Ist der männliche Schwanz schön ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also ich als Mann halte meinen Schwanz auch nicht im eigentlichen Sinne für schön. Ich kann zwar auch ein Stück weit nachvollziehen, dass er als "hässlich" o.ä. empfunden wird, würde aber definitiv nicht so weit gehen. Er hat schöne und auch abstoßende Aspekte. Wer mir das als Mann nicht glauben will, kann sich gerne mal ohne Hose Rücklings vor einen Spiegel stellen, die Beine etwas über Schulterbreite stellen und sich nach vorne beugen. Der Blick in den Spiegel könnte die eine oder andere Überzeugung brüchig werden lassen.

      Um eine klare Aussage über meinen Eigenen mitzuteilen: Ich halte ihn weder für schön, noch für abstoßend. Er ist was er ist: Ein Schwanz.
      ich persönlich könnte ein Fotobuch darüber führen..ich finde es total spannend, all die verschiedenen Formen, Farben, Falten und Leberfleckchen...ich kann diese Frage nicht pauschal beantworten...es gibt unerregte beschnittene Schwänze, die sehen zum Anbeißen aus...andere wiederrum irgendwie verkorkst und knubbelig...auch erregte Schwänze gibt es in verschiedenen Modellen...die einen haben eine leicht schräge Eichel, andere sind stattdessen komplett schräg von der Wurzel an...das gleiche gilt für die vielen diversen Eiersäckchen...ich mag es total, mit dem Kopf auf des Mannes Schenkel zu liegen und dann einfach sein Geschlechtsteil zu beobachten...gerade der Sack verändert sich fast minütlich, je nach Temperatur...er zieht sich zusammen, leichte Gänsehaut oder der Inhalt rutscht langsam runter und der Sack dehnt sich wieder...so ist es auch beim Schwanz...schön zu sehen, wenn er langsam aber stetig wächst...egal, wie er aussieht, ob groß oder klein, dick oder dünn...alle erfüllen ihren Zweck, wenn der Träger damit umgehen kann...aber bitte, rassiert darf er schon sein...
      Also ich muss sagen, ich mag meinen Penis. Über andere pflege ich mir da keine Gedanken zu machen :nein:
      Kleine Gegenfrage: Mal rein objektiv betrachtet, findet ihr Vaginas "schön"? Ich denke, wenn man mal versucht die "kleine Stimme der Geilheit" kurz auszusperren sind Vaginas nciht unbedingt ästhetisch - jedoch die Sachen die man damit anstellen kann....hmmm :engel:
      Anders verhält es sich da mit Brüsten, meiner Meinung nach. Die sind einfach nur toll, sehen gut aus, sind praktisch und fühlen sich gut an 8) :D
      Dazu hab ich doch noch n lustiges Youtube Video, ohne jetzt deine Thread hijacken zu wollen, Gizmo :D

      youtube.com/watch?v=f3luyUIW7v…C8355EC0FE&has_verified=1
      Es ist immer wieder verwunderlich, wie wenige Menschen sich Gedanken darum machen dass einmal Gesagtes nie wieder "Ungesagt" werden kann.

      Mit Frauen spielt man nicht - es seie denn sie sind ans Bett gefesselt ;)
      Danke Gizmo für diese Umfrage..... Ich selber habe noch nie nachgedacht ob meiner "schön" ist... Für was auch... Ob er groß genug ist, ja.... aber schön genug?? Ne!

      Vielleicht haben die Damen auch ein anderes Körperbewusstsein in dieser Richtung als Mönner, wer weiß. Ja auch ich kenne Damen die mit ihrem Körper jetzt nicht so zufrieden sind oder mit Teilen davon....

      Naja, ich werd ihn mir jetzt mal genauer ansehen und darüber sinnieren ob schön oder nicht schön.... Heut hab ich grad vieeeeel Zeit. :rolleyes:

      Antwort hab ich keine.....

      P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Jungs, um ehrlich zu sein war ich mehr an einer Aussage derjenigen interessiert, die das Teil nicht zwischen den Beinen haben.
      Unser einer hat ja eh eine enge Zweckgemeinschaft mit "Karl-Heinz" oder wie auch immer ihr ihn nennt, wenn ihr mit ihm sprecht;)
      Also hören wir der Damenwelt weiter zu ....
      Angeregt durch diese Umfrage habe ich mir mal Gedanken gemacht über Körperteile im Allgemeinen.
      Ich habe festgestellt, dass viele Körperteile einzeln betrachtet (naja, es ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks) nicht schön sind im Sinne von hübsch, ansehnlich, attraktiv etc.
      Erst in Verbindung mit dem restlichen Körper werden sie im Gesamtbild schön.
      Und das trifft nicht nur für den menschlichen Körper zu.
      Ich persönlich finde z.B. Füße nicht wirklich schön. Aber wenn sie an einem wunderschönen Frauenbein wachsen machen sie ein harmonisches Gesamtbild und im richtigen Schuh sind sie plötzlich doch mitunter extrem schön.

      Trotzdem mußte ich die Frage mit Antwort zwei beantworten, denn ich finden den männlichen Schwanz zwar höchst erregend und freue mich über seine Zweckmäßigkeit, aber schön? Nein, leider nicht.
      Das gleiche gilt aber tatsächlich - wie Gast 125 schon erwähnte - auch für die Vagina.
      Ich bin eine bekennende Liebhaberin von allen schönen Dingen, fast ein Junkie könnte man sagen. Und ich liebe auch Schwänze, also eigentlich nur den meines Mannes :ups: . Aber ich vergleiche die jetzt mal mit Autos (ich steh total auf Autos). Hier gibts es die schnittigen 200 PS Flitzer mit Vollaustattung und allem Schnickschnack *hach* :whistling: und dann gibt`s...Smarts :huh: . So ist das auch mit Schwänzen. Da sind zum einen die wunderschönen geraden, prallen, dicken mit ner Eichel groß wie eine Pflaume :oo: und es gibt aber auch verschrumpelte Cocktailwürstchen vom Vortag *grusel*. Ist das nicht mit allen Dingen und Wesen so? Alles eine Frage des Geschmacks.

      Ich mag Pflaumen meine Nachbarin mag Cocktailwürstchen ;)

      Sonnige Grüße /creamwhite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von creamwhite () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

      Ich sehe das auch etwas differenzierter. Wenns nur um die Schwänze für sich gesehen geht gibt es schon so viele Unterschiede und wenn man dann noch den Rest der dran hängt mit einbezieht...schwierig.
      Ich finde nicht jeden Schwanz schön und auch nicht jeden schönen Schwanz geil. Trotzdem macht mich der Schwanz eines vielleicht sogar geliebten Sexualpartners absolut an.
      Ich finde auch nicht jede Möse schön.
      Die Bauweisen sind vom lieben Herrgott so unterschiedlich ausgefallen, dass es zum Glück immer wieder neue Wunderwerke zu bestaunen gibt deren Beurteilung dann auch individuell ausfallen kann.

      Ne isser nicht

      Hallo Giz,

      ich weiß Du bist mehr an der Sichtweise der Frauen interessiert.

      Das was Du hier als Umfrage angeregt hast darüber habe ich mir schon vor mehr als 20 Jahren meine Gedanken gemacht und ich muss sagen ich fand meinen Schwanz niemals schön, aber dafür hoch interessant, vor allen Dingen was alles damit machbar war und ist :D 8)
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Also ein Schwanz kann schon mal aussehen wie die alte Morla aus der unendlichen Geschichte.

      Also, ich muss hier mal weiter ausholen:

      1. Ein Fleischpenis sieht auch im schlaffen Zustand recht ansehnlich aus. Im harten natürlich um einiges besser. :D
      2. Der Blutpenis sieht im schlaffen Zustand eher aus wie ne verkorkste Wurst im Darm vom Schlachter oder eben wie die alte Morla :D

      Eigentlich finde ich den Penis eher amüsant wenn er nicht gerade als Lustfaktor dient. Besonders wenn Mann ihn durch Muskelkraft bewegt, sodass er rumzuckt. Da könnte ich mich beömmeln :lol2:

      Im Grunde ist er einfach faszinierend :D
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche

      redcat schrieb:

      oder man denke an einen nackten hüpfenden Mann- sorry Jungs aber das ist :lol2:


      Sehr geehrte Frau Redcat,

      höflichst möchte ich sie hiermit dazu auffordern, ihre verbalen Belustigungen über die Bewegungen locker angewachsener Körpersegmente bei Männern zu unterlassen. Auch wenn visuell durchaus nachvollziehbar, ist dies dann doch eine "Ablästerung" die unserem Niveau und vor allem den hiesigen Sub Dom Beziehungen hier, nicht wirklich dienlich ist.

      Vielen Dank

      Giz









      :lol: