Ich bitte Euch um einen Rat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bitte Euch um einen Rat

      Ihr Lieben, es wäre toll, wenn Ihr mir mit Eurem Rat helfen
      könntet!

      Mein Freund und ich sind seit kurzem zusammen. Er ist liebevoll
      dominant, ich bin devot und noch relativ unerfahren. Jetzt habe ich ein
      Problem.
      Schon immer werde ich bei Berührungen (körperliche und durch
      Worte) sehr schnell erregt und sehr, sehr feucht. Mein dominanter Partner
      meint, mir fehlt es an Beherrschung. Er findet es außerdem nicht akzeptabel,
      dass meine Slips dadurch (wenn er mich berührt)
      sofort vollkommen nass sind und ich immer ein Handtuch unterlegen muss, wenn
      ich auf dem Sofa neben ihm sitze oder wir im Bett liegen. Er hat mir einige Male dafür
      heftig den Hintern versohlt, weil es ihn stört. Das hat nur mal kurz eine Verbesserung gebracht,

      Jetzt meine Fragen an Euch:

      Kann ich das mit dem so heftig Nasswerden irgendwie in den Griff bekommen?
      Hat das was damit zu tun, dass ich mich trotz Bestrafung nicht beherrschen kann, dass
      er noch nicht so lange mein Herr ist?
      Kann ich ihm Lösung für das Problem vorschlagen? Habt Ihr eine Idee? Ich hatte an
      Slipeinlagen gedacht, aber die findet er (wie ich) unsexy und sinnlos, weil ich ja häufig
      nackt bin, wenn wir zu Hause sind.
      Das größte Problem ist, dass ich ihm noch nicht erzählt habe, dass es passieren kann,
      dass ich abspritze, wenn ich einen Orgasmus habe.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
      LG von Frederike
      Nimm's mir nicht übel... Aber bist du echt ?

      Die Dinge die du da beschreibst würden jeden Kerl den ich kenne, bis kurz vor den Wahnsinn treiben vor Geilheit.
      Solltest du also echt sein, dann finde ich dich absolut ok und wenn dein Freund damit ein Problem hat ist er das Problem nicht du ;)

      Bin sehr gespannt wie das hier weiter geht ;)

      Cheers

      Giz
      Hallo Giz,
      ich bin total echt und habe ein total echtes Problem. Ich war auch sehr überrascht, dass er das "schwierig" findet. Früher waren die Männer, mit denen ich zusammen war und wie Du es andeutest, begeistert. Ich hab erst gedacht, dass das Doms vielleicht nicht mögen, aber jetzt glaube ich nicht mehr daran. Die einzige Erklärung für mich könnte sein, dass ihm das bei mir speziell nicht gefällt, weil es halt schon viel ist.
      Ok, dann oute ich mich so ein Dom der beides extrem gut findet ... Und raten wie du das "eindämmst" kann ich die leider auch nicht, weil ich mir solche Gedanken auch nicht machen kann ;) eher geht mein Denken, wie schon gesagt, in die andere Richtung ;)
      Ich glaube nicht, dass das beherrscht werden kann und mit Schlägen schon mal gar nicht. Soweit ich weiß, ist das eine Eigenheit, die manche Frauen haben und andere nicht. Der richtige Ansprechpartner wäre eventuell dein/e Frauenarzt/Frauenärztin.
      Es gibt Männer/ Doms, die das lieben, genauso wie es Männer/Doms gibt, die das nicht mögen. Ein allgemein Rezept gibt es nicht.
      Unter dem Aspekt es ist real hier meine Antworten...

      Er hat mir einige Male dafür heftig den Hintern versohlt, weil es ihn stört. Das hat nur mal kurz eine Verbesserung gebracht,
      > Ein total klugen Mann den du da hast :whistling: Also du bist devot und wahrscheinlich maso... du wirst feucht und er bestraft dich mit etwas das dir Lust bereitet... ergo dein Körper lernt: Werde ich feucht gibt es danach viel Lust für mich ;) Keine Sorge das war nur der erste mögliche Punkt der Feldkritik... Soweit mir bekannt ist feucht werden eine Art körperlicher Reflex auf Stimulanz, stelle ich mir schwer/bis unmöglich vor, das ernsthaft abzutrainieren... Zudem Schmerz (selbst unangenehmer) fördert fast bei jeder Frau (selbst solche die nicht auf BDSM stehen) die Feuchtigkeit in der Scheide (ist wohl eine natürliche Reaktion die bei Vergewaltigungen oftmals als Lust fehlinterpretiert wird)

      Kann ich das mit dem so heftig Nasswerden irgendwie in den Griff bekommen?
      > Tampon (extra saugfähig)... musst du den eben rausholen bevor ihr Sex habt... angeblich haben viele Männer aber Angst vor den Dingern, da er Dom ist sollte er damit klarkommen ;)

      Hat das was damit zu tun, dass ich mich trotz Bestrafung nicht beherrschen kann, dass er noch nicht so lange mein Herr ist?
      > Neue Partner = Höheres Erregungslevel als bei einem den man schon lange kennt, ist keine BDSM-Sache

      Kann ich ihm Lösung für das Problem vorschlagen?
      > Kannst du, aber wenn ihm so viel dran liegt sollte er evtl auch sein Köpfchen anstrengen....

      Habt Ihr eine Idee? Ich hatte an Slipeinlagen gedacht, aber die findet er (wie ich) unsexy und sinnlos, weil ich ja häufig nackt bin, wenn wir zu Hause sind.
      > Tampon, das ist drin und nur ein Faden schaut raus... Handjob, Blowjob, Analverkehr, Haue... etc geht alles nur die Vagina ist eben belegt

      Das größte Problem ist, dass ich ihm noch nicht erzählt habe, dass es passieren kann, dass ich abspritze, wenn ich einen Orgasmus habe.
      > Viele Typen mögen das sogar... Wenn ich mal eine Partnerin habe die etwas spritziger ist, habe ich immer ein großes Badehandtuch mit im Bett...

      Edit: "Seit kurzem lebe ich in einer Beziehung mit einem liebevoll dominanten Mann." Profiltextauszug...
      > Wenn er liebevoll ist sollte er Verständnis für deine Eigenheiten haben und dich nicht sinnfrei bestrafen.... also sucht gemeinsam eine Lösung, ich drück die Daumen :sekt:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ihm deine Erregung irgendwie Angst zu machen scheint.
      Ein anderer Grund fällt mir nicht wirklich ein.
      Wie Gizmo schon gesagt hat....die meisten würden es geil finden und stolz sein, dass Sub so erregt ist.
      Lieber Giz, das hilft mir schon mal etwas weiter. Ich hatte schon angefangen, meine kleine,
      besondere Eigenart als sehr, sehr unerfreulich zu empfinden.
      Mein Freund will das in meine Erziehung einbauen. Er will überhaupt nicht, dass es aufhört, aber
      dass es etwas weniger wird. Ich hoffe, ich kann ihm diesen Wunsch erfüllen.

      Liebe Gast 125, das vielleicht auch, aber ich glaube, es stört ihn hauptsächlich aus hygienischen Gründen.
      Bei ihm ist alles perfekt gestylt, er ist so ein Einrichtungsjunkie.
      Hallo Frederike,

      Das kannst Du glaub ich nicht beeinflussen...und ehrlich gesagt, sollte sich dein Dom da mal Gedanken machen, was mit Ihm los ist.
      Meines Wissens nach ist das eine gesunde körperliche Reaktion.
      Nicht feucht zu werden, würde wohl bedeuten, dass dein Körper nicht mehr mit Lust auf ihn reagiert...kaum vorstellbar, dass er das möchte.
      In der Menopause könnte das anders werden, aber das ist ja nicht Thema.
      Hatte er denn mal eine Frau die das steuern konnte? Es würde mich wundern...

      Alles Gute und lass dir nicht deine Lust verderben,
      Mina
      Liebe Mina, nein, die Lust lasse ich mir nicht verderben. Mein Dom macht sich übrigens
      schon viele Gedanken, neben der Erziehungsseite. Er hat für uns, besser gemacht mich,
      er wird mitkommen, einen Termin bei einem Frauenarzt gemacht. Es gibt wohl seltene Gründe,
      in denen eine Krankheit dahinter steht. Außerdem sagt er, ich soll mir nicht so viele Gedanken
      machen, wir finden eine Lösung.

      Lieber Gentledom, vielen Dank für deine tolle, lange Antwort. Mein Dom schlägt mich immer,
      wenn ich etwas mache, was ihm so nicht gefällt. Deshalb macht seine Bestrafung für mich schon Sinn. Er hat
      (wir sind ja noch nicht lange zusammen) jetzt aber verstanden, dass Bestrafungen das schlechteste
      Mittel sind, meine Erregung zu zügeln. Er hat mich jetzt ein paar Mal in die Ecke gestellt und das hat
      zum Glück viel besser funktioniert. Nicht ganz, aber besser. Tampons waren auch eine meiner Idee,
      aber er sagt, wir finden eine bessere Lösung.

      Lieber Phönix, Du hilfst mir auch sehr. Ich finde es wichtig, dass Du mir als Mann
      sagst, dass es Männer gibt, die dass nicht so toll finden. Wenn ich ein Mann wäre,
      würde mich das (glaube ich) auch mal nerven.Er muss mich nur anschauen und schon werde ich nass.
      Neulich hat er mich in seinem Auto gestreichelt. Ich hatte ein nicht zu langes Kleid ohne Slip an
      und schwupp war ein riesen Fleck auf dem Sitz.

      Frederike1976 schrieb:

      Kann ich das mit dem so heftig Nasswerden irgendwie in den Griff bekommen?

      nein, denn das liegt in deiner Natur offentsichtlich....

      Hat das was damit zu tun, dass ich mich trotz Bestrafung nicht beherrschen kann, dass
      er noch nicht so lange mein Herr ist?

      es hat was mit deinem Kopfkino und deiner Veranlagung zu tun...

      Kann ich ihm Lösung für das Problem vorschlagen? Habt Ihr eine Idee? Ich hatte an
      Slipeinlagen gedacht, aber die findet er (wie ich) unsexy und sinnlos, weil ich ja häufig
      nackt bin, wenn wir zu Hause sind.

      hilft nur kurzzeitig und zu Hause nackt nicht wirklich...

      Das größte Problem ist, dass ich ihm noch nicht erzählt habe, dass es passieren kann,
      dass ich abspritze, wenn ich einen Orgasmus habe.

      erzähl ihm das...

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
      LG von Frederike

      ich selbst bin davon betroffen und ich trage tagsüber auf Arbeit Slipeinlagen...Hintergrund ist der, wenn ich mein Kopfkino anlasse, dann laufe ich auch aus...dazu reicht es schon, wenn ich an einen Blick, an eine Geste oder an ein paar Worte meines Herren denke...dazu bekomme ich eim tiefes Ziehen im Unterleib und das wars dann...auch ich bin mit dem Problem zur Frauenärztin gegangen...sie gab mir den Tip mit den Tampons...nett, geht aber irgendwann sinnlos ins Geld...finde dich damit ab, du bist eine sehr leicht erregbare Frau, genau wie ich...meiner Meinung nach kannst du es nicht aufhalten...sollte dein Herr damit ein Problem haben, dann sorry...die meisten Männer, die ich so kenne, macht das regelrecht an, auch wenn ich nicht mit ihnen schlafe...versuche wenn möglich dein Kopfkino etwas zu kontrollieren, ansonsten kämpfe nicht dagegen an, es streßt dich und deinen Körper nur unnötig...nimm es als Geschenk an, du bist somit was Besonderes...nicht vielen Frauen ist dies gegönnt...

      lg SklavinK
      wenn ich ehrlich bin, macht mich dein bericht, frederike, fast ein wenig traurig.
      es ist doch schön, seinem partner zeigen zu können, wie sehr er einem erregt. ich kann seine reaktion gar nicht verstehen.
      es erinnert mich nur an jemanden im meiner vergangenheit, er hatte auch ein problem mit körperflüssigkeiten und ein problem mit nicht perfekt aufgeräumten räumen usw., sprich er war unglaublich pingelig. es war auf dauer nicht auszuhalten.
      das soll nicht heißen, dass es bei dir auch so ist, aber pass auf. lass nicht sein problem zu deinem werden.

      ich werde auch sehr sehr nass und wir finden es beide einfach nur schön!

      lg red
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Liebe Frederike

      Ich bin ehrlich gesagt sprachlos... und schliesse mich Gizmos erster Antwort an: Dein Freund hat ein Problem, nicht du...

      Auch ich kenne keinen Mann, den das nicht anmacht und ich tippe darauf, dass deine Geilheit ihn verunsichert... Von daher sollte lieber er zum Arzt als du ;)

      Und versuchen so etwas abzutrainieren? ....bloss nicht ;)

      Sorry, wenn ich mit keinem Ratschlag dienen kann, aber der Tampon würde die Funktion mit Sicherheit am besten erfüllen...
      Liebe Swizz Jazz,

      vielen Dank für Deine Ermutigung. Aber es ist nicht so, dass er meine starke Erregung generell
      ablehnt.

      Er findet sie schon schön. Das sagt er mir auch, es geht ihm um das sehr besondere Maß.
      Ich könnte hier genau erzählen, wie massiv das ist, aber das ist mir dann doch etwas zu persönlich.

      Es ist sehr, sehr heftig und hat mich schon in übelste Situationen gebracht.
      Also bitte, bitte, seid etwas gnädig mit meinem lieben Dom.
      :love:
      Hallo Frederike1976,

      wenn ich mir deine Beiträge, wie auch die anderer Mitglieder so durchlese... wäre dann nicht ein maßgefertigter Keuschheitsgürtel für dich genau das Mittel der Wahl? Auf der einen Seite könntest du geil ohne Ende werden... doch ob du Erlösung findest, liegt immer noch in der Hand deines Partners...


      Ich kenne keinen Dom, der nicht große Lust daran hätte, mit der Geilheit der Partnerin zu "spielen"... aber eben auch, ihr den Höhepunkt nach Lust und Laune zu verweigern oder zu verbieten... das ist eigentlich Geschlechter-unabhängig... weibliche Dommes denken da überwiegend auch nicht anders - und legen ihren subs durchaus auch gerne KGs an, um das alles zu "steuern"...


      Du bist und reagierst völlig "normal"... aber ich denke, du brauchst mehr "Zwang".... ein KG könnte da ein gutes Mittel dazu sein...;-)


      LG, Gast 123
      Ich weiß nicht, ob ein KG wirklich helfen könnte. Wo soll denn die ganze Flüssigkeit bleiben? Wenn sie sich staut, fangen da schnell an, Bakterien zu sprießen. Ist glaube ich nicht so die optimale Lösung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nie einen KG getragen haben, insofern kann ich auch irren ...

      Liebe Frederike, ich finde es traurig, dass dein Dom dir so ein schlechtes Gewissen bereitet. Am Anfang dachte ist, dass es für ihn ein Spiel ist. Ein vorgeschobener Grund, dich zu bestrafen. Also dass es ihn nicht wirklich stört. Aber da du schreibst, dass er sogar einen Gyn-Termin gemacht hat, gehe ich mal davon aus, dass er wirklich ein Problem damit hat.

      Der Gyn-Termin ist sicher super, wenn er mitgeht. Wenn er dann erfährt, dass das nunmal ein ganz natürliches Phänomen bei dir ist, wird er vielleicht (hoffentlich) aufhören, dir das abzuerziehen. Wenn er wirklich ein verantwortungsvoller und liebevoller Dom ist, dann wird er dich so nehmen wie du bist und aufhören, dich für Dinge zu kritisieren, an denen du nichts ändern kannst. Wenn er das nicht kann, dann geh. Such dir einen anderen Dom, dieser würde dich langfristig kaputt machen. Lass dir keine Minderwertigkeitskomplexe einreden, niemals!

      Ein ganz wichtiger Punkt noch: REDE mit ihm darüber, wie sehr du dich sorgst, wie sehr dich dieses - sein! - Problem belastet! Reden ist das beste Mittel, auch und ganz besonders in einer BDSM-Beziehung! Er muss wissen wie es dir geht, immer. Nur so kann er dich führen. Wenn er ständig denkt, alles wäre in Ordnung, dann können selbst einfache Maßnahmen von seiner Seite großen Schaden anrichten und er fällt dann aus allen Wolken. Also rede mit ihm bitte :)

      Liebe Grüße,
      Victoria
      BDSM-Schreibgruppe nimmt noch Mitglieder auf. Bei Interesse, PN an mich.
      Huhu Frederike,

      ganz viele Ideen hast Du ja nun schon bekommen, deshalb kommt von mir nur noch die eine Idee: Frau kann anstatt eines normalen Tampons mit lästigem Fädchen auch einen Softtampon tragen. Schaut aus wie ein kleines Schwämmchen, hat keinen Faden und man kann ihn auch während des Sex tragen.

      Liebe Grüße
      vom Spätzle
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire: