Ich bitte Euch um einen Rat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      die gehen dann aber noch mehr ins Geld als die normalen Tampons...
      Ich fürchte, der Weg wird so laufen müssen dass er deine Besonderheit nicht nur akzeptiert sondern irgendwann sogar geil und speziell findet sonst habt ihr etwas das immer zwischen eurer vollen Lust und einer guten Beziehung steht.
      Man bekommt nicht immer den Partner den man sich wünscht sondern den, den man braucht. Vielleicht braucht er jemanden der ihn aus seinem klinisch sterilen Alltag reisst. Sauberen Sex gibt es sowieso nicht... :ups:
      Öhm, Entschuldigung ?( ? Ich persönlich gehöre, nicht leider, sonder Gott sei Dank, auch zu der Fraktion `sehr, sehr saftig`. Und ganz ehrlich, devot hin oder her. Wo ist denn das Problem bei Deinem Freund? Was kommt als nächstes: "Deine Haare wachsen mir zu schnell"? Mensch, das ist doch ne Typsache und liegt in Deiner Natur. Gratuliere, ganz ehrlich! Genieß Deine Geilheit und vielleicht ändert sich dann auch seine Sicht darauf. ;)

      *kopfschüttel* Tssss...ner Schnecke kann Mann doch auch nicht das schleimen verbieten. :huh:

      Kopf hoch und sonnige Grüße /creamwhite
      Ich als 'Mann' kann Dir auch nur sagen das es eher ein Zeichen dafür ist wie sehr dir das was und mit wem es passiert gefällt. Von daher schließe ich mich denen an die sagen das eher dein Dom nicht damit klar kommt (aus welchen Gründen auch immer).

      Viel Erfolg beim Gyn-Besuch und das er sich dadurch ein abbringen lässt. Es gehört einfach zu Dir und du solltest es schließlich auch so sein wie du bist wenn du Ihm gefällst.
      Keiner ist allein auf dieser Erde, doch jeder ist allein in dieser Welt! - Lacrimosa (Revolution)
      Soll ich mal ehrlich sein? Da kommt bei mir ja fast ein wenig Neid auf! Denn ich gehöre inzwischen leider zu den Damen, denen die Natur das Zepter aus der Hand genommen hat. Egal wie groß die Erregung ist, es ist nicht mehr wie vor vielen Jahren, dass ich so leicht feucht werde. Ich versichere dir: das ist wirklich lästig, weil man dann sehr leicht dazu neigt, Entzündungen oder Schlimmeres davon zu tragen. Der wöchentliche Gang zur Apotheke ist vorprogrammiert. Und das ist wirklich nicht witzig, immer einige Tage warten zu müssen, bis sich alles beruhigt hat, denn von Lust kann dann keine Rede mehr sein.

      Nimm's wie es ist, es ist völlig in Ordnung. Freu dich dran, so lange es so bleibt. Rede mit deinem Dom und mach ihm klar, dass du das ihm zu verdanken hast. Er sollte stolz darauf sein und lieber mal daran arbeiten, sein Problem damit - denn das ist es - zu lösen. Vielleicht hilft ihm das wirklich, mit zum Gyn zu gehen und zu erfahren, dass das normal und individuell ist. Denn von einer Erkrankung würde ich jetzt mal nicht ausgehen.

      LG
      Wishful
      Hallo Frederike, hallo an alle,

      die Feuchtigkeit der Scheide wird durch die angeborenen Sekretdrüsen bestimmt. Viele und große Drüsen = viel oder sehr viel Feuchtigkeit.

      Hinzu kommt die Erregung der Frau. Z.B. bei einer Stress-Situation (Vergewaltigung) oder einer freudigen Erwartung (Anfang einer BDSM Session). Aber auch schon die einfache Berührung des Armes durch den geliebten Partner und die Phantasie, was noch alles berührt werden könnte, kann den Sekretfluss stimulieren.

      Das lässt sich nicht ändern.

      Ist es immer viel zu viel, dann ist ein Gespräch mit dem Frauenarzt angebracht. Ich meine mal einen Bericht über Verödung von Schweißdrüsen gelesen zu haben. Es gibt nämlich Menschen, die schwitzen viel zu stark. Das ist auch auf Grund von zu vielen und zu großen Schweißdrüsen bedingt. Sowas ist evtl auch für andere Drüsen anwendbar.

      Ferner gibt es die Möglichkeit medikamentös etwas zu beeinflussen.

      Und... (Seufz) Okay ich oute mich jetzt mal, auch auf die Gefahr hin, dass ich die nächsten Jahre Euer Gelächter hören werde...

      Ich selber als dominanter Mann habe auch ein ähnliches Problem: Vorzeitiger Samenerguss.
      Meine Sklavin zieht sich gerade mal die Bluse aus und streift den Rock herunter und schon brauche ich ne frische Unterhose.

      Hier hilft nur ehrliches reden! Erzähle Deinem Dom von Deinem Abspritzen beim Orgasmus.

      Meine Partnerin empfand das übrigens eher als Kompliment, dass ihr Körper mich so schnell erregt.
      Ich weiß, ich kann den vorzeitigen Samenerguss mit Medikamenten in den Griff kriegen, wenn ich das will. Aber wir können beide damit leben.

      Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen, Frederike.

      Beste Grüße

      Emano
      Hallo Frederike,

      ich kenne dein Problem auch recht gut und manchmal ist es mir wirklich auch sehr unangenehm (im öffentlichen Leben). :ups: In der Zweisamkeit mit meinem Partner genieße ich es jedoch sehr und bin froh dass es so ist und lieber nehme ich in Kauf, mein Höschen öfter zu wechseln, als zu trocken zu sein. :) Das stelle ich mir wesenltlich unangenehmer vor, was ja auch schon hier im Thread so bestätigt wurde.

      Emano dein Beitrag ist wirklich absolut informativ - herzlichen Dank dafür :thumbsup:

      Und ich finde es klasse dass du von deinem vorzeitigen Samenerguss erzählst. Habe jahrelang mit einem Mann zusammen gelebt für den das selbst ein riesiges Problem war. Für mich - wie offenstlich auch deine Frau - war es hingegen keines. Allerdings war es nur eines von vielen Problemen - gerade im sexuellen Bereich.

      Ich denke Offenheit und Ehrlichkeit ist in allen Belangen - gerade in einer Partnerschaft - das wichtigste und entscheidenste, damit die Liebe erhalten bleibt und ernsthaft gepflegt werden kann. Dazu sind Gespräche, auch über die Schwächen, extrem wichtig. Und eigentlich werden wir ja auch gerade wegen unserer Schwächen geliebt :) Jedenfalls finde ich es großartig dass du dazu stehst, darüber sprichst und es somit keine dominante :) negative Gewichtigkeit in eurer Partnerschaft bekommt. TOLL!

      LG devplaisir
      Also ich als Mann finde es sehr geil wenn eine Frau nass wird, auch so richtig tropfend. Als Pragmatiker lege ich dann ein Handtuch unter. Als Dom gebe ich ihr die Aufgabe ein Handtuch parat zu haben.

      Wenn er so penibel ist dass jeder Fleck / Tropfen / Schmier ein Problem ist, ist er überpenibel und ich würde mal sagen es geht in Richtung Reinlichkeits- / Ordnungszwang. Er soll aufpassen dass er damit nicht alles kaputt macht was ihr habt.
      Doch deshalb deiner Vagina das Feuchtwerden zu verbieten ist abstrus. Ich will garnicht wissen was er tut wenn du ihm das Schlafzimmer / Wohnzimmer / 'wo auch immer ihr gerade poppt' vollspritzt.

      Ich hatte eine Sub die nur anal kam und eine andere die nur in einer bestimmten Stellung kam. An der Psyche lag es nicht, es war einfach physisch nicht gegeben. Da hätte ich auch mit Schlägen und Geboten und Training die Nerven nicht dazu bekommen dass sie sich entsprechend stimulieren lassen. Das muss man eben akzeptieren.

      Dein Dom sollte lieber dir die Aufgabe übertragen dafür zu sorgen dass nichts vollgesaut ist, sprich Handtuch unterlegen, Boden wischen etc.
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!

      Nenene Sachen gibts...

      ...die gibts nicht.
      Also ich liebe es wenn mein Schatz so eine Nässe produziert. :oo: Das ist auch für mich eine Bestätigung daß ich alles, was ich mit Ihr mache gefällt.
      Die Krönung des ganzen, Du bist zu etwas in der Lage zu dem nur wenige Frauen im Stande sind, Du kannst beim Orgasmus sogar Ejakulieren :thumbsup: und du hast Panik es deinem Freund / Dom zu sagen.
      Also ich sage mal, Du solltest mit dieser schönen Gabe seine Sexuelle Eregung zu zeigen keine Probleme haben und zur Not haben andere Mütter auch noch schöne Söhne, und da ist mit Sicherheit auch einer dabei der eine ausgeprägte Dominante Ader aufweist.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Ich frag mich ja ob das von ihm nur ein Vorwand ist um dich zu bestrafen weil er in Wahrheit auf Bestrafen geil ist.
      Ich bleibe wenn ich erregt bin auch nicht gerade trocken und das hat schonmal zu ner peinlichen Situation geführt, es gibt Doms die gerne mit Dingen die Sub peinlich sind spielen, ist es vll sowas bei ihm?
      Oder will er vll nicht, dass du Lust empfindest wenn er dich bestraft? Dann muss er sich eben andere Strafen ausdenken, die für dich wirklich nicht mit Lust verbunden sind.
      Tut mir leid, ganz nachvollziehen kann ich es nicht. Auch wenn es mir selbst manchmal peinlich ist, jeder Typ mit dem ich was hatte fand es geil.
      Wenns ihm wirklich darum geht dass seine Einrichtung oder sein Auto nicht "beschmutzt" werden kann man ja was unterlegen.

      Interessant und lehrreich finde ich es, zu lesen dass der weibliche Körper auch in manchen Stress-Situationen mit Feuchtigkeit in der Scheide reagiert, das wusste ich noch nicht. Wieder ein bisschen schlauer. :)
      Wenn ich mal kurz meine bescheidene Meinung zum Thema "Scheidenausfluss" kundtun darf.......

      ...ich erinner mich dunkel an das Thema eines Dozenten der uns in Gynäkolgie während meiner Ausbildungszeit unterrichtet hat ...

      Ein wenig Ausfluss (fluor genitalis) ist in der Tat nichts Ungewöhnliches und bei jeder Frau vorhanden und die Menge kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
      Es ist einfach ein Teil der weiblichen Körperfunktion, das sich während des Zyklus verändert ( kurz vor dem Eisprung, in der Zyklusmitte und vor dem Einsetzen der Regelblutung wird mehr Sekret produziert!)

      Dies wird durch das Hormon Östrogen gesteuert und ist unabhängig davon, wie groß die Drüse ist!

      Dis- und Eustress spielt neben der Erregung selbstverständlich eine Rolle und kann den weiblichen Organismus stark beeinflussen...
      ...In welchem Maße Berührungen, Bewegungen, Gespräche, Bilder, Erinnerungen, Träume und Fantasien eine sexuelle Erregung auslösen, ist
      daher nicht nur von Frau zu Frau verschieden, sondern auch innerhalb eines Zyklus erheblichen Schwankungen unterworfen und ebenso abhängig vom innerem Gleichgewicht der Frau :gruebel:

      Würde man also solch eine Drüse "veröden", die ja Hormongesteuert reagiert (ich rede jetzt nicht, von der mechanischen Reaktion; dies liegt einer anderen Regulation zugrunde ;) ), könnte es sicherlich zu pathologischen Problemen führen, die das natürliche Millieu unterbrechen und die Schutzfunktion somit nicht mehr aufrecht erhalten werden kann!
      Dort würden sich Mikroorganismen (Bakterien, Viren, Pilze, usw.) auf jeden Fall Pudelwohl fühlen und überhand nehmen, was zu Entzündungen und Geschlechtskrankheiten zur Folge haben könnte.

      Wichtig ist also nicht das "wieviel" sondern eher die Konsistenz und der Geruch des Ausflusses, unabhängig von dem oben genanntem!

      Wie schon gesagt, kann ich mich auch irren, denn es liegt alles schon sehr lange zurück :gruebel:


      Lg shysie
      Fang doch an die Pille zu nehmen (oder zu wechseln). Vielleicht kriegst du ja schöne Nebenwirkungen :huh:
      Ansonsten gibts noch Mens-Tassen. Die gehen nicht ins Geld und ein Fädchen sieht man auch nicht.
      Ihr könntet das ja auch ins Spiel einbauen: Du musst immer dein Platzdeckchen mitnehmen, damit du nichts einsaust :D
      Würde mich übrigens interessieren, was dein Gyn sagt, wenn du dort bist.

      kalomel schrieb:

      Fang doch an die Pille zu nehmen (oder zu wechseln). Vielleicht kriegst du ja schöne Nebenwirkungen :huh:
      Ansonsten gibts noch Mens-Tassen. Die gehen nicht ins Geld und ein Fädchen sieht man auch nicht.
      Ihr könntet das ja auch ins Spiel einbauen: Du musst immer dein Platzdeckchen mitnehmen, damit du nichts einsaust :D
      Würde mich übrigens interessieren, was dein Gyn sagt, wenn du dort bist.
      Hallo Kalomel,

      jemanden Nebenwirkungen von Medikamenten zu wünschen entspricht nicht wirklich unserem Stil hier.
      Sei so gut und denk bei deinen nächsten Posts auch daran, wie jemand dein Ratschlag aufnehmen würde.
      Ratschläge sollten ja keine Schläge werden ;)

      Danke

      Mod1
      "Ich weiß nicht, ob ein KG wirklich helfen könnte. Wo soll denn die ganze Flüssigkeit bleiben? Wenn sie sich staut, fangen da schnell an, Bakterien zu sprießen."

      Also in einem anständigen KG, der ordentlich angepasst ist, staut sich gar nichts - höchstens Frust ;). Um gründlichste, regelmäßige Hygiene kommt ohnehin
      nicht drumrum. Das häufigste Problem sind im übrigen Darmbakterian, die wegen unzureichender "schnellschnell" Reinigung in Vulva und Gebärmutterhals
      kommen und dort zu Entzündungen führen. Alles was raus läuft ist im Vergleich erstmal gut.

      Lubrikation ist abhängig vom Grad der Erregbarkeit - Durchblutung - und der Zusammensetzung. Positiv - mit zunehmendem Alter lässt das nach :).
      Je nach Zeitpunkt im Zuklus variiert die Menge.

      Was kann man dagagen tun? Erstmal wenig. Häufiger waschen mindert wenigstens die Geruchsbildung, die unter umständen ja doch arg fischig werden kann.
      Aber Vorsicht, zu häufiges Waschen - mit zu aggressiven Mitteln wiedrum - ist nicht gut und kann zu Pilzinfektionen führen.

      Ich denke ebenfalls, dass viele Männer dem eher positiv entgegen sehen. Wobei ich jetzt meine es kann auch so arg viel werden, dass es einfach an Grenzen
      stossen kann und das eigene Wohlempfinden beeiträchtigen, schließlich ist man oft darauf bedacht nicht alles vollzuklecksen. Das kann auch stressen.
      Ich persönlich finde es am alltagtauglichsten ein Handtuch oder Decke unterzulegen, welche einfach in die Wäsche wandert, als sich mit Utensilien vollzustopfen.
      Augenmerk sollte hier vielleicht für die submissiven unter uns einfach die erleichterte Zugänglichkeit sein und Freude an der eigenen Sexualität zu finden als
      sich zu schämen.
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe