Mein Fetisch

      Mein Fetisch

      Auch ich habe einen Fetisch zu dem ich stehe... Ich weiß nicht was die Ursache dafür ist und ich weiß nicht wann diese einmalige, ganz besondere Vorliebe begann aber es geht schon so lange ich denken kann...seit einiger Zeit stehe ich offen dazu. Nach einem warum frage ich nicht mehr.

      Ich habe jetzt schon sehr viel darüber gehört und gelesen was es alles für Fetische gibt aber das zwischen uns ist etwas ganz besonderes...so banale Dinge wie Schuhe, Latex oder seltsame Kleidung interessieren mich persönlich nicht auch wenn ich für meine „Brüder im Geiste“ und ihre Sehnsüchte großes Verständnis aufbringe.

      Ich erinnere mich daran, wie ich vor Jahren mit leuchtenden Augen unsicher in dem kleinen Laden stand den ich ausfindig gemacht hatte und mein erstes eigenes kaufte...

      Jeden Abend brauche ich das Treffen mit ihm zwanghaft und sehne mich danach.

      Es befriedigt mich sehr genüsslich hineinzusteigen und mich fallen zu lassen...es beflügelt meine Träume.

      Nie habe ich ein Klagen gehört, es erträgt alles, egal für was ich es in seiner Vielseitigkeit missbrauche...

      Es nimmt einen zentralen Platz in meinem Leben ein, vor allem wenn ich müde und erschöpft bin drehen sich alle meine Gedanken nur noch darum...


      Eine Nacht ohne und ich bin unausstehlich und gereizt- nicht mehr ich selbst...
      Manchmal träume ich sogar tagsüber davon und stehle mich sogar heimlich in der Mittagspause dahin um ein paar gemeinsame, verstohlene Minuten zu genießen...herrlich.

      Zerknautscht, zerzaust, etwas verschämt aber wieder neu erfrischt geht es dann mit einem Grinsen im Gesicht weiter.
      Man redet nicht darüber...


      Dieser Fetisch ist nicht nur an ein bestimmtes gebunden, nein- auch mit anderen gibt es mir befriedigende Erfüllung und Entspannung.
      Er dient als vielseitige Grundlage für alle möglichen Obsessionen und für frivole Vergnüglichkeiten vieler schöner Stunden, alleine und gemeinsam mit anderen...
      Es läßt sich so wunderbar im Zusammenhang mit neckischen Fesselspielchen, Spanking, Bondages und andern bizarren Gelüsten bis hin zu ordinärem Kuschelsex benutzen...

      Mit meinem eigenen, gewohnten ist es natürlich am erfüllendsten...wir kennen uns schon so gut, es ist so vertraut zusammen...ein eingespieltes Team der nächtlichen Lust...
      Ich denke, es ist ein Fetisch auf den ich nicht mehr verzichten kann und möchte und ein Partner muss diese Vorliebe unbedingt mit mir teilen, sonst wird das wohl nichts mit uns...

      Ich vermute mal, dass ich gar nicht mal so alleine mit meiner sündigen Lust dastehe und dass ich meine geheime Leidenschaft mit vielen unbekannten teile, die sich ihre Sehnsucht nur verschämt, im Schutze der nächtlichen Dunkelheit und dem Schutz des heimischen Schlafzimmers oder aufgrund öffentlicher Intoleranz sogar überhaupt nicht eingestehen möchten...

      Ich liebe mein Bett...