SUCHE Tipps für Kleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SUCHE Tipps für Kleidung

      Da wir in absehbarer Zeit auf eine Playparty (in Ö) gehen, frage ich mich was ich anziehen werde als männlicher Part ... (Nicht lachen, das ist ja normalerweise die Frage des anderen Geschlechts 8) )

      Ja, ich hab schon was gesehen in der GO.... aber vielleicht schreibt ihr ja was ihr hättet ..... Thema L,L,L,Kinky, ev. auch Sie....

      Merci,

      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Hm... etwas, das euch jeweils steht und vor allem beiden gefällt, desweiteren den Dresscode erfüllt?

      Wenn ihr bisher noch nicht häufig auf derartigen Veranstaltungen wart und euch unsicher seid, dann geht es doch eher dezent an, mit dem was ihr sowieso im Kleiderschrank habt - oder weniger dezent mit etwas, das ihr schon immer mal anziehen wolltet ;).

      Ihr könnt natürlich auch durch ein paar weitere Galerien schauen (wobei die Veranstaltungen ja auch variieren - Playparty != Playparty), um euch inspirieren zu lassen - aber wenn ihr kein Gefallen z.B. an Latex findet, dann besteht auch kein Grund, es zu tragen...


      Nachtrag:
      Es hängt halt sehr davon ab, was ihr so mögt (L/L/L? dezent? elegant? barock? nackt? Maske? military?), was ihr dort vorhabt (Zugänglichkeit? Bedeckung?), wie ihr euch präsentieren wollt (auffallen? untertauchen?)- und der genauen Art der Veranstaltung.
      Lederhose + Stiefel + nackter Oberkörper geht für Mann wahrscheinlich in den meisten Fällen - aber vielleicht steht ihr ja mehr auf Anzug + Krawatte?
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Alecto () aus folgendem Grund: Genau die Frage lesen hilft...

      Was hängt für mich im Schrank .... Hmm
      Schwarze Lederhose normal
      Schwarze Lederhose seitlich geschürt
      Schwarzes Hemd ( mehrere) Ärmellos
      Schwarzes Neopren Oberteil
      Schwarzes Lack Oberteil mit Nieten ärmellos
      Rot schwarzes enges Latex Oberteil
      Schwarze enge Latex Hose
      Grobe Stiefel
      Schwarze Sneakers mit Nieten...

      Alles jetzig miteinander zu kombinieren ;) oder Teile weglassen ;)
      Aber wie bitte soll ich dir nun ein Ratschlag geben ? Hmmmmm.

      Cheers

      Giz
      Da antworte ich doch mal ... quasi von Mann zu Mann. Warum läßt du dich nicht in einem "Fachgeschäft" beraten? In unserer Stadt, zum Beispiel, gibt es einen Laden für solches Outfit und die Verkäufer sagen sogar ehrlich, was zu einem passt und was nicht.
      Alles andere wäre nur geraten, schließlich kenne ich weder die Statur, noch den bevorzugten Kleidungsstil von dir. Klamottenauswahl gibts für Männer zwar nicht so viel, wie für Frauen, aber immerhin genug ...
      Hier ein paar Beispiele:
      - Seitlich gekordelte Lederhose (mit Einblick - wer etwas Bein zeigen will), dazu evtl. ein grobes Netzoberteil (nicht so ideal für Träger von Brustwarzenpircing - das Ausziehen kann zu masochistischer Selbsterfahrung führen!).
      - Für den distinguierten Herrn gibts Anzüge aus Lack oder Latex (sogar mit passender Krawatte).
      - Ich hab sogar mal jemanden im froschgrünen Neopren- Taucheranzug auf einem Fetisch- Ball gesichtet.