Warum werden Männer so zickig, wenn es um ihren Allerwertesten geht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum werden Männer so zickig, wenn es um ihren Allerwertesten geht?

      Hab gerade auf der Hauptseite die Anleitung zur Prostatamassage gelesen und kann nur sagen, ich kenne keinen Mann, der dabei nicht tierisch abgeht. Allerdings muss man die Herrschaften zu ihrem Glück fast zwingen. Warum ist das so?
      Wenn man sich den anal-thread ansieht, benutzen die Herrn ja schon ganz gern mal den hintereingang der Partnerin aber wenn es um den männlichen Po geht, kneifen sie oftmals verschaemt die Beine zusammen.

      Ich hatte bisher erst einen Mann, der diese Art des verwöhntwerdens von sich aus wollte.
      Es scheint ne kopfsache zu sein, denn wenn sie's dann doch zulassen, wollen sie's immer wieder.

      Ich kann natürlich nur aus meiner erfahrung sprechen, vielleicht ist es bei den meisten Männern eh anders.

      Wie haltet ihr es mit eurem Po? Darf der verwöhnt werden? :evildevil:
      LG red

      Ps: man verzeihe mir die leicht provokante Überschrift :evildevil:
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von red () aus folgendem Grund: .

      Ich habe dazu einen halben Artikel geschrieben (die andere Hälfte geht um den aktiven Analsex mit einer Frau).... steht drin aber kann es hier auch gerne schreiben, ich mag beide, richtig gemacht kann man auch beim passiven Analsex sehr viel Spaß haben :thumbsup:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Meiner lässt es gerne zu, genießt es sehr und hätte es gerne öfter.
      Auch z.B. mit dem Duke von funfactory....
      Aber es braucht ein bißchen Übung und Gewöhnung, und wir kommen nur selten dazu, weil es ja so viel anderes gibt.
      Und wir mussten es irgendwie in eine Handlung einbauen, in der klar wird, dass er eben immer noch der Dom ist... denn normalerweise ist der Part, der dabei passiv ist, ja irgendwie in einer eher submissiven Rolle. Das kann man aber hinkriegen.
      LG
      Magrat
      denn normalerweise ist der Part, der dabei passiv ist, ja irgendwie in einer eher submissiven Rolle
      Genau das ist bei mir der Punkt. Ich weiß das ich durch die Prostatamassage, einen ganz anderen und intensiveren Orgasmus bekommen kann. Bin ja sehr experimentierfreudig und hab es mir selbst gemacht.

      Aber dies durfte nie eine Partnerin machen. Wie soll Dom da noch dominant sein ?( Meine Ex war Switcherin und bei mir Sub.....mit ihr hab ich mich auf ein erregendes Experiment eingelassen,

      aber da konnte ich sie zumindest gleichzeitig dominieren :D
      was hat Dominanz damit zu tun? Wenn es dir gefällt, hat das Sub gefälligst zu machen ;) *räusper* davon fällt doch keinem was ab, oder? Geht es denn nicht in erster Linie um Lust.. und Leidenschaft?

      Ich versteh auch nicht, warum viele Männer (ich habe bisher keinen Mann getroffen, der das mochte, wollte oder so) damit ein Problem haben.

      Lg, alzena
      Finde es immer wieder lustig wenn Männer aus einem Rollenverständnis heraus auf nette Sachen meinen verzichten zu müssen...dann kommen solche Fragen ernsthaft auf wie "darf Dom lecken? Darf Dom sich anal verwöhnen lassen? "... :pillepalle:
      Ich habe kein Problem damit. Wenn, dann ist es schön.... kann sie alles mit mir machen, ICH WÜNSCHE ES JA!

      Wenn denn ein Rollenverständnis da ist, dann habe ich es über Bord geworfen... Wenn ich ihr etwas "anschaffe" als Dom, dann macht Sub es. Egal ob sie mich dabei oral verwöhnt und vielleicht dabei ihre Hände an meinem Hals hat oder sonst irgend was anderes was MIR Spaß macht und uns BEIDEN Vergnügen bereitet.

      Das mag in manchen Augen "nicht Richtig" sein. Darüber wurden aber schon viele viele Worte geschrieben und eigentlich ist es mir egal. Wir sind Wir! Und Schublade ade.... Außerdem Mr.P=Kuscheldom :this:

      Ein entspannter

      P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Ich lehne mich hier jetzt mal ganz weit aus dem Fenster....

      Meine Theorie ist, dass Männer eben männlich sind und auch so denken. Selbst wenn es ihnen gar nicht bewußt ist.
      Passiver Analsex für Männer (ich pauschalisiere das an dieser Stelle einmal mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es sicherlich NICHT alle Männer dieser Welt betrifft) wird automatisch in Verbindung mit Homosexualität gebracht und davon möchte sich Hetero ganz weit (!!!) distanzieren.
      Ist ein bißchen so wie wenn ein Mann (und hierbei meine ich eben diese "echten" Kerle) seinen Hund kastrieren lassen soll.
      Ein absolutes NoGo für eben diesen.

      So, das war meine Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht. Wenn ihr mich jetzt steinigen möchtet, bitte jeder nur einen Stein :sofa:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludaa () aus folgendem Grund: .

      Mag ich, finde ich gut.... Bringt mich zwar zu der Länge der Fingernägel.... Ähhh wenn Mann versteht was ich meine ... Das ist auch das einzige was ich zum rollenverständniss beizutragen habe ;) ich stehe nicht auf Schmerz :rolleyes:
      Also wenn Dom meint, das ist undommig .... Dann eben nicht ... Nett wenn die Rolle einem Verzicht auferlegt... Ich dachte genau den Zwang haben die Doms eigentlich nicht mehr ;)
      Also ich mag das für meinen Teil auch sehr gerne. Das unsere Gesellschaft bei einigen Dingen manchmal verklemmter ist, als bei Anderen, wundert euch doch nicht mehr wirklich, oder? Ich empfinde anale Stimulation als sehr intim und ich kann schon verstehen, dass das einige auch Überwindung kosten kann. Aber ich kann es jedem nur empfehlen, es ist eine tolle Erfahrung! ;)
      Ich denke auch, dass es etwas in die Richtung von dem ist, was Ludaa schreibt.
      Zum einen eine leichte Homophobe Tendenz. Und dann der Gedankengang "gefickt zu werden". Blasen ist, auch wenn der Mann dabei passiv genießt, ein aktiver Akt. Denn der Mann vögelt in die Frau.Sie ist zwar aktiv, aber es geht in sie rein.
      In den Mann einzudringen dreht den Spieß um. Und das mögen viele Männer nicht.
      Und jetzt mal unter uns Gebetsschwestern- ich bin froh. :D Ich WILL das nämlich gar nicht. :S
      Schön das sich hier ein paar Männer zu Wort melden - find ich gut! Und es gibt also doch noch "hoffnung" :D (in dem sinne: es geht um lust und Spaß und nicht nur, um Klischees zu erfüllen).
      Ob mich das als Frau reizen würden? Klar! Ich möchte doch seine "Göttin der Lust" sein ;) - wenn ihr versteht was ich meine... da wird dann auch mal ganz tief in die Trickkiste gegriffen. :whistling:

      Mein Motto: Wenns Spaß macht? Warum nicht ;)

      In Diesem Sinne

      habt spaß 8)

      Alzi
      Ich hab ja schon mit einigen Männern über dieses Thema gesprochen und die aengste, die luder und Frau k beschreiben wurden auch meist als Grund für das ablehnen genannt und auch die gleichen, die Frauen vor der ersten anal-Erfahrung nennen: igitt-darf man nicht.
      Das mit dem rollenverstaendnis kann ich so nicht nachvollziehen, denn was Dom will ist doch Gesetz oder nicht :evildevil: Dh. Wenn er es wirklich will kann er sich nehmen und verlangen was er will.
      Aber wie schon geschrieben wurde, es lohnt sich mal über seinen Schatten zu springen. Wobei das vielleicht wiederum eher sub macht. Deshalb ist es so schön sub zu sein. Wir können ständig über unseren Schatten springen ohne Angst haben zu müssen, unser Gesicht zu verlieren.
      War das jetzt böse? Verzeihung :engel:
      Es muss natürlich jeder so halten, wie er's möchte :D

      @alzena du hast völlig recht! Ich liebe es auch
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von red () aus folgendem Grund: .

      Red, wenn ich einen Mann hätte, der darauf total abfährt und er das im Brustton der Überzeugung von mir verlangen würde, mir die Sicherheit durch seine Selbstsicherheit das zu wollen geben könnte, dann würde ich es machen.
      Ich erfülle gerne heiß ersehnte Wünsche.

      Wenn ich mir aber das vorstelle:
      a.) aktiv beim blasen einfach Finger rein, er vielleicht bestürzt, verlegen...NÖ! :golly:

      b.) "Du Schahatz, ich hab gelesen, dass es ganz toll für Männer sein kann, wenn man mit dem Finger....und so weiter und so fort.." NÖ. :golly:

      Ich will keinen Mann im Bett, mit Schamröte und Angstschweiß auf der Stirn. :D
      Das würde mir extrem auf die Libido schlagen.
      Frau k @
      So natürlich nicht! Das wäre wenig erotisch, das geht schon auch anders :)
      Und wenn er's nicht mag, na dann eben nicht. Ich vergewaltige keinen popo :)
      Aber so wie manchmal Mann seine Frau zu einer neuen Spielart "uberredet" geht's auch in die andere Richtung. Warum soll nicht auch mal Frau ihrem liebsten was neues zeigen?

      Und wer das mit dem nackten Finger nicht mag, nimmt einfach Handschuhe oder fingerlinge, Spielzeug ....
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Ich stelle mir gerade vor, wie ich Handschuhe anziehe, was ja eine ausgesprochen Domina belegte Handlung wäre, und mich an seinem Po zu schaffen mache. Ich denke, er würde mich für komplett verrückt halten. Und es gäbe sicherlich eine Tracht Prügel, was ja an sich eine tolle Sache wäre, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. :D