Warum werden Männer so zickig, wenn es um ihren Allerwertesten geht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verstehe ich eigentlich gar nicht so ganz. Ich kenne fast keinen Mann der es nicht mag. Ich glaube ich hatte auch noch keinen Mann der das nicht zugelassen hat und für mich hat das nichts mit richtigem Kerl sein zu tun sondern eher damit in wie weit sich ein Mann sexuell gehen lassen kann. Ich denke ich hatte dann immer Glück mit meinen Männern.
      Mir stellt sich die Frage was das mit Dom sein zu tun hat? Ist es für Sub ein Zeichen von Schwäche wenn Dom auf sowas steht?

      Ehrlich gesagt verzichte ich dann lieber ganz auf Dom / Sub und alle weiteren Schubladen, wenn es verhindert das man seine Lust in allen Punkten so ausleben kann wie man es tun könnte, wenn man dann Stino ist.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Wenn Du das auch mich beziehst, nein, ich sehe es nicht so, dass ein "ganzer Kerl" so etwas nicht wollen darf. Ich hätte nur ein Problem damit, wenn ich eine neue Technik etablieren wollte, wenn er sie peinlich fände. Das würde mir die Lust vermasseln.
      Also ich kann Mr. P, Giz und Rob nur zustimmen. Mag ich gerne, habe kein Problem damit. Es ist schon sehr stimulierend. Und wie Alzi schon schreibt: Lasst uns Lust und Spass haben.
      Und wenn es mich glücklich macht, dann ist ihre Aufgabe dafür zu sorgen.

      gizmo schrieb:

      Mag ich, finde ich gut.... Bringt mich zwar zu der Länge der Fingernägel.... Ähhh wenn Mann versteht was ich meine ...
      ja giz... auch frau versteht, was du meinst! ;)

      ich mags auch gerne tun... allerdings brauch ich dazu viel vertrauen und viel nähe zu meinem partner - kann ich auch nicht schon zu beginn einer beziehung tun. ich habe dies so erst einmal in einer partnerschaft vor jahren erlebt. seine reaktion, seine lust dabei... das war unbeschreiblich... einfach göttlich!

      bei meinen späteren partner war jeweils immer dieselbe reaktion "mein arsch ist für dich tabu!" (ok - kann zumindest einmal auch an den damals in der tat zu langen fingernägel gelegen haben :ups: ) aber auch späteres liebkosen oder berühren mit der zunge kam nicht gut an... das tat mir irgendwie sehr leid, weil ich vermutete, dass er es einfach nicht kannte, und sich darum nicht darauf einlassen konnte / wollte. wenn der wüsste, was er dabei verpasste :miffy: 8)

      gizmo schrieb:

      Bringt mich zwar zu der Länge der Fingernägel.... Ähhh wenn Mann versteht was ich meine ... Das ist auch das einzige was ich zum rollenverständniss beizutragen habe ;) ich stehe nicht auf Schmerz :rolleyes:
      Da kann die Lösung lauten: Handschuhe und dann Watte in deren Fingerspitzen stecken, anziehen und los geht's. Nägel können bleiben, kein Aua = win-win. :thumbsup:
      Ich habe kurze Nägel, daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.

      Allen Doms danke für ihren Input hier. :blumen: (Mutmaßungen bringen uns ja nicht so wirklich weiter.)

      Cheers
      SubBee

      Freiheit

      Also ich für meinen Teil kann nur sagen ich habe es noch nie ausprobiert, allerdings nicht aus Gründen der Homophobie sonder eher weil ich mich damit noch nie beschäftigt habe.
      Ich könnte in diesem moment noch nicht einmal sagen was mein Schatz zu dieser Spielart sagen würde und ich denke wir müssten uns beider erst einmal darüber schlau machen.

      Es grüßt ein unwissender Wulebaer 8| ;(
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Also, ich kann auch sehr zickig sein (Bin eine Prinzessin ^^ ) auch wenn es nicht um meinen Popo geht. *ggg*

      Ich denke das da sicher eine ordentliche Portion Angst und Scham ihre Position einnimmt bei dem Thema Hintere-Pforte, die aufgeschlossen/benützt werden soll.
      Für mich kann ich nur sagen (noch Anal-Jungfer bin), dass man mich sicher beim ersten mal zu meinem Glück :ketten: zwingen müsste oder ich dazu gezwungen werden möchte. Bin mir da noch nicht so schlüssig ob ich das dann noch will in dem Moment oder ob eher blanke Panik herrscht. Dennoch will ich diese Erfahrung machen, muss ja nicht gleich eine Massage der Prostata sein, ein ganz kleiner Strap-on würde seine Wirkung genauso zeigen.

      Es ist ein reines Kopf-Ding und sicher kann man es auch mit dem "ersten mal Sex" auf die selbe Waagschale legen und dazu kommt dann eben noch das wirkliche "Benutzt werden" welches man als Mann einfach nicht kennt. Aber das ist doch bei vielen Dingen so, es wird immer ein erstes mal geben wo man einfach durch muss, ob nun mit nachhelfen oder ohne.

      Ich stehe zu den Dingen immer aufgeschlossen die ich nicht kenne und will sie ausprobieren, denn dann kann ich sagen: "Ist toll", "Ist Horror" oder "Für dich ertage ich das, auch wenn es nicht das meine ist". ^^
      Ich bin alles andere als zickig wenn es um meinen allerwertesten geht. Da kann Mann eher von Hochgenuss sprechen. Die erste Erfahrung war da als meine Frau mit einem Vibrator an mir herumexperimentiert hat. Einmal den Körper erforschen sozusagen. Die Vibrationen an der passenden Stelle haben dann Lust auf mehr gemacht. Und so wird das mit den richtigen Utensilien mittlerweile auch mal häufiger ins Spiel integriert. Kann ich jedem nur empfehlen! :oo:
      Da habe ich es wenn ich als dominanter Part mit einem Mann umgehe einfacher...da wird gar nicht erst gefragt ob es recht ist und es muss auch nicht zwingend angenhem sein...und ich muss sagen so ein kleiner Plug im Allerwertesten hat noch keinem Mann geschadet... es hat sich jedenfalls noch nie einer beschwert...:engel:
      Ich glaube nicht, dass Männer und Frauen sich was den Popo angeht grundlegend von einander unterscheiden.

      Herbstblume schrieb:


      Ich glaube nicht, dass Männer und Frauen sich was den Popo angeht grundlegend von einander unterscheiden.
      Das glaube ich auch nicht. Aber im "Spiel" um Dominanz und Unterwerfung spielt es mitunter eine Rolle. Oder agierst Du aktiv mit einem Analpflug im Po?

      Ich weiß, es ist sehr klischeehaft gedacht, aber ich denke, es gibt das schon ein bisschen einen Unterschied, wer oben oder unten spielt.
      Anale Stimulation ist für uns beide einfach angenehm. Ebenso gern, wie ich mich ihrem Hintern zuwende, habe ich es, mich dort von ihr verwöhnen zu lassen. Dabei bricht mir kein Zacken aus meiner "Dom-Krone". Ich fand es schon immer seltsam, wenn ich hörte oder las, dass sich Leute bestimmter Praktiken enthalten, weil sie angeblich nicht zu ihrer Rolle passen. Das so ziemlich einzige Kriterium für mich, auf etwas zu verzichten, wäre, weil ich die Praktik an sich nicht mag; wenn ich sie aber genießen kann, dann will ich das auch dürfen! Und nicht, obwohl, sondern gerade weil ich Dom bin. Ich mag vorgeben, was passiert. Darum geht es doch! Dasselbe gilt z. B. auch fürs Lecken ... ich liebe es! Und also tue ich das auch. Ohne jeden Gedanken daran, ob das nun "standesgemäß" ist. Ich will mit meiner Partnerin tun (und auch lassen) können, was ich will. Das macht für mich das Machtgefälle aus. Und so genieße ich meine Rolle ... und sie die ihre.
      Ja, durch einen dicken Plug oder Dildo im Po wird man schon ein wenig eingeschränkt...stimmt. Aber prinzipiell devot finde ich das nicht mal. Einen kleinen Schmuck- Glitzersteinedelstahlplug trage ich z.B. auch in dominanter Rolle mal ganz gerne. Als Schmuck und auch symbolisch um zu zeigen was da für ihn verschlossen ist...Und wenn ich das Bedürfnis hätte dürfte es auch mehr sein.
      Also ich kann die diskussion um das rollenverstaendnis auch nicht nachvollziehen. Ich glsube, dass das nur vorgeschoben wird um nicht zuzugeben, dass man dieser praktik skeptisch gegenüber steht oder sie ganz ablehnt und zwar von beiden Seiten, denn es gibt ja auch genug subs, die auch das aktive beschäftigen mit dem anus nicht wollen. Ist eh ok aber mit der Rolle hat das für mich nichts zu tun.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Red, ich denke, dass jeder ein eigenes Rollenverständnis hat.
      Was für den Einen eine devote Handlung ist, muss für den Anderen es noch lange nicht sein.
      Das gleiche gilt für dominante Handlungen.
      Das Empfinden und den damit verbundenen Kick ist einfach zu individuell.
      Anderes Beispiel: Dom will, dass Sub ihn reitet.
      Klar ist es aus der Dom-Perspektive eine Anweisung, der Sub Folge zu leisten hat.
      Trotzdem empfinden manche Subs diese Stellung als weniger reizvoll, eben weil sie da nicht genommen werden, sondern die Führung in der Stellung haben.
      Da ist ebenfalls das ganz persönliche Empfinden ausschlaggebend.
      Manche finden die Anweisung geil und genießen die Stellung, andere sind eher abgetörnt.
      Naja, ich bin der Meinung, dass Lustempfinden nichts mit "sich einen Zacken aus der Krone brechen" zu tun hat.
      Wenn Dom oder Sub es nicht kickt, aufgrund ihrer "Rolle", so finde ich das völlig legitim und keinesfalls verwerflich ;) .
      Schießlich kickt bei Ds´lern ja nicht nur das körperliche Empfinden, sondern auch der Gedanke.
      Ich halte es so, wie bei allem.
      Jeder hat seinen eigenen Kick und das ist gut so.
      Ich persönlich hätte kein generelles Problem damit, was auch immer zu tun. Aber, ich stehe sexuell gar nicht drauf, die Führung über eine neue Spielart zu übernehmen. Ich bin gerne Wunscherfüllerin. Aber dazu muss der Wunsch von Topseite da sein. Ich bin bei aller Aufgeklärtheit ein schamhafter Mensch. Und wenn mich Dom da nicht an die Hand nimmt, passiert es nicht.

      Ich hab weder Lust, es einfach zu machen und dann einen stocksteifen, erschreckten Mann im Bett zu haben, noch es anzusprechen. :ups:
      Das gehört nicht zu meinem natürlichen Gebaren und absolut nicht zu meiner Neigung.
      Solang es uns spaß macht ist es doch am ende usere sache was ich da möchte und was nicht.
      Und probieren kann man grundsätlich erst mal alles, sofern es vereinbar ist mit einander.

      Red solang man sich und sein partner(in) versteht ist doch alles im grüne, der rest ist 88 ;)
      @Frau K
      Aber, ich stehe sexuell gar nicht drauf, die Führung über eine neue
      Spielart zu übernehmen. Ich bin gerne Wunscherfüllerin. Aber dazu muss
      der Wunsch von Topseite da sein.
      Das kann ich gut verstehen. Wie ja auch Gast 125 sagte: D/s-ler kickt vor allem der Gedanke. Und da der Wunsch von meiner Seite aus da ist, erwarte ich deshalb auch, dass Sub sich ihm fügt. Und da sie mir meine Wünsche ja erfüllen will, sind wir alle sowohl zufrieden als auch in unseren Rollen. Süß finde ich das "Wenn mich Dom da nicht an die Hand nimmt", denn dieses Bild benutzt meine Partnerin auch. Von allein hat sie den Wunsch, mich zu befriedigen, mir zu Willen zu sein, mich glücklich und stolz zu machen - aber *wie* sie das so tun kann, dass sie mir damit auch wirklich gefällt, muss (und will) ich ihr natürlich schon sagen und zeigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erlant () aus folgendem Grund: Kleinigkeit