Was kann ich mit ihm machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was kann ich mit ihm machen?

      Hallo zusammen,

      Ich bräuchte etwas Hilfe. Mein Freund und ich sind ein Switcher-Pärchen in dem er wesentlich mehr Erfahrung mitbringt als ich. Das Problem das ich habe ist, dass ich z.T. nicht weiß was ich mit ihm machen soll/kreativlos bin wenn er z.B. irgendwo fixiert ist.
      Schläge sind ok wenn er "warmgespielt" ist, CBT geht garnicht.
      Hat da jemand noch Ideen was man zur Unterhaltung am Partner anstellen kann?


      Vielen Dank!
      Glühwürmchen
      Huhu und willkommen hier...
      Darf ich dich mal was unhöfliches fragen ?

      Findest du es geil wenn du top bist ?

      Weil dann toben schon alleine dadurch das es geil ist, tausend Gedanken im Kopf herum was als nächstes MIR Spaß machen würde ;)
      Oder machst du es für ihm ?
      Wenn ja, dann ist das ja auch absolut ok... Dann solltest du dich einfach mal zwei Stunden mit ihm hinsetzen,
      Am besten muss er sich ausziehen, zu deinen Füßen hocken und dann alles aufschreiben was ihn geil macht.
      Und jedes mal wenn er für eine Idee länger als 30 Sekunden braucht bekommt er den Rohrstock.
      ;)
      Also nach dem sein Hintern rot ist, ( oder was auch immer ) hast du ne tolle Liste die du abspielen kannst...

      War nur so eine spontane Idee gerade...

      Achtung, es besteht die Gefahr, dass er den Spieß umdreht wenn er das nächste mal top ist !

      Cheers

      Giz
      Oh, die Idee von Gizmo gefällt mir da bekommt man ja schon richtig Lust. Ich muss mal schauen wo meiner sich wieder herumtreibt. Und dann überlege ich mir was ich mit Ihm anstelle, ob ich ihn die Couch reinigen lasse währen ich Chips esse? Und immer schön die Chip´s verteilen :D . Und wehe er übersieht einen Krümel. HiHi
      Mir gehts manchmal ähnlich, mir fehlen auch die Ideen. Und um die Frage von giz zu beantworten, ja ich finde es geil wenn ich Top bin. Ich hab keine Lust ne Liste abzuspielen oder dergleichen. Aber ich tu mich manchmal schwer damit mir was auszudenken. Ich will ja nicht bloß Sachen machen die er ohnehin toll findet, er soll ja ein bisschen leiden. Aber zu schlimm solls auch nicht sein. Ich habe da einfach große Bedenken nicht das richtige Maß zu treffen und diese Bedenken hemmen meine Kreativität.
      Ich finde es schade dass bei Problemen dieser Art oft angenommen wird man wäre nicht dominant und würde das nur tun weil man denkt man müsste oder für den Partner oder so. So ist das nicht, also jedenfalls nicht bei mir.
      Was mir hilft ist mich langsam ran zu tasten, nicht zu hohe Ansprüche an sich selbst stellen, man kann das ganze ja langsam steigern.
      Ich probiere dann wenn ich in der dominanten Rolle bin gern mal Sachen aus bei denen er beim drüber reden sich nicht so begeistert angehört aber es auch nicht ausgeschlossen hat, dann fange ich ziemlich soft an, beobachte die Reaktion und je nach dem wie die ausfällt wirds dann langsam mehr oder halt auch nicht.
      Was mir deutlich weniger geholfen hat als ich gedacht hätte war mit Leuten darüber zu reden was man machen könnte, da kamen viele Vorschläge die ich einfach nicht passend und/oder nicht ansprechend fand. Letztlich ist es halt ne sehr individuelle Sache und auch wenn es dir schwer fällt kannst du vermutlich immer noch viel besser als jeder andere einschätzen was du machen kannst (und willst).
      Wenn du dir anhand seiner Reaktion nicht sicher bist ob die Grenze nun schon erreicht ist, ob es zu viel war, oder zu wenig, frag ihn. Er hat ja nen Mund, er kann ja reden und wenn er es nicht von selbst sagt wie er die Situation gerade empfindet, dann fordere ihn auf das zu tun. Ob man dazu jetzt nen Ampelcode benutzt oder einfach auch währenddessen ganz normal drüber spricht ist vermutlich Geschmackssache.

      Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Planung, und viel Spaß ;)
      Ich kann Boeras nur zustimmen. "Waterboarding" wird als Foltermethode in Gefangenenlagern eingesetzt. Wenn man sich sowas nicht wünscht, erzeugt es einfach nur das Gewühl von "ertrinken".

      Zurück zum angenehmen:
      Oftmals sind es kleine Sachen, die den Reiz ausmachen. Augen verbinden, fesseln, Nadelrädchen und Zitat PureSarkasm : Eiswürfel. Solange nebenher eine gewisse "Stimulation" gegeben ist, sorgen die Kleinigkeiten für den Rest. Und wenn mal die Ideen ausgehen: Heels anziehen und auf seinem Po austoben. Brav = Fußspitze in den Schritt. Böse = Absatz auf dem Po.

      Ansonsten helfen Spiele von Kindergeburtstagen. Beine und Arme vom Körper spreizen. In jede Hand ein volles Glas Wasser. Und dann stimulieren / kitzeln / pieksen. Wenn er was verschüttet: Strichliste für den Rohrstock erweitern.

      Da wir jetzt Sommer kriegen noch ein Hinweis: Manchen männlichen Subs ist es sehr peinlich, im freien (halböffentlich) die Herrin verwöhnen zu müssen. Oder Knien. Oder übers Knie gelegt werden. Wie gesagt: Kinderspielchen :)