Fesseltipps...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fesseltipps...

      Halli, Hallo,

      ich bin ein absoluter Frischling im Forum und generell auf dem Gebiet was alles mit Fesseln zu tun hat.
      Also seit 5 Jahren führen mein Ex-Freund und ich eine rein sexuelle Affäre, das es jemals nochmal mehr wird steht nicht mehr zur Debatte. Nunja, nun hat er mir gegenüber den Wunsch geäußert ich solle ihn doch mal bitte überfallen, fesseln und ihn einfach benutzen. Irgendwie hat er da so Vergewaltigung-Fantasien im Kopf, nur nicht so gewalttätig.
      Ist ja alles schön und gut. Irgendwie bekomme ich zartes Geschöpf das schon hin xD
      Nun frag ich mich als jemand, der mit Fesseln noch nicht mehr am Hut hatte als einmal mit Handschellen ans Bett gefesselt worden sein, wie man einen Mann fesseln kann damit man mit ihm auch noch Sex haben kann.
      Irgendwie hab ich da Blockaden im Hirn :D
      Gut, er auf dem Rücken liegend, Hände ans Kopfteil und Füße ans Fußende fesseln ist ja schon mal klar, aber was gibt es da noch, ohne aus ihm en Postpaket,Rollbraten...etc machen zu müssen oder ich mich selber total verheddere !?
      Zeit um ein Buch zu lesen und großartig zum Knoten-Üben hab ich auch nicht mehr ^^

      Über ein paar Tipps würde ich mich echt freuen, die evtl. auch meine Blockaden lösen :D Aber generell hab ich schon Bock zu, aber hab mich noch nie genauer mit dem Thema auseinander gesetzt ;)

      Bis dann, Sinister
      Ich fürchte, ums belesen wirst Du nicht herumkommen.
      Beim Fesseln kann man so viel falsch machen, abschnüren usw.

      Es gibt Stellen am Körper, wo Fesseln nix zu suchen haben, z.B.Achselhöhlen, Hals.
      (meine Meinung!)
      Dann nimm Bondage-Seile, die sind dafür geeignet.

      Klar, man kann Dir hier auch alles haarklein aufzählen, aber es steht
      genug zu der Thematik im Net. Auch hier auf der Gentledom-Startseite.
      Da gibt es sogar Videos, von denen ich aber denke, das ist weit fortgeschrittene
      Fessel-Kunst.

      Und das allerwichtigste hat mein Vorschreiber ja schon erwähnt. Scharfes Messer!
      Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
      entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.

      BlueDiamond schrieb:

      Ich denke evtl ist ne Schere besser als ein Messer. Mit ner Verbandsschere läufst du nicht Gefahr dein "Opfer" womöglich noch zu schneiden wenns schnell gehen muss und Feinmotorik nicht zu 100% funktioniert.
      Natürlich sieht ein Messer cooler aus. Muss jeder selber wissen.
      Sicher, da hast Du wohl Recht.
      Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
      entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
      Keine normalen Knoten. Schau dir Kletterknoten an, es gibt viele, die sich nicht weiter zuziehen können.

      Nicht mit sexy Seide fesseln, den Fehler machst du nur einmal und brauchst gleich das Messer ...

      Ein Vorschlag, gemein für Mann, sagt meiner: Hände nach hinten, kniend den Oberkörper zurücklehnen und an die Füße fesseln. Nicht um den Hals oder die Schultergelenke. Hände an die Knöchel oder Unterarme hinter dem Rücken aneinander fesseln und dann mit einem Seil nach unten verbinden. Je kürzer das Seil, desto eher wird es schmerzhaft. Nicht zu kurz sonst riskiert ihr Muskelkrämpfe, also langsam herantasten. Dann noch etwas zwischen seine Knie stopfen und fertig ist das Spielzeug. :ketten:
      Entsprechendes geht selbstverständlich auch vornüber.
      Wenn man fesseln will, muss man wissen, was man tut. Man muss Interesse daran haben und sich lange damit beschäftigen. Es gibt sehr viel zu beachten.

      Wie ich Deinen Wunsch verstehe, geht es ja nur mal um ein pikantes Spiel. Da reicht es auch, dass Du ein paar Baumwolltüchern nimmst. Schau, dass Du breit wickelst. Dann geschieht auch den Nerven an den Handgelenken nichts. Vielleicht verbindest Du ihm die Augen, dass erhöht einerseits den Reiz für den Passiven und Du kannst unbeobachtet in Ruhe agieren, ohne das er unsicheres hin und her sieht.
      Mach Euch das Spiel Spaß, kannst Du erwägen, ihm Ledermanschetten für Hände und Füße zu kaufen. Das ist auch kein Hexenwerk.
      Habt ihr Euch dann langsam vor getastet und ihr bekommt immer mehr Appetit beim Essen, dann wirst Du automatisch Lust dazu bekommen Dich fortzubilden. Dann lässt Du dir das am besten mal in einem Workshop von erfahrenen Personen zeigen.

      Viel Freude!