Wie einen unbekannten BDSMler ansprechen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie einen unbekannten BDSMler ansprechen?

      Eine Frau fragte mich am Wochenende per Mail wie man denn einen Dom überhaupt anspricht. Ich finde beim Ansprechen gibt es virtuell eh keine Unterschiede zwischen Dom und Sub und demnach bin ich dafür den Vornamen (falls bekannt) oder eben den Nick zu nutzen und mit einem Hallo zu ergänzen.

      Für mich besteht zwischen zwei Personen die sich nicht kennen noch kein Über- und Unterordnungsverhältnis und damit erübrigt es sich anders als sonst im Leben mit seinem Gegenüber umzugehen.

      Wie seht ihr das?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Wie einen unbelannten BDSMler ansprechen?

      Kommt daraufan ob man es vorher weiss was derjennige ist ich wuste es damals nicht das er Dom war nun gut wir kamen schnell ins Gespräch und waren gleich beim Vornamen und du...Er war Dom für mich nicht anders hätte ich ihn auch nicht angesprochen so devot bin ich nicht...aber Respektiert habe ich ihn auf jeden Fall. Ich denke man sollte jedem mit Respekt begenen egal was er ist ...solange man selbst respektiert wird.