Nippelklemmen, aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo @Viva,

      wir haben die in 6mm, und die sind mir schon zu heftig. Im Geschäft bewundert, an der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger ausprobiert und gekauft. Sehen ja auch ziemlich geil aus.
      Zuhause musste ich feststellen, dass es definitiv wesentlich empfindlichere Körperpartien gibt als die Hände ;(

      Leider liegen sie jetzt erstmal in der Kiste und warten...vielleicht später mal...


      Also, ich weiß ja nicht, wie empfindlich du bist, aber da die größeren vermutlich noch "kräftiger" sind, würde ich erstmal mit kleineren Kugeln anfangen.
      Steigern kann man sich dann immernoch :D

      Viva schrieb:

      ok. die muss ich haben :D . Es gibt hier verschiedene Stärken, welche sind zu empfehlen, so als Einstieg?
      Also ich rate nicht unter 10mm zu nutzen den da ist der aufdruckpunkt schon recht klein und grenzwertig zu ertragen. Auch sind kleinere nur Schwer zu entfernen außer man ist voll Maso und dreht sie seitlich runter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()

      Jo, @Syotos,

      da hab ich auch gerade drüber nachgedacht. Dass es nicht nur mit der Zugkraft, sondern auch mit der Auflagefläche zusammenhängt. Guter Einwand!

      (Vielleicht versuch ich bei Gelegenheit nochmal die größeren, reitzt mich doch irgendwie...)

      Klatschmohn schrieb:

      Jo, @Syotos,

      da hab ich auch gerade drüber nachgedacht. Dass es nicht nur mit der Zugkraft, sondern auch mit der Auflagefläche zusammenhängt. Guter Einwand!

      (Vielleicht versuch ich bei Gelegenheit nochmal die größeren, reitzt mich doch irgendwie...)
      Ja, den der Zugkraft unterschied ist so gering bei den 6 oder 10mm aber die Auflagefläche ist ein großer Unterschied.

      zonk57 schrieb:

      ja diese Magnetkugeln sind toll, aber nicht ohne..

      Leider liegen die bei uns nur rum, denn Subbie sind sie zu stark.. :empathy:

      Wir haben sie in 6 und 8 mm..
      Die werden nie zum Einsatz kommen.. ;(

      Ach ja unten rum gabs gar keine Chance. Das tat wohl richtig weh..
      Diese (Neodym-) Magnete kenne ich in verschiedenen Größen und teilweise auch verschiedenen Stärken.
      Bei 5mm Kugeln heißt das Haftkräfte von 300 oder 400gr., bei 6mm werden daraus schon 500gr. und bei 8mm 900gr., bei 10mm sind es dann schon 1.500gr..
      Reduzieren, bzw. erträglich gestalten lässt sich das Ganze im Spiel indem man nur eine Magnetkugel und eine Eisenkugel, z.B. aus einem Kugellager, verwendet ......
      Das ergibt je nach Kombination und Abstand der beiden Kugeln (Nippelgröße ;) ) eine Reduzierung der Haftkraft um den Faktor 4.
      Vergleichbar zum Tweezer gibt es aus der SoG-Kollektion diese hier:

      image.jpeg

      Sie sind verstellbar und die Gewichtchen entfalten ihre optimale Wirkung bei Bewegung deutlich spürbar :D Prädikat empfehlenswert!

      Aufgrund entsprechender körperseitiger Vorkehrungen ( :blumen: @laSienne :huggy: ) lässt sich mit DerMeinen auch hiermit wunderbar spielen:

      image.jpeg

      Und schließlich bieten etwas längere Barbells tolle Voraussetzungen bei bester Dosierbarkeit HIERMIT:

      image.jpeg
      Hallo zusammen,

      Ich bin euch ja noch eine Rezesion schuldig.
      Wir haben uns ja dies Klemmen gekauft, anfangs waren wir sehr skeptisch - bis zum ersten ausprobieren...... Sind die geil! DAS sind unsere absoluten Lieblingsklemmen. Ich wollte Manu ja zu nem Bild überreden - will se aber nicht .... Pech für euch.
      Die Verarbeitung ist sehr gut und ohne jegliche scharfe Kante oder so. Das Gewicht ist nicht sonderlich schwer, aber doch so das sie etwas ziehen.
      Anlegen ist so ne Sache - schon bissele fummelig. Nippel so 2-3cm lang ziehen, alle Schrauben aufdrehen, Nippel los lassen, Kkemme auflegen, Nippel durch die Klemme durch wieder greifen und lang ziehen :)
      Dann is es ganz gut wenn die "Ziehhand" den Ring auf den Warzenhof presst während die andere Hand die Schrauben nach und nach anzieht..... Bei Manu sitzen die Schrauben dann hinterm eigentlichen Nippel und lassen ihn dann vor den Schrauben schön anschwellen und empfindlich werden.... Wenn sie sich nach vorn beugen soll muss man schon gut die Schrauben festziehen....
      Optisch kann ich nur sagen "HAAAMMER" und Manu sagt vom Gefühl her auch "HAMMMMMMER"
      Grüße
      Maddin
      Dateien
      • image.jpg

        (643,43 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Wir haben ihr ganz schlichte klemmen besorgt welche man mit einer kleinen Schraube verstellen kann. Gibt es bei Amazon für 5-6 Euro. Reizvoll finde ich die mit Glöckchen, in Kombination mit "Brust Bondage" ist das optisch und akustisch ein Leckerbissen Nur beim Abnehmen der Klemmen muss man bedenken das der Schmerz dann erst richtig kommt, war beim ersten Mal sehr "überraschend" für mein Schatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()

      Oh ein Thema für mich 8o
      Die Magnete scheinen ja toll zu sein ^^ ...
      Ich...bzw. eher meine bessere Hälfte haben da nämlich ein kleines "Problem"... ich merke an der Brust (Nippel mit eingeschlossen natürlich) nichts...nein wirklich GAR nichts an Schmerzen... ich merke da ist was, da berührt mich was ich fühle ob warm oder kalt und mehr nicht :|

      Für die bessere Hälfte vermutlich frustrierend wenn ich völlig unbeeindruckt da sitze oder liege :/ (das geht so weit, dass ich nicht mal mit der Wimper zucke an einem Punkt, an dem er sich nicht traut, weiter zu beißen o.ä. weil er Angst hat, dass ich sonst bleibende Schäden davon trage..) Die Nippelsauger sind auch nicht so toll, die können wir bis zum Anschlag aufdrehen, ohne dass ich groß was merke :huh: und empfindlicher bin ich danach auch nicht...

      Ichhabe mir jetzt Klemmen ausgesucht, die gezackt sind und über Schrauben festgestellt werden...
      Vielleicht sind die ja was, ansonsten muss ich mal die Magnete ansprechen...
      Oder euch fällt noch was anderes grandioses ein :whistling:
      Grüße
      Also was definitiv die Sensibilität verstärkt ist das abbinden. Sobald die beiden Freunde nach vorne ragen reicht bei den Klemmen halbe Stärke. Klappt mit Seilen oder auch Tape oder Gummiringen super. Dann sind die nippel extrem sensibel.
      Hm leider negativ...Zumindest bei mir bewirkt das abbinden auch rein gar nichts.
      Manchmal habe ich das Gefühl meine Brüste wären kaputt... und ja es frustriert mich auch ein klein wenig, wenn ich da so überhaupt nichts drin spüre.
      Meine Hoffnung liegt ja tatsächlich in Klemmen mit spitzen Enden, da gibt es ja ein paar...andererseits spüre ich auch nicht den Hauch eines Schmerzes, wenn er bis zu seiner persönlichen Grenze beißt... ich denke mir dann nur, dass es aussieht, als müsse es höllisch weh tun :huh:

      Bumblebee schrieb:

      Meine Hoffnung liegt ja tatsächlich in Klemmen mit spitzen Enden, da gibt es ja ein paar...andererseits spüre ich auch nicht den Hauch eines Schmerzes, wenn er bis zu seiner persönlichen Grenze beißt... ich denke mir dann nur, dass es aussieht, als müsse es höllisch weh tun
      Warum hegst du dann Hoffnung, wenn alle bisherigen Versuche mehr oder minder ...ja: "kläglich" gescheitert sind? Das wird dann vermutlich genauso wenig bringen. Vielleicht bist du, was dieses "Areal" betrifft, mittlerweile auch einfach zu verkopft, blockiert, zu sehr auf den Schmerz, die Initialzündung fixiert?
      Sucht euch eventuell einfach andere Spielplätze ...- die Körperoberfläche alleine bietet etwa 2 Quadratmeter davon ^^
      Gutes Gelingen!

      :coffee:
      Hast du das schon mal beim Frauenarzt angesprochen?
      Wenn nein, dann würde ich das an deiner Stelle mal tun; den BDSM-Kontext brauchst du da ja gar nicht zu erwähnen.

      Kann sein, dass das einfach bei dir so ist.
      Könnte ja sein, dass alleine durch eure Versuche die Nerven nachhaltig geschädigt wurden.
      Könnte auch sein, dass das ein Warnsignal für irgendeine Krankheit ist. Und dann hast du ganz andere Probleme und Prioritäten als Nippelklemmen.

      Eine Antwort wird dir nur ein medizinischer Fachmann geben können.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'