Nippelklemmen, aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Falls jemand mal ein ganz anderes "Modell" ausprobieren mag, bei Aldi gibt es gerade wieder diese Art Pflanzenbinderklemmen.

      Die abgebildete ist die große Version. Man sieht gut, warum sie nicht abrutschen würden... :whistling: Die sind in groß aber wirklich recht "intensiv" durch diese kleinen Nöppel (die auf der Gegenseite der Auflagefläche eiiigentlich in eine kleine Vertiefung einrasten sollen) und die doch recht gute "Spannkraft". Es gibt aber auch noch die kleine Variante, ebenso mit kleinen Nöppeln gegen das Abrutschen, die sind dann nicht ganz so fies von Anfang an. Davon könnte man dann sicher ein paar mehr nehmen. Sie werden eh immer als Paket mit 10 großen und 10 kleinen verkauft.
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Link entfernt

      die Klemmen sehen ja wunderschön aus @moischdermaddin . Ich glaube, ich bin verliebt! :love: :rot:

      So, fertig befangirlt jetzt noch was zum Thema: Ich hab aus der Theatergruppe mal Vorhangklemmen 'ausgeliehen' weil sie so klein und hübsch waren und schon kleine Gewichte dran hatten. Glücklicherweise habe ich die vorher an mir selbst getestet, bei der Spannkraft hätte Subbie mir wahrscheinlich das ganze Haus zusammen geschrien.
      Seitdem sind es bei uns auch nur noch die unerotischen Wäscheklammern. :pardon:
      Für nicht dauerhafte Stimulation kann ich aber Doms Zähne sehr empfehlen. ;)
      Wir haben immer Papierklemmen, die sind je nach Größe unterschiedlich stark (um so kleiner, umso fieser) und rutschen eigentlich nie ab. Man kann sogar was einhängen :rot:

      Hier ein Link zu einem Bild:

      .files.rakuten.de/2af2f39c897c657315d44bd78e453497/images/1108476166_845459.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Ich habe die Papeiklammern in Schwarz auch zuhause (bei Tedi entdeckt) Ich war auf der Suche nach einer optisch ansprechenden, günstigen Klammer! Passt! :D

      ...und auch mit Gewichten und hüpfen sind sie nicht abgerutscht, nur vorsicht wenn sich etwas bei der Kante "falsch" einklemmt kann es seeehr schmerzhaft werden! Ansonsten ist die Auflagefläche abgerundet und verletzt nicht!

      Lg Samantha

      "Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir für immer!"
      <3 Konfuzius
      Gerade entdeckt, für die ganz Harten im Garten, zur Zeit im Sonderangebot:

      Krokodilklemmen, auch in bunt.

      Wer es kann kann Kupferdrahtschlaufen für Gewichte, Ketten o.ä. anlöten.

      Achtung: Nicht zum Abschlagen geeignet, die lassen nicht los, die reißen Fleisch raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Diretklink entfernt

      @Entfesselt Ja, Leimzwingen, die haben was....
      Gibts in allen Farben, Größen und Gewichten und das billig im Baumarkt.....
      DISClamer: Ich habe die Buchstaben zufällig aneinandergereiht. Sollte jemand darin eine Aussage sehen, kann es sich nur um die Projektion der eigenen Ansichten handeln. Ich habe keine Meinung, ich war’s nicht und werde es auch nie wieder tun.
      Ich kann mich noch erinnern, als ich zum Ersten Mal Klemmen an meinen Brustwarzen hatte, ich hatte ganz schön Angst davor .
      Mitlerweile erregt mich das doch sehr. :love:
      ...ich finde sie an meinen Brustwarzen auch hübsch und es erregt mich sehr, wenn Man(n) daran dann zieht und ich doch dann in meine “devote Position“ gebracht werde.

      Allerdings gibt es welche, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben, die mag ich gar nicht, die finde ich furchtbar böse.
      Ich weiss leider nicht, wie diese heissen und ob sie überhaupt unter den Begriff Klemme fallen.
      Ich kann sie ja mal beschreiben.
      2 Stäbchen und an den äusseren Seiten sind Ringe, die man dann zusammen schieben kann, so wird die Brustwarze sehr geklemmt.
      Diese schreibe ich dann ...puh irgendwo dezent auf meine Tabu Liste...nein, diese miesen Teile machen mir keinen Spass. :thumbdown:
      Vielleicht kennt sie ja jemand und kann mir sagen, was das genau war oder hat einer ein Foto ?
      Liebe Grüsse , one
      Never look eager. ...

      OneforallSeason schrieb:

      Allerdings gibt es welche, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben, die mag ich gar nicht, die finde ich furchtbar böse.
      Ich weiss leider nicht, wie diese heissen und ob sie überhaupt unter den Begriff Klemme fallen.
      Ich kann sie ja mal beschreiben.
      2 Stäbchen und an den äusseren Seiten sind Ringe, die man dann zusammen schieben kann, so wird die Brustwarze sehr geklemmt.
      Diese schreibe ich dann ...puh irgendwo dezent auf meine Tabu Liste...nein, diese miesen Teile machen mir keinen Spass

      Du meinst sicher sogenannte Nippelspangen. Sowas in der Art:
      .amazon.de/Nippelspangen-Nippelsticks-Nippelklemmen-Nippelklammern-Brustklammern/dp/B008MWCF92/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460740095&sr=8-1&keywords=nippelspangen

      ... oder in anderen Varietäten und Varianten. Es gibt kürzere, längere, solche aus Metall oder aus Holz/Bambus. Und die Ringe lassen sich verschieben und erhöhen / verringern dadurch Druck ... und ähm ... Reiz ^^ ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt