Wie oft lebt ihr eure Neigung aus?

      Mein Partner und ich leben nicht zusammen, dies vorweg. Wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende. Er hat zwar sein Schlafgemach so gestaltet, dass sie sich mit wenigen Handgriffen in eine SM-taugliche Räumlichkeit verwandelt, aber richtige Sessions können wir nur veranstalten, wenn seine Kinder mal bei den Großeltern sind. Früher als die Kinder noch sehr klein waren war das leichter, aber nun sind die Teenager-Mädels länger wach als wir :wacko: .

      So beschränken wir uns auf die wenigen Gelegenheiten während der Ferien, oder wir machen geräuscharme Mini-Sessions ohne klirrende Ketten und klatschende Gerten :D . Da ist Strom ja ideal, oder Wachs, oder Heiss/Kalt-Spiele... halt alles was nicht viel Lärm verursacht (Sub ist dann sicherheitshalber geknebelt).
      Es war schon immer eine Eigenart des Menschengeschlechts, zwei Garnituren Moral auf Lager zu halten –
      die verborgene, wahre und die öffentlich vertretene, künstliche.
      (Mark Twain)
      Hallo Gast 123

      mein ältester Sohn hat auch Asperger und mein Mann und er sind sich im Verhalten teilweise sehr ähnlich, mein Sohn ist, was das betrifft, aber noch um einiges autistischer. Mein Mann hat im Gegensatz zu meinem Sohn auch keine Diagnose, sondern hat sich sozusagen selbst diagnostiziert. Wie dem auch sei, ich liebe ihn sehr und ich wünsche mir auch sehr, mit ihm einiges ausleben zu können, aber das wird wohl nie stattfinden. Auf der nichtsexuellen Ebene läufts auch ganz gut, ich selber bin zwar kein Asperger, habe aber in Teilbereichen einen sehr hohen IQ mit dem nicht jeder klar kommt, mein Exmann hat mich dafür sogar gehaßt und mich deshalb gegen meinen Willen mißhandelt ( und das war wirklich aus reiner Bosheit und hat mit BDSM nicht das geringste zu tun).
      Ich tue mich noch sehr schwer, meine Neigung überhaupt zu akzeptieren und stehe an einem Punkt, wo ich mich frage, wie soll es überhaupt weitergehen? Kann man das für die Zukunft unterdrücken? Kann man mit unterdrückter Neigung leben? Wenn ja, wie geht es einem damit? Oder doch ausleben? Aber wie? Mit wem? Um welchen Preis? Und wenn ja, bin ich dann ein Egoist ? Lauter Fragen in mir, um mich selber zu finden bzw. meine Zukunft.

      Wenigstens kann ich hier drüber schreiben und brauche nicht mehr schweigen - das ist ne prima Sache :)

      LG Solene