Was zwingt euch in die Knie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was mich in die Knie zwingt (Wenn Mann mich trotz Höhenangst überredet in eine Seilbahn zu steigen um auf einen 2000 Meter Berg zu fahren)oben angekommen gehe ich auf die Knie aus Dankbarkeit wieder sicheren Boden unter den Füssen zu haben.So könnte Mann Frau zum Knien bekommen :D ( Gekniet habe ich dann doch nicht)aber war kurz davor ;)
      Meine Süße hat auch Höhenangst. Die zeigt sich in Ansätzen schon auf steilen Treppen...

      Bei dem Stichwort "Seilbahn" fällt mir ein, daß wir letzten Sommer im Kletterwald waren. Gezwungen habe ich sie nicht — meinem Charme konnte sie nicht einfach widerstehen :vain:

      Selbstverständlich habe ich sie dort oder damit auch nicht in die Knie gezwungen.
      Wozu anstrengen, wenn der Parcours das für einen erledigt? :D

      Dazu muß ich erhrlicherweise anmerken, daß ich auch Höhenangst habe — und selbst vorletztes Jahr mit Freunden in einem anderen –etwas anspruchsvolleren– Kletterwald war. Ich fand es damals recht erfrischend festzustellen, daß ich meine Höhenangst in den Griff und unter Kontrolle bekomme.
      Mich zwingt seine Ausstrahlung, Dominanz und sein Auftreten in die Knie (oder in welcher Postition auch immer er mich haben möchte ;) )! Würde mir nie einfallen vor jemanden einfach so zu knien,.. bei meinem Dom stelle ich mir die Frage gar nicht. Da ist es Gesetz, wenn er es will mache ich es. Und ich mache es gerne.

      Wenn ich es hinterfragen würde, hätte ich keinen Respekt vor ihm und dann wäre er nicht der richtige Dom. :hmm:

      Ich muss ihm einfach Vertrauen können, damit ich mich fallen lassen kann und dann befolge ich seinen Anweisungen (solange es nicht ein Tabu ist)
      Mich zwingt in die Knie wenn ich Sachen höre wie: "War schön - aber bitte nicht nochmal."

      Oder: "Okay - wenn es sein muss..."

      Ansonsten bin ich nicht so oft am Boden -vielleicht mal nach einer ordentlichen Bergbesteigung oder einer Party am Wochenende :beer:

      Sub sollte dann wohl eher mal abknien - und zwar aus Ehrfurcht oder für nen Blowjob - ja ich denke für den Blowjob sollte sie es auch gerne und ohne Umschweife tun.
      Ich würde diesen alten Thread gern reaktivieren !
      Ich habe es nicht für möglich gehalten das ich jemals dieses Knieen machen möchte . Dazu müsste man mich zwingen - dachte ich .
      Auch noch unterstützt durch gesundheitliche Einschränkungen während des Knieens , war es fast ein mentales NoGo für mich .
      Doch in einer der letzten Sessions mit meinem Dom hatte ich plötzlich so ein unbedingtes Bedürfnis zu demonstrieren wie sehr ich ihm gehöre und wie sehr ich diesen Platz will und zu schätzen weiß . Ich fühlte mich regelrecht von meinem Bedürfnis gezwungen es zu tun und mir damit Erleichterung zu verschaffen - Erleichterung von meinen Ressentiments nicht mehr gesteuert zu werden . Mich in diesem Moment ganz und gar zu geben . Seine Dominanz anzuerkennen . Es war ein innerer Zwang - dem ich mich fügen musste und sogar wollte .
      In früheren Spielen hat er mich zwar auch auf die Knie gebracht , jedoch nur durch seine unmittelbaren Forderungen , denen ich mich nicht verweigern konnte . Diese habe ich als äußere Zwänge wahrgenommen .Die mich jedoch nicht so tief berührt haben in ihrer Erfüllung .
      Wie hat er es geschafft ?
      Weil ich es zulassen konnte , mich gesehen und angenommen gefühlt habe . Keinen Druck verspürte durch ihn , sondern aus mir selbst heraus agieren wollte . Um seiner Dominanz zu huldigen und meine Submissivität zu unterstreichen .
      Damit hat er ein Werkzeug in der Hand das mich immer wieder zwingen kann das Knie vor ihm zu beugen .
      Welche "Wekzeuge" haben eure Doms und wie zwingen sie euch in die Knie ?

      Mögen die Spiele beginnen :blumen:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Das klingt unglaublich schön @Chloe ... :) :yes: ... das ist sehr anrührend... <3

      Mir geht es ähnlich. Es ist einfach der Wunsch meinem SIR zu zeigen, dass ich ihm ganz gehöre und ich ihn als meinen Dom anerkenne der in mir das Verlangen groß werden lässt vor ihm zu knien.
      Und ich finde es wunderschön, wenn dieses Verlangen aus mir selbst heraus kommt.

      Auf die Frage "Was zwingt euch in die Knie?" würde ich sagen SEINE unglaubliche Art mit mir umzugehen ... konsequent , gerecht, überlegt, voller Aufmerksamkeit und Achtung, es ist seine stille Dominanz die mich unglaublich weich werden lässt und mich innerlich wie auch sichtbar auf die Knie bringt.
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      @Chloe ... liebdrück :huggy: gell, ein wunderschönes Gefühl... :love:

      Was mich in die Knie zwingt? Einiges, auch außerhalb von BDSM... habe vor einiger Zeit die Geburt seines Babys erleben dürfen...da war das Bedürfnis sehr groß, in die Knie zu gehen..
      Mein Dom hat mich noch nie zwingen müssen, vor ihm auf die Knie zu gehen... tue es freiwillig und sehr gerne.. würde es sogar noch öfters tun, wenn meine Knie nicht so kaputt wären.. :/ :love:
      Ich bin noch nie vor einer Frau auf die Knie gegangen (weil ich bisher noch keine Beziehung hatte), aber ich würde gerne mal vor meiner Domina auf die Knie gehen. Nicht, weil sie es von mir verlangt, sondern weil ich ihr wirklich dankbar bin, was sie bisher alles für mich getan hat.

      Noch schöner stelle ich es mir vor, auch mal eine echte Partnerin zu haben, vor der ich aus Demut, aus Dankbarkeit und aufrichtiger Liebe in die Knie gehen kann bzw. darf.
      Für mich ist es ein inneres "so muss es sein".
      Es fühlte sich richtig an, in diesem Moment in die Knie zu gehen, um zu warten, um zu ihm aufzuschauen, ja auch um seinen Schw...z in meinem Mund in Empfang zu nehmen.

      Es beinhaltet für mich persönlich auch durch die Perspektive ein Unterordnen, ich mag den Blick von unten, das Aufschauen.
      Ich weiß, dass es ihn unendlich angemacht hat, mich in dieser Position zu sehen. Das wiederum setzte in mir ein Gefühl von Weiblichkeit frei. Es war eine ständige Kettenreaktion.

      Letztlich ist es aber wie bei allem was ich mache: es fühlt sich instinktiv richtig an.
      Und was sich richtig anfühlt, muss gut sein

      Ehrlich gesagt vermisse ich dieses Gefühl, weiß aber auch nicht, ob es sich jemals wieder so anfühlen würde...
      Ja dieses freiwillige in die Knie gehen, das ich dies von Herzen gern mache/machen würde.
      Wie vielen Frauen hier, ist mir dies nur unter großen Schmerzen möglich.
      Sein Blick, seine Stimme, seine bloße Anwesenheit zwingt mich freiwillig in die Knie.
      Ich tue es dennoch ab und zu, aus Hingabe und um ihm meine Ehre zu erweisen.
      Oh ein tolles altes Thema :)

      Mich zwingt eigentlich nichts auf die Knie, denn dazu muss man(n) mich nicht zwingen.

      Das knien, auch wenn ich es nie für möglich gehalten hätte, ist für mich eines der Inbegriffe meiner Devotion.
      Es erdet, es beruhigt, es lässt ankommen, es ist mein Platz, mein Reich...

      Müsste er mich zwingen, so würde seine Anwesenheit, ein Blick oder Geste mehr als ausreichen :)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      :pardon:
      Ich bin bisher genau einmal auf die Knie gegangen, das war aber ein ziemliches Gerangel und weckte echt die Kämpferin in mir :huntsman:
      Hingabe, Demut? :icon_lol: nicht in diesem Moment.

      Na ja vielleicht kommts ja noch ;)
      Was ihr da schreibt klingt echt toll :thumbsup: und wenn ich das mal fühlen würde, ja dann würde ich vermutlich auch knien
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Knien ist für mich zwei- oder dreigeteilt.

      Aus mir selbst heraus kmie ich aus einer tiefempfundenen Emotion ...Demut? Hingabe ?... kein Wort trifft es wirklich.
      Es fühlt sich einfach warm und richtig an. So als wenn ich aus lauter Glück zerfliessen wollte.

      Knien als Muss, weil ich der Situation den nötigen Ernst, Respekt schuldig bleibe, lässt mich klein werden, aber auch zur Ruhe kommen, meine Mitte finden.

      Neben ihm knien oder auf dem Boden sitzen in Alltagssituationen dazu fehlt mir was...etwas was vielleicht noch kommt.
      Für mich ist es im Moment eigentlich nur unter Zwang möglich.
      Den Wunsch verspür ich schon ab und an und einmal habe ich es auch von mir aus getan. Aber mein Stolz findet knien furchtbar, zumindest auf dem Boden. Die Vorstellung kniend auf ihn zu warten lässt mir Tränen in die Augen steigen, es tobt ein Krieg in mir und ich fühle mich gedemütigt..
      Auf dem Bett zu knien und ihn dabei zu umarmen finde ich allerdings toll, da bin ich ganz Little.
      Aber da bin ich dann auch auf Bauchhöhe und es fühlt sich unschuldig an.
      In der großen Mehrheit der Fälle gehe ich freiwillig auf die Knie. Ich mag es einfach unfassbar gerne, von unten zu ihm aufzuschauen und seinen liebevollen Blick von oben herab zu sehen.

      Es kommt durchaus vor, dass dieses Bedürfnis, vor ihm zu knien auch dann extrem groß ist, wenn wir nicht alleine sind. Ich erinnere mich an eine Situation im Supermarkt. Uns beiden war klar, was ich jetzt gerne tun würde ich und fand es ziemlich anstrengend, mich zurückzuhalten und zu warten, bis wir wieder im Hotel waren. Anfang dieser Woche ist es mir einmal in der U-Bahn passiert. Da habe ich es tatsächlich zugelassen, zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Dieses Bedürfnis in mir ist wohl das, was den stärksten Zwang ausübt.

      Mein Herr muss mich dazu nicht zwingen. Wenn er von sich aus äußern würde, dass ich doch bitte knien soll, würde ich vermutlich knien, bevor er zuende gesprochen hat. In einigen Situationen ist es aber natürlich auch gewollt, etwas rabiater vorzugehen. Manchmal bedeutet er mir auch mit einem festen Griff in die Haare, dass ich mich hinzuknien habe, das dient allerdings mehr der Stimmung. Wenn er das auch nur als Wunsch äußern würde, würde er das gleiche Ergebnis bekommen.
      vor nicht allzu langer zeit war es doch eher noch ein griff in den nacken oder auf die schulter, mittlerweile eher ein "befehl" oder einfach dass ich es von mir aus mache weil ich glaube dass er das grade gerne haben würde. wenn ich da dann erstmal knie und mich entweder um seinen schw.... kümmere oder nur so brav bei ihm knie dann fühlt es sich immer besser an.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)