Orgasmusdetektor

      Orgasmusdetektor

      Hallo zusammen,

      ich habe heute etwas über einen Orgasmusdetektor gelesen.
      Was ist das und wie soll das funktionieren?
      Dazu ein Zitat aus dem Buch "Das Geheimnis der Frauen: Alles über den weiblichen Orgasmus"
      books.google.de/books?id=vQtgFm_N4CoC&pg=PT81&lpg=PT81&dq=orgasmusdetektor&source=bl&ots=PF8gVoQxN2&sig=fi2zJ4vk0M08NYV_lssQgGvQsKI&hl=de&sa=X&ei=Kn9FU8esM4jTtQbHgYGwCg&redir_esc=y#v=onepage&q=orgasmusdetektor&f=false)

      Erfreulicherweise gelang einem holländischen Forscherteam unter der Leitung von Rudie Kortekaas 2006 ein sensationeller Coup, indem es einen untrüglichen Orgasmus-Marker isolierte. Es sind Hochfrequenz-Mukelkontraktionen (8 bis 13 Hertz, auch Alpharhythmus genannt), die - neben den bereits bekannten Kontraktionen mit einer Frequenz von ungefähr 1 Hertz - die Beckenmuskeln in Bewegung versetzen und vor allem im Anus messbar sind. Der interessierte Mann muss seiner Angebeteten also nur eine Sonde in den Allerwertesten einführen, denn die Alphavibrationen ihres Rektums können nicht trügen.
      Was haltet ihr davon? Habt ihr davon schon gehört oder sowas sogar schonmal ausprobiert?
      Wäre es für euch interessant sowas mal zu testen? Wenn ja, wie würdet ihr es in euer Spiel einbauen?

      Ich freu mich auf eure Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Hi, meine Worte zum Donnerstag dazu......

      Was haltet ihr davon?

      Nix

      Habt ihr davon schon gehört oder sowas sogar schonmal ausprobiert?

      Ne


      Wäre es für euch interessant sowas mal zu testen? Wenn ja, wie würdet ihr es in euer Spiel einbauen?

      Nein!

      Warum so negative Antworten? - Ich weiß wann der Orgasmus echt ist 8) und brauch keine Maschine dazu - eine Fickmaschine wär da schon was Anderes :D

      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Menno der erste April ist doch schon vorbei...

      Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, die meint mir einen Orgasmus vor machen zu müssen ( und für nichts anderes eignet sich ja dieses toll Gerät, dem auf die Schliche zu kommen ) dann habe ich zwei Probleme...

      1. eine Beziehung in der beide Seiten nicht offen und ehrlich miteinander sind.
      2. eine unbefriedigte Frau die launisch und nervös ist.

      Beides will ich nicht.
      Also eher den Partnertherapeuten als nen Orgasmus Sensor ;)

      Cheers

      Giz
      Also ich vertraue im wesentlichen meiner eigenen Intuition wenn ich wissen will ob ich grad einen Orgi habe oder nicht...wär ja noch schöner wenn ich dafür einen Apparat bräuchte...lol...stell mir das grad situativ vor...Herbstblümelein beim Liebesspiel: "Hasi, schau doch mal bitte nach ob ich einen Orgi hab oder ob du noch ein bisschen mehr ran musst..." :popo:
      Ich denke auch, dass wenn man sowas braucht, weil man Zweifel hat, ob der Partner in dem Punkt ehrlich zu einem ist, dann ist das Problem ganz wo anders gelagert. Dann sollte man doch besser an der Kommunikation und Ehrlichkeit in der Beziehung arbeiten. Finde ich zumindest, abgesehen davon dass wenn man es vorspielt sich doch in erster Linie selbst was vormacht...
      GLG Cathi
      Beim umgekehrten Fall:

      ähm.. so gut kann glaub keiner schauspielern.. und wenn doch.. frag ich mich, wo der Sinn und Zweck einer D/S Beziehung ist ;)

      Aber das muss wohl jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen..

      ..son Ding kommt mir nicht ins haus und auch nicht in meine Nähe.. :D

      LG, alzi
      Der Orgasmusdetektor

      dürfte eine Erfindung von gelangweilten, frustrierten oder sonstwie zu kurz gekommenen Männern sein, die nicht mehr wissen, wie sie ihre Tagträume von jahrelangen Orgasmus-Verbot besser organisieren können. Aus der Reihe: "ich hab dir doch verboten zu kommen, Schlampe! Aber nein Hasi, schau doch nur auf den Methülisator, er hat gar nicht ausgeschlagen!"

      Für mich einwandfrei ein Aprilscherz...