Die Sache mit dem Covern ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Sache mit dem Covern ...

      Vor einigen Wochen ergab sich aus der Anbahnung eines ersten Treffens folgender Wortwechsel:

      Ich:

      "Eine weitere Bedingung ist natürlich das persönliche Kennenlernen – und hier möchte ich ganz deutlich sagen, wenn du Dich bei einem ersten Kennenlernen Covern lassen möchtest, so habe ich absolut nix dagegen – im Gegenteil – ich befürworte dies ausdrücklich."

      Sie:

      "Na ja, sicher wird es dazu kommen, aber ob ich gleich beim ersten Treffen mit Dir schlafe ? Ich weiss nicht ..."

      (Nach dem ich meinen Lachanfall überwunden hatte, schickte ich Ihr ein paar Links zu dem Thema ...Jetzt frage ich bei jedem Treffen ob Sie Lust auf´s Covern hat ... *grins*)

      Re: Die Sache mit dem Covern ...

      grins... Super! Das ist genial!
      Aber schon heftig, wenn man nichts mit dem Begriff des coverns anfangen kann - und sich dann nicht die Blöße gibt und nachfragt. Man muss und kann ja nicht alles wissen. Aber fürs nach Fragen wurde meines Wissens noch niemand der Kopf abgerissen...

      Re: Die Sache mit dem Covern ...

      das ist gut und stimmt auch wieder. Als Anfänger prassel sooooo verdammt viele neue Begriffe auf einen ein. Da verliert man schon mal leicht den Überblick.
      Das ist dann wie früher in der Schule - Volabeln lernen ^^ und daraus kann man dann auch wieder ein tolles Rollenspiel machen :D