Vakuum...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ups.........

      da kommen am frühen morgen ein paar
      prickelnde gefühle hoch.......





      ich hab es schon ausprobiert und ich
      freu mich schon auf eine wiederholung,

      ich mag zwar die atemkontrolle, aber
      das hat auch grenzen....

      das loch im vakuumbett ist zum atmen
      für mich seeehr klein und man kann sich nicht so hinlegen das es
      dann auch im spiel wirklich da landet wo mein mund ist, also haben
      wir einen erst ein mundstück mit schlauch von einem schnorchel durch
      das loch geschoben....... war nicht ganz so gut...... das mundstück
      schob sich zu weit in die mundhöhle...... achtung würggefahr......



      zweiter versuch...... ohne mundstück,
      das war besser

      es ist irre wenn sich die
      latexschichten um deinen körper schmiegen und um deinen kopf, wenn
      du ganz bewusst die atmung umstellen mußt,

      es fühlt sich irre an wenn du berührt
      wirst

      das ist „abgeben“ der kontrolle und
      dem anderen vertrauen.......



      gut...... das tut man bei anderen
      spielarten auch, aber das hier ist noch was anderes und viel
      intensiver



      also VORSICHTIG anfangen

      wir haben es auch das erste mal nur ein
      paar sekunden gemacht und dann gesteigert

      lg

      Gast 124
      schmunzel...........

      tja...... hab mich auch eine weile im kopf damit beschäftigt, das war auch nicht so einfach....ich bin neugierig und versuch auch mal über meinen schatten zu springen.....klappt nicht immer



      aber ich möchte auf diese erfahrung nicht mehr verzichten :)
      gern alles, was du teilen magst, lieber giz ;)

      über vakuumspielzeug hab ich mir bisher noch keine grossen gedanken gemacht, kenns nur für nippel und schamlippen, kitzler z.B. meinst Du sowas?
      was ist da der reiz? die optik etwa? :whistling:
      Ich war ( bin ) kompletter Fan einer richtig voll Blut gesogenen Puss, was ja durch eine Unterdruckschale auch gut erreicht werden kann.
      Also gesagt getan... jede menge verschiedenen Größen ins Sortiment genommen und los gehts mit der Probiererei...
      Am Anfang war das cool und die Sensibilität nimmt bei dieser enormen Durchblutung extrem zu... was das Spielen an der Stelle noch einmal ein wenig spannender macht....
      Leider hat Giz aber einen Fehler bei seinen Spielzeugeinköufen gemacht!
      Er hätte zum Abpumpen der Luft das Teil mit demUnterdruck Manometer zum Messen des Unterdrucks kaufen sollen.... hat er aber nicht... das Ende vom Lied war, ich habe zu heftig und schnell abgepumpt... was mir nicht wirklich aufgefallen ist weil
      DOM keine Vorstellung hat ohne Skala wie hoch der Unterdruck in der Schale wirklich schon ist... nun denn... auch das muss es mal geben.... damit ist dieses Spielzeug, also diese Schale, das einzige Spielzeug im Spielzimmer das es auf die TABU Liste geschaft hat... :thumbdown:
      Brüste und Nippel etc. hingegen machen auch sehr spaß wenn sie ein wenig "geschwollener" sind :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gizmo ()

      Für mich hat Spielzeug für die Brüste mit Unterdruck nichts reizvolles mehr. Nachdem einmal Blut sprudelte, ich zum Arzt bin und ein Papillom festgestellt und rausoperiert werden musste, finde ich das zur zusätzlich Diagnostik gut, aber darüber hinaus verbinde ich es mit unangenehmen Erinnerungen.
      Ja...aber es soll keine Milch rauskommen... zumindest nicht da :)

      wür die anderen Stellen habe ich mir für kleines GEld so einen Schröpfkoffer zugelegt ....
      Amazon etc... das reicht für "andere STellen" sehr schön.... sie gibt es sogar mit der Kombination von Elektrostimulation...
      dann sind die Gummies die die Luft zur Haut hin abdichten... an einen elektrischen impulsgeber angeschlossen...gar nicht nett... wurde mir gesagt :)

      breuss-dorn-shop.de/images/product_images/original_images/schroepfkoffer.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Link entfernt

      hallo caja,

      es stimmt,man kann sehr schnell in panik geraten, für mich gibt es 2 kritische situationen,
      1. wenn der schlauch sich mal zu weit in den Mund schieb
      2. wenn ich den Druckausgleich in den ohren nicht hinbekomme
      aber dann brechen wir sofort ab und starten nach einer weile noch mal

      wir werden auch beim nächsten mal nur zur sicherheit noch eine zeitschaltuhr mit anschließen, man kann ja nie wissen, dem partner kann mal was passieren und dann kommt man wirklich nicht mehr raus

      und ansonsten kann ich nur allen sagen, die sich auf dieses spiel einlassen wollen

      das vertrauen muß endlos sein und ganz sachte starten,jede sekunde die man schaft ist eine leistung.....
      und geht es mal nicht......... auch nicht schlimm, dann klappt es das nächste mal wieder

      lg
      Vakuumbett:
      Keine Erfahrungen, aber eine mehr als gruselige Vorstellung - einerseits die komplette Bewegungslosigkeit (Ketten, Fesseln etc. hingegen gerne so ausbruchsicher, wie geht!), andererseits auch noch das Abschneiden von der Umgebung (Luft, sowohl zum Atmen, als auch am Körper, Geräusche, Berührungen...) - und ästhetisch finde ich das ganze auch so gar nicht.
      Hätte bei mir wahrscheinlich komplettes Abtörnen und Panik zur Folge, insofern nichts, das ich testen will.

      Was anderes Vakuum-Spielzeug angeht, fehlt mir auch dafür irgendwie das Verständnis.
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      @Ladyinschwarz: Was genau gibt dir dabei den Kick? Das Gefühl von Latex auf der Haut, oder das keine Luft bekommen..?? Bekommt man da überhaupt gar keine Luft mehr oder kann man irgendwie schon ein bisschen atmen?? Ich- kenn mich null damit aus und muss jetzt einfach mal nachfragen.. ?(

      Alles andere was mit Vakuumspielzeug/Unterdruckschalen zu tun hat, regt mein Kopfkino schon seeehr an :ups: gibt's weitere Erfahrungen damit?
      Ich durfte letztens ein solches Vakuumbett ausprobieren. Bin ziemlich
      neutral an das Ganze gegangen, weil ich einfach wissen wollte, wie sich
      das anfühlt.
      Ich weiß nicht, wieviele Sekunden - gefühlte Stunden - ich da drunter war.
      Für mich hat sich das fürchterlich angefühlt und ich glaube, meine Angst
      und meine Nöte haben noch angedauert, als ich längst wieder auf dem
      Sofa war. Für mich ein absolutes NoGo und würde das auch nicht und nie
      mit meiner Sub testen wollen.
      Wirklich feststellen, ob´s ihr da drunter gut geht, kann man, so zumindest
      meine Erfahrung, nicht.
      hi mistmaus,

      ich bekomme ja luft, wie ich oben schon beschrieben habe.........
      was mir den kick gibt ?
      alles.....
      die völlige Abgabe der kontrolle
      das latex das sich um körper schmiegt
      die komplette Bewegungslosigkeit
      die sinne verändern sind und berührungen werden noch intensiver

      aber den ersten kick bekomme ich schon wenn die frage kommt " alles ok", ich nur noch nicken kann und dann das klicken wenn der staubsauger angeschaltet wird........ :thumbsup: :)
      lg
      ich wurde gerade nach dem kick gefragt, krabbe68

      aber auch wenn ich hinterher wieder befreit werde und aus dem vakuumnett krieche, ist das auch für mich innerlich eine befreiung, wie soll ich das Gefühl beschreiben.....das ist schwer......
      ich würd mal sagen "alles ist rein und das leben fängt wieder an", .....es geht weiter mit dem partner, der mich gerade anlächelt und mich in den armen hält

      lg
      Hallo @Blume

      zu deiner Frage, worauf man beim Vakuumbett achten sollte:
      • Du brauchst 100%iges Vertrauen in deinen Partner und seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Kein bisschen weniger. Du bist ihm ausgeliefert wie bei keiner anderen "Technik". Du vertraust ihm dein Leben an. Kein bisschen weniger.
      • Keine andere Art der Fesselung macht dich auch nur annähernd so bewegungsunfähig.
      • Es ist keinesfalls eine "Spielart" für Menschen mit Platzangst.
      • Jedes mir bekannte Modell hat eine Öffnung zum Atmen. Einfache Modelle nur ein simples Loch, teurere Modelle mit eingearbeiteter Atemmaske, Atemschlauch oder etwas ähnlichem. Die Verbindung nach "draußen" muss groß genug sein, ausreichend atmen zu können. Im Regelfall ist der Durchmesser eines Taucherschnorchels für Erwachsenen ein guter Anhaltspunkt.
      • Ein Atemschlauch soll nicht länger als unbedingt nötig sein. Keinesfalls länger als 35 cm. 5-10 cm genügen völlig.
      • Beim Ansaugen der Latexfolien kann es vorkommen, dass sich diese etwas gegeneinander verschieben. Ganz wichtig: der, der das Bett "bedient" muss peinlichst darauf achten, dass du die Atemöffnung auch wirklich dort hinbekommst, wo du sie brauchst.
      • Das Vakuum belastet den Kreislauf nicht unerheblich, abhängig von Stärke der Saugvorrichtung und Dauer des Aufenthaltes. Nichts für Personen mit labilem Kreislauf. Auch Alkohol und andere Drogen sollte man vorher auf beiden Seiten unbedingt meiden. Auch Erkrankungen, die den Kreislauf beeinträchtigen (etwa eine Erkältung) sollte man als "geht gar nicht" betrachten.
      • Beim "Ausstieg" aus dem Bett LANGSAM aufstehen. Sonst kippt leicht der Kreislauf im letzten Moment noch um.
      • Es gibt Vakuumbetten, die man von horizontal nach vertikal kippen kann. Eine vertikale Körperlage erhöht wesentlich das Risiko für Kreislaufprobleme.
      • Im Regelfall werden als Vakuumerzeuger Staubsauger eingesetzt:
        • Ein möglichst leises Modell hat was... ;)
        • Ich misstraue der Verlässlichkeit der Schalter bei den Staubsaugern. Ich stelle sicherheitshalber die Verbindung des Staubsaugers über ein Verlängerungskabel zur Steckdose her. Die Verbindung Staubsauger/Verlängerungskabel habe ich stets in Griffweite und kann so im Falle des Falles auch die Stromzufuhr sofort unterbrechen.
        • Darüber hinaus plane ich zusätzlich noch einen Zeitschalter einzuschleifen. Es könnte ja auch mir ganz akut ein gesundheitliches Problem widerfahren.
      • Bei nahezu allen Modellen löst sich das Vakuum sehr rasch von selbst auf, sobald die Saugvorrichtung aufhört, zu saugen, weil sie nicht wirklich luftdicht sind. Es gibt allerdings auch Ausführungen, die wirklich nahezu luftdicht sind. Da reichen die vorhin genannten Sicherheitsvorkehrungen unter Umständen alleine nicht.
      • Bei den ersten Versuchen sollte man meiner Meinung nach das Vakuum nicht länger als wenige Sekunden erzeugen. Das reicht für den Anfang völlig - und scheint mir auch im Sinne der Vertrauensbildung ganz wichtig.

      Worin liegt der Kick IM Vakuumbett?
      • Am Anfang liegt der Kick wohl mehr in der Angst... wenn man das mag... oder im Mut, es zu versuchen...
      • dann in der "totalen Fesselung"...
      • später dann, wenn man in das Stadium kommt, in dem man sich entspannen kann, in der Berührung von aussen. Berührungen wirken durch das angepresste Latex SEHR viel intensiver. Dieses superintensive Gefühl stellt sich bei Haut-zu-Hautberührung nicht ein.
      Worin liegt der Kick für den "Aussenstehenden":
      • Keine konsensuelle Spielart verleiht mehr Kontrolle, Machtgefühl - Macht über Leben und Tod - und fordert einem gerade deswegen auch besonders viel Verantwortung und Aufmerksamkeit ab
      • Es ist wunderschön zuzusehen, wie sich die Latexhaut an den Körper schmiegt, diesen in jedem Detail nachzeichnet
      • Auch für den "Aussenstehenden" ist das haptische Gefühl seine Partnerin so zu berühren ganz außergewöhnlich intensiv.
      LG,
      Gast 123