Vakuum...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      vielen vielen Dank für diese tollen Beschreibungen!

      In meinem Kopf kickt genau das, was LadyinSchwarz und Gast 123 schreiben... Das Latex, was sich langsam hauteng anschmiegt, die komplette Fixierung und der Druck, der auf dem Körper entsteht, der Sinnesentzug...

      die anderen vakuumspielzeuge klingen nicht weniger spannend :)
      Ich finde es sehr interessant, die Beschreibungen und Erfahrungsberichte zu lesen.
      Aber während ich das lese, kriege ich schon Beklemmungen. Soweit, das auch nur für Sekunden auszuprobieren, bin ich wohl noch lange nicht. Bin gespannt, ob sich das irgendwann ändert. Leider kann ich meistens immer noch nicht den Kopf komplett ausschalten bzw. genug Selbstbeherrschung aufbringen, um plötzlich ausfteigende Panik niederzumetzeln.
      We'll see ...
      Ohhh ein schönes Thema und ich sehe das erst jetzt. Na besser spät als nie! *gg*

      Ich habe mal ein Pärchen ins Vacuumbett gepackt, das war schon eine klasse Sache! Sah richtig gut aus, aber vor allem fand ich das Latex und die warme Haut darunter richtig geil und das Ausgeliefert sein der Subs. Hach ja, schön wars. :love:
      Das würde ich ja gern noch mal machen und es steht auf meiner To-Do-Liste. Ich arbeite darauf hin... 8)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ist auch total an mir vorbeigegangen!

      Ganz ganz interessantes Thema! Ich hatte bis jetzt Mal die Möglichkeit in ein Solches Bett zu kommen, da eine bekannte von mir ein kleines aber ziemlich gut ausgestattetes Domina Studio betreibt :) Ich muss sagen.. das liegen in einem Vakuumbett war bis jetzt die Erfahrung, die mich am meisten begeistert und erregt hat ÜBERHAUPT :)

      Das Gefühl, wenn der Sauger angemacht wird ist einfach Genial, ein kühler Luftzug und dann schließt sich alles langsam, aber ganz bestimmt um den Körper und innerhalb von Sekunden kann man sich praktisch garnicht mehr bewegen :)

      Für jemanden, wie mich, der latex in allen variationen von Masken bis Kleidung liebt und auch kein problem mit völliger bewegungslosigkeit hat ist das natürlich echt das non plus ultra. Aber ich kann verstehen, dass das für einige sehr beängstigend sein dürfte.

      Ich hab bei sowas, auch bei Masken schnell das problem, dass ich durch den Druck schnell Kiefer und Kopfschmerzen bekomme :/ Echt schade, weil das die Dauer halt doch limitiert.

      Sollte man definitiv mal ausprobiert haben :)
      Wir, d. h. Ich und meine sub @Petite Ange, haben unsere ersten, sehr schönen Erfahrungen mit dem Vakuumbett gemacht. Die Wirkung lässt sich in der Tat kaum mit Worten beschreiben. Es ist eng, dunkel, zugleich aber durch das nachgebende Latex weich und „warm“.

      Atmen kann man bei unserem Modell durch einen aufblasbaren Knebel mit Atemrohr, abgesaugt wird die Luft mit einem handelsüblichen Staubsauger. Durch den Knebel kann man gut über den Mund atmen und gleichzeitig wird es unwahrscheinlicher, den Schlauch aus dem Mund zu „verlieren“.

      Über das Latex ist der Körper von außen Berührungen ausgeliefert, die Bewegung ,zumindest in Quer- und Längsrichtung, unmöglich.

      Ein paar praktische Tipps möchten wir geben, falls es jemand selber ausprobieren möchte:

      • extrem wichtig ist, dass der Spielpartner außen immer in der Nähe bleibt und im Notfall in Sekunden eingreifen kann.

      • Vorher sollten sich beide klar sein, wie dass jeweilige Vakuumbett funktioniert, insbesondere wie der Partner schnell befreit werden kann.
      • ein Staubsauger entwickelt eine durchaus erstaunliche Saugkraft. Für eine komplett einschränkende Wirkung reichte bei uns die niedrigste Saugstufe. Hier ist also weniger mehr!
      • In den ersten Momenten ist der Druck auf dem Kopf unangenehm. Man muss sich fokussieren, über den Mund zu atmen. Es kann helfen, hier vorsichtig über die Nasenlöcher auszuatmen. Ebenfalls kann eine einfache Latexmaske den Kopf etwas schützen.
      • Und am Ende: langsam steigern, genießen, nachbesprechen. Viel Spaß!