Lust über dein Steckenpferd zu schreiben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lust über dein Steckenpferd zu schreiben?

      Für das kommende Jahr ist angedacht auf gentledom.de eine neue Kategorie (Namensgebung ist noch nicht abgeschlossen, sollte nur nicht zu lang sein) einzuführen. Dort soll es um verschiedene Spielarten gehen, diesmal aber nicht technisch angehaucht von mir sondern von denen die diese Spielarten lieben. Ich denke jeder BDSMler hat mit der Zeit sein Steckenpferd gefunden und wer kann besser über dieses schreiben als jemand der es aktiv und mit Freude betreibt. Es geht darum etwas über die Spielart aber auch die Freude daran zu schreiben. Tja ich wäre gespannt was so eure Steckenpferde sind ;) (Beispiele: Japan Bondage, englische Erziehung, BDSM Aufgaben, Cutting, Plüschfetisch, Atemkontrolle usw.)

      Na wer ist in Schreiblaune ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff