Magic Wand vs. normaler Vib

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Magic Wand vs. normaler Vib

      Was findet ihr besser? 55
      1.  
        Magic Wand (51) 93%
      2.  
        normaler Vib (4) 7%
      Hey, mich würde mal interessieren, ob der Magic Wand wirklich so viel besser ist wie normale Vibs?

      Mich persönlich stört ja die - für meinen Geschmack - merkwürdige Optik ein bisschen. Ich wollte ihn schon oft bestellen, habe mich dann aber immer von dem Design abschrecken lassen.
      Mich würde auch interessieren warum ihr ihn bevorzugt und wo für euch die Unterschiede sind.
      Bin gespannt auf das Ergebnis und die Antworten.

      GLG Cathi
      Also das erscheint mir mehr eine rhetorische Frage zu sein.
      Es gibt wohl kaum ein "Werkzeug" auf dem Markt, dass intensivere Orgasmen auslösen kann als diese "Familie" der Vibratoren.

      Wobei hier ja nicht nur der original Hitachi Magic Wand sein Dasein fristet. Dessen Problem mag teilweise nämlich die nur zweistufige Regelung sein.
      Also halbe Kraft und Volle Kraft.
      Das mag der einen oder anderen Pussy nicht so ganz gefallen ( miau ). Alternativ wäre da von der Wand von Fairy zu erwähnen. Der hat einen Drehschalter und ist damit stufenlos zu verstellen.
      Den gibt's dann auch noch in verschiedenen Größen
      ... und das ist wichtig..warum fragt ihr... Nun denn, der Auflagekopf bei den Teilen ist recht groß und wenn mann dann mal ein bisschen
      Hündchen spielt egal ob vaginal oder Anal...bekommt der Herr ( wenn die Dame das Teil währenddessen in der Anwendung hat ) mal eben die Eier mit massiert
      ...was zu Ostern ja ganz toll ist...
      was aber auf Dauer echt schmerzhaft sein kann...daher son Fairy mini oder micro mit der kleinen Auflagefläche schon besser geeignet, da Dom´s normaler weise nicht so auf (CBT Cock and Ball torture ) stehen.

      Nun was gibt's dazu noch zu sagen... tja die Damen unter euch die heftig abspritzen...sollten sich schon mal ein Sparbuch anlegen für den regelmäßigen Neuerwerb der Teile...weder der Hitachi noch der Fairy sind wasserdicht... Die teile sprühen Funken...stinken und es knallt die Sicherung durch... mitten in einem multiplen Orgasmus kann das echt aufs Gemüt schlagen :)

      Zu guter letzt wäre dann noch der Sybian zu erwähnen.. das ist dann die Stationäre Variante eines Aufsitz Vibrators. Zu den heftigen Vibrationen hat er auch noch ein ( oder zwei ) rotierende Dildos im Program.
      Hierbei kann ich dann nur eine Empfehlung geben, Ladies... ihr gebt schlicht und einfach die Kontrolle über euren Unterleib an dieses Gerät ab...
      für die eine eher erschreckend für die anderen eine Droge... aber auf jeden Fall ein Erlbeniss...

      Ach um nochmal auf die Spritzerinnen zurück zu kommen...Lelo hat einen AccuWand der Spritzwassergeschützt ist... also der überlebt auch eine feuchte Dusche
      ...allerdings kein Vollbad wie ich feststellen musste... da war dann eine "Garantiereparatur" fällig.

      Hmmmm .... Tschuldigung an alle Nora´s und sonstigen Hersteller dieser Erde...aber das Thema war ja ein "Wand" und keine Phallus Vibratoren
      .... Wobei die Nobra´s lustig sind ...gekoppelt mit einem PC und einem Mikrofon können die auf Geräusche reagieren... also je nach dem wie laut Subbie unter dem Rohrstock schreit... desto mehr brummt das Teil im Unterleib....

      Stiftung Forentest ( Autor giz ) .... Wenn wir Vibratoren testen..dann ist "Befriedigend" auf jeden fall besser als "Sehr Gut "


      Cheers


      Giz

      gizmo schrieb:

      .... Wobei die Nora´s lustig sind ...gekoppelt mit einem PC und einem Mikrofon können die auf Geräusche reagieren... also je nach dem wie laut Subbie unter dem Rohrstock schreit... desto mehr brummt das Teil im Unterleib....


      hi giz,

      danke erstmal für den Beitrag, der las sich echt wunderbar :D

      aber zu dem Teil hab ich ne Frage ... sowas ähnlich hab ich mir auch immer "gedacht" konnte aber nirgends wo das finden, wo es ungefähr so hinhauen würde,

      daher meine Frage wie genau machst du das bei Nobra? nutzt dafür den Digitalregler? .nobra.de/tag/digitalregler/Digital-Regler.html
      oder haben die irgendwas im Angebot was ich noch nicht gesehen habe?

      Konfuzius schrieb:

      Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.


      Wer verifiziert wo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      ich hoff das ich hier einigermaßen richtig bin im tread ... und das forum jetzt nicht allzusehr in gelächter ausbricht :D ... aber kann es möglich sein das frau von diesem "magic wand" ; muskelkater bekommen kann ?!
      ich hab am freitag meine ersten erfahrungen mit dem teil gemacht , fand das auch ganz toll was "er" damit gemacht hat , nunja jetzt hab ich muskelkater , richtig muskelkater in der "unterbauch muskulatur" (definitv nicht vom sport) ; kann das ernsthaft von dem ding sein ?? :gruebel: