Magic Wand vs. normaler Vib

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann den "Adam and Eve Magic Massager" empfehlen. Der tut seit 2010 treu seinen Dienst, ist also gut verarbeitet ... ^^

      Hab vorhin mal bei Amazon in meine alte Bestellung geschaut, der Link führt inzwischen zu einer anderen Bezeichnung, aber das Produktbild zeigt genau das Gerät, welches ich auch verwende: .amazon.de/gp/product/B001CB7W7A/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Äh, ja - wollte grad das gleiche schreiben, wobei mir auffällt, dass die negativen Kritiken seit 2012 kommen. Eventuell ist dieses alternative Produkt also doch nicht so gut. Mein Adam&Eve tut ebenfalls seit 2010 beste Dienste und lag damals bei ca. 35 Eur.

      Ein Tipp am Rande: Ich finde ein Verlängerungskabel mit ca. 2-3 Meter zwingend notwendig und habe mir da auch gleich einen Schalter reingehängt. Das ermöglicht das Ein-/Ausschalten, ohne direkt an den MW greifen zu müssen. Für den gewissen Überraschungseffekt :)
      Hallo Cathi,
      also ich habe zu Weihnachten einen "Original Hitachi Magic Wand" via amazon bestellt, das Teil ist für 110V ausgelegt (us-amerikanischer Stecker). Man konnte ihn gleich mit dem passenden Netzteil bestellen. Es handelt sich definitiv um keine Fälschung und er rüttelt wie verrückt, meine Kleine geht sowas von ab auf dem Ding, da kann man echt Komplexe bekommen. Sein Kosename lautet übrigens der "Hexenbesen" *lach

      Jetzt brauch ich dazu aber noch einen DC12V<->AC110V Spannungswandler fürs Auto - und dann nutzen wir ihn auch im mobilen Einsatz :evildevil:
      Das ist ja, wie eigentlich bei allem, ganz unterschiedlich. Deshalb gibt es ja auch so viele verschiedene Produkte auf dem Markt :)
      Da ich meinen "normalen" Vib aber immer direkt auf die höchste Stufe stelle und mit einem anderen der noch schwächer ist rein gar nichts anfangen kann, denke ich dass der MW zumindest für mich genau das Richtige ist... aber das ist ja individuell verschieden...

      GLG Cathi
      ich hab mir den da geleistet...

      .amazon.de/WANGOLS-speed-Stufen-Massageger%C3%A4t-massagestab/dp/B00CE85NVW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1404893090&sr=8-3&keywords=wand+massager

      Ist zwar ned so massiv gebaut wie das Original, aber hey der vibriert ganz schön fett, und je nach Stimmung mit der passenden Vibrationsfunktion, und des dauert ned lang und dann wirst laut, immens laut und man kommt annen Punkt wo es wirklich ne Qual werden könnte.

      Die meines erachten bis dato beste Anschaffung die ich bezüglich Vibratoren jemals getätigt habe, und der ist wirklich sehr oft im Einsatz *grins*
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Wenn es genussvoll sein soll, dann ist ein Vib genau das richtige, es baut sich langsam auf und wenn der Höhepunkt kommt, sieht es so aus, als würde es aus jeder Fuge kommen. Bei einer Wand geht es massiv los und sofort in die vollen, ich liebe dieses Spielzeug eher um nicht einen voll zu sehen und zu genießen, sondern, wie sie eher von einem zum anderen schwebt, wenn es klappt. Am Ende nicht zu wissen, wenn der eine beginnt und der andere aufhört.

      Gruß Epi