Intellektuelle Grenzen - Schlauer Sub unter Dummen Dom?

      hmmm es ist immer wieder toll zu beobachten wie es gewisse Leute schaffen es sich innerhalb weniger Stunden mit allen zu versch....
      oder gehört das zum Dom sein dazu?? Komischerweise passiert das bei den Ladys nicht....
      also können wir Männer wieder mal was lernen davon...
      Dabei hab ich es jetzt sooo genossen meinen Tee in Ruhe zu geniessen....
      Oh Mann, was geht denn hier ab? @SirRagna ich bin entsetzt über Deine Äußerungen, auch der letzte Post, der es wahrscheinlich relativieren sollte, macht es nicht besser. Heute mittag im Chat hast Du mir besser gefallen, vielleicht solltest Du einfach Deine Wortwahl überdenken und Deine Text lieber 3x lesen bevor Du sie abschickst? Ich befürchte sonst wirst Du hier nicht sehr alt werden :pardon:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Warum echauffiert ihr euch so, darf ich nicht meine Meinung schreiben?
      Ihr regt Euch über Leute auf die BDSM abstoßend finden und verachten, aber selbst seit Ihr nicht besser.
      Macht euch mal darüber Gedanken.
      Dachte hier wird die Meinung anderer toleriert.

      BB das war's für mich
      hmmm ich komm ja gar nicht hinterher mit den Koffern zu den verschiedenen Bahnöfen zu tragen....
      ich denke es wäre halt doch Sinnvoll AUCH dazu einen workshop anzubieten ... für das sogenannte starke Geschlecht..... :sekt:
      ups... mein Tee wird kalt
      hhmm... ich bin irgendwie ein bisschen geschockt wie viele geistige Tiefflieger sich hier in letzter Zeit die Klinke in die Hand geben. Das mache ich nicht am IQ fest, sondern am Verhalten.
      Ganz ehrlich mir ist es furchtbar egal wo jemand aufgewachsen ist, welche Schulbildung er genossen hat etc. Mir ist wichtig was er jetzt für ein Mensch ist. Und das Menschen die in dicken Villengegenden mit "bestem" Umfeld genauso dumm sein können wie Menschen aus sogenannten Problemvierteln zeigt sich ja nun immer wieder.
      Es kann durchaus Luxus sein, eine andere Meinung zu vertreten, als diejenige, welche in der Peer Group gerade vorherrscht. Viele Menschen haben nicht ausreichend feine Antennen um in der gebotenen Zeit heraus zu finden, welche Meinung das nun genau sein mag. Diese dann aber vorschnell als geistige Tiefflieger auszusortieren halte ich persönlich nicht für besonders klug und es zeugt meiner Meinung nach eher von einer inflexiblen Geisteshaltung der Peer Group. In Wahrheit beruht unser harmonischer Umgang miteinander nämlich auf genau dieser Fähigkeit: jeder checkt ab, was hier gesagt werden darf, was hier gesagt werden soll - und tut es dann brav. Wenn jemand mal eine Meinung gerade raus rotzen darf, sollte er schon mindestens Master Bruce heißen oder über ein vergleichbares Renommee verfügen, sonst könnte es sehr schnell eng werden für die betreffende Person.

      Freundliche Grüße,
      Christoph (aus total kleinbürgerlichen Verhältnissen und trotzdem halbwegs vertraut mit höfischer Sitte)
      Da mag ich doch auch meinen Senf dazugeben, denn den Einstand von der Person um die es hier gerade geht und die nun ein rotes Schlösschen hat, hab ich life miterlebt.

      Gleich bei der Neuvorstellung daneben gegriffen, trotz vieler freundlicher Hinweise keinerlei Bereitschaft, sie entsprechend abzuändern. Im Chat war ich nicht die einzige Person, die das mitbekommen hat. Und ja, auch ich hab ihn gebeten, seine Neuvorstellung anzupassen. Aber nein, im Gegenteil, die Löschung der Neuvorstellung wurde noch als "lustig" empfunden. Ergo: Null Respekt vor den Regeln, die hier gelten. Null Respekt vor den Mods. Ich bin dann raus aus dem Chat, weil ich einfach nur noch genervt war.

      Mich hat es nicht gewundert, als ich heut Abend das Schloss am Nick gesehen habe.

      Es gibt hier Regeln, die wirklich nicht schwer zu verstehen sind. Jemand der sich bewusst nicht an die Regeln halten will und sich dann noch über Eingriffe von Mods amüsiert... ich kann die Löschung durchaus verstehen und mag gar nicht wissen, was noch so alles vorgefallen ist.

      @Süpperdomm warum Du jetzt ausgerechnet Master Bruce als Beispiel bringst für jemanden, der seine Meinung "einfach so rausrotzen" darf, erschließt sich mir nicht. Ich bin mir aber sehr sicher, dass diese "Meinungsäußerung" jenes nun gesperrten Mitglieds nicht der einzige Grund für die Löschung war.

      Nein, ich bin kein Moderator und nein, ich will auch keiner mehr sein. Ich bedanke mich aber bei unserem Moderatorenteam dafür, dass sie in diesem Fall so schnell für Ruhe gesorgt haben, bevor wieder ein richtig großer Streit hier losbricht. :blumen:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Für mich gehörte er direkt wegen seinem ersten Posting (inzwischen gelöscht) rausgeworfen. Es war eine bewusste und mehrfache Missachtung unserer Regeln und im Chat prahlte er noch damit mit seinem Einstand schön viel Aufmerksamkeit bekommen zu haben. Der Post hier war für mich sein harmlosestes Verhalten.

      Kritik schnell gelöscht... puh ich hätte nichts gegen schneller gehabt... je länger solche Leute drin sind umso größer wird der Ärger...

      Bevor man also die Mods öffentlich kritisiert sollte man sich im Forum vielleicht erst mal etwas umhören was es denn da noch gab...

      Vorschlag: Back to the Topic....
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Für mich wäre es schwierig einem Dom zu vertrauen, dem ich geistig überlegen bin. Denn ich will ja die Verantwortung abgeben (natürlich nur bis zu einem gewissen Grad) und nicht für ihn mitdenken müssen.
      Wobei ich das nicht an dem Ergebnis eines IQ-Tests oder der Schulbildung festmache, sondern an Inhalten von Gesprächen...