Nur eine Bettgeschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nur eine Bettgeschichte

      Hey <3
      Ich bin neu hier und mir brennt eine Frage unter den Nägeln. Ist es bei euch eher eine reine Bettgeschichte oder zieht sich das Machtgefälle durch euren Alltag ?
      Bei mir ist es eher so dass ich im Alltag richtig Feuer habe, aber im Schlafzimmer devot bin. Auch bei meinem Partner ist es so dass er im Bett dominanter ist und
      sonst eigendlich ein ganz zuckersüßer Kerl der mir die Sterne vom Himmel holen würde. Es käme mir nie in den Sinn eine Beziehung mit jemandem zu haben der
      mich abwertet oder wie ein Stück Fleisch behandelt....in zweisamen Stunden würde ich mich aber gerne als Pet an der leine führen lassen...und solche sachen :leine: :saint:
      Wie ist das denn bei euch so?
      Dazu gibt es einen sehr ähnlichen thread: Reiz an einem extremen Machtgefälle

      Eine reine Bettgeschichte oder rein auf die Spielbeziehung bezogenes Machtgefälle - die Frage kann sich nur jeder selbst beantworten.
      Ich für meinen Teil kann dir aber sagen, dass es für mich schon mit in den Alltag gehört, allerdings nicht das extreme Machtgefälle.
      Meine Sub soll sich in jedem Moment sicher fühlen und wissen, sie wird gehalten und das geht eben nur (oder auch) dadurch, dass sie
      die Führung in meinen Händen lässt.
      Wird und kann (für mich) nicht 24/7 gelebt werden, weil auch ich Momente habe, wo es gut tut, wenn sie kurzfristig die Führung übernimmt.
      Hallo MS Kitty,

      es kommt immer darauf an, welche Beziehung du hast. Ist es eine reine Spielbezeihung ...kann man Aufgaben im Alltag aufgeben, da eventuell eine Räumliche Distanz vorhanden ist. Bei Beziehungen kommt es wiederum darauf an wie sie gelebt werden TPE, 24/7 , Augenhöhe im Alltag.
      Das äußere Umfeld beeinflusst auch sind Kinder vorhanden, lebt man noch bei den Eltern ....

      Wir leben unseren Alltag in Augenhöhe und vollkommen gleichberechtigt. Ich würde meinen wie fast die meisten.
      Wenn wir spielen:
      Da ich ein Kopfmensch bin und nur ein wenig devot , aber absolut und hingebungsvoll maso.., nehme ich sofort meine Rolle ein, wenn ein bestimmter Blick, eine bestimmte Geste oder auch ein bestimmtes Wort fällt.
      Bitte schau bei D/S in andere Themen, dort wurde schon mal die Frage gestellt.

      Grüße Elenore