Herrinnen haben es auch nicht leicht...

      ja abba hallo,

      was geht denn hier ab? Seid ganz schnell wieder artig und liep zueinander, ich mag es nicht, wenn sich die Spielkinder streiten. Da kann Onkel Christoph durchaus pöse werden.

      Ich glaub ja auch nicht, dass es dominante Frauen gibt, aber es gibt auch keine dominanten Männer. Vorausgesetzt die Situation ist danach (Titanic Ticket gebucht) werden wir nämlich allesamt zu wimmernden Weichlingen. Und ebenso sind die ach so unterwürfigen Subbies in Wahrheit nur sabbernde Nervensägen, die in der richtigen Situation (falscher Sender, falsche Farbe, falsches Kleid) genauso zur Furie werden können. Eigentlich ist BDSM nur die Projektion unseres präferierten Lifestyles, genauso wie wir ja eigentlich auch nicht wissen, ob wir überhaupt leben oder uns das nur einbilden. Ich bin für mehr Mutanten und unterstütze "Die Partei".

      Jetzt fahre ich Richtung "Woald", da wo es hoffentlich exquisite Bregenzerwälder Kässpätzle gibt. Ik freu mir druff.

      Total freundliche Grüße,
      Christoph

      Cat schrieb:

      Warum sollte Frau bei großer Auswahl frustriert sein? So ein Schmarrn. Ich hatte als Single Spaß und Männer sind sicher auch nicht frustriert wenn sie nicht nur eine Sub zur Verfügung haben.


      A) war das Spasshaft gemeint und B) meinet ich den Unstand dass auf die Kopfzahl der dominanten Frauen mehr Idioten-Malesubs kommen. Ach ganz egal, mir ist heute zu warm zum denken und erklären. Ich leg mich wieder unter den Vantilator und lass ganz dominant den die Arbeit machen nur um dann ganz masochistisch die Stromrechnung zu lesen und sie ganz devot zu zahlen :P
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!
      :)
      Schöner Schlagabtausch @s-twentynine und @Gentledom, ;)

      Aber eines weiß ich ganz genau, als Lady werde ich ganz bestimmt nicht meinen Sklaven anbetteln, mich mit seinem Wurm zu ficken, denn Würmer können nicht ficken. Da nehme ich doch lieber den Hitachi und mein Sklave darf, wenn er nicht sabbert, meine Stiefel dabei lecken. :D

      Gast 124
      Also wenn ich als Herrin das Bedürfnis habe den Schwanz meines Sklaven in mir zu haben dann nehme ich ihn mir einfach so wie ich grad will und gebe klare Ansagen was er zu tun hat. Von Betteln kann da gar kein Rede sein, auch ein Mann kann von einer Frau gefickt werden möchte ich nur mal anmerken...

      Wie das mit der weiblichen Natur und der Dominanz so aussieht habe ich noch nicht wissenschaftlich recherchiert aber für ein Feedback über die Praxis kann man besagten Sklaven gerne mal fragen...