Anonyme Umfrage: Verleih gegen sehr viel Geld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anonyme Umfrage: Verleih gegen sehr viel Geld

      5.000.000 für eine Nacht 221
      1.  
        Dom: Nein, das würde ich nicht tun (30) 14%
      2.  
        Dom: Ja, mit Subs OK würde ich das tun (39) 18%
      3.  
        Dom: Ja, bei 5.000.000 auch ohne Subs OK, ich/wir wären dann sorgenfrei (15) 7%
      4.  
        Dom: ich weiß es nicht (9) 4%
      5.  
        Sub: Nein, das würde ich nicht tun (23) 10%
      6.  
        Sub: Ja, mit Doms OK würde ich es tun (72) 33%
      7.  
        Sub: Ja, bei 5.000.000 auch ohne Doms Wissen/Zustimmung, ich/wir wären dann sorgenfrei (43) 19%
      8.  
        Sub: Ich weiß es nicht (22) 10%
      Es gibt derzeit einen Thread in dem sehr viele Leute posten, ich würde meinen Partner nie verleihen/mich verleihen lassen...

      Sorry ich glaube nicht daran, ich denke viele würden der Verlockung nachgeben wenn der Preis hoch genug ist. Daher geht bitte in euch und denkt nochmal nach bevor ihr diese ANONYME Umfrage beantwortet.

      Situation: Es werden 5.000.000 Euro von einem Dom für eine Nacht mit euch/eurer Sub geboten. Euer Partner ist mit dieser Aktion einverstanden. Er wird ihre Tabus ganz sicher achten, es wird Safersex sein. Ihr könnt es überwachen oder es wird für euch durch vertrauensvolle Personen überwacht. Das Geld ist kein Schwarzgeld und ihr müsst es nirgends angeben, Diskretion wird garantiert...

      Achja damit die Switcher endlich auch mal glücklich sind: Ihr dürft zwei Stimmen abgeben :D

      Ochne die Umfrage ist weg... also nochmal... Sekunde... Umfrage nun da :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich bin mal gespannt, ich denke anonym wird es ein etwas anderes Meinungsbild geben als in der derzeitigen Diskussion, wobei selbst da ist es noch so eine Sache. Ich denke bei einem konkreten Angebot würden die Leute nochmal anders nachdenken als bei einer rein abstrakten Frage. Wie ich sehe werden Substimmen also zu den 100% obendrauf gerechnet... also nicht wundern wenn wir am Ende bis zu 150% hätten, Switcher haben ja nun mal zwei Stimmen bei nur einer Person :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      hmmm... das ist ne ganz schön hohe Summe... davon könnte ich mir sooooooo
      viel kaufen... Ich glaube, ich würde zustimmen, meine Sub hinbringen, das Geld
      nehmen, dem Anderen meine Subbie kurz zeigen, einen Treffpunkt vereinbaren,
      da eine Puppe abstellen und mit meiner Subbie durchbrennen..

      Für kein Geld der Welt würde ich sie verleihen, auch dann nicht, wenn es uns
      noch so schlecht gehen würde!!!!!

      Krabbe68 schrieb:

      .

      Für kein Geld der Welt würde ich sie verleihen, auch dann nicht, wenn es uns
      noch so schlecht gehen würde!!!!!


      Für jene für die Geld (ob 5 Millionen, 5 Milliarden oder 5 Billionen) niemals nie eine Rolle spielt....

      Euro Mutter braucht eine OP von einem Spezialisten, die wäre in den USA und kostet 2 Millionen, keiner aus eurer Familie hat das Geld... Sub würde es machen... Mama sterben lassen und Sub nicht verleihen?

      Sorry ich bin ein Fan von solch gemeinen Fragen.... das ist wohl auch der Grund warum ich viele Dinge in meinem Leben nicht absolut kategorisch ausschließen kann... dafür habe ich wohl zu viel Fantasie und bin zu sehr Realist.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Juja schrieb:

      Interessant finde ich beim jetzigen Stand, dass kein Dom es gegen den Willen der Sub machen würde, aber durchaus Subs es ohne das Wissen oder das "go" des Doms...


      DAS finde ich allerdings auch interessant. Diese Luder :D !
      Es war schon immer eine Eigenart des Menschengeschlechts, zwei Garnituren Moral auf Lager zu halten –
      die verborgene, wahre und die öffentlich vertretene, künstliche.
      (Mark Twain)
      yepp, bist du Gentledom ;)

      Mama nicht sterben lassen, da ich ja vorher das Geld kassiert habe :P

      Ich weiß, dass man schon viel zu oft gesagt hat: das würde ich nie machen,
      es dann aber doch getan hat. Nur ist das entgegen meiner Moral, über einen
      anderen Menschen zu bestimmen, in dem Fall über meine Subbie. Vielleicht
      würde ich mich dann anbieten, eine andere Sub zu beglücken für das Geld,
      nur eben meine nicht vermieten...
      Krabbe ich mag Menschen mit Moral die zu ihren Entscheidungen stehen.

      Wenn es also keinen anderen Weg gibt als Sub zu verleihen um das Leben von Mama zu retten und du sagst dann nein, habe ich davor großen Respekt. Bei der Frage Leben eines nahen Angehörigen versus safer und konsensualer Verleih von Sub wäre ich jemand der sich für das Leben entscheiden würde. Ich bin da wohl pragmatisch und wäge Positionen weniger emotional ab als es die meisten Menschen tun.

      Also aktuell würden es scheinbar 66% tun und 33% nicht tun.... ich vermute die 33% würden sich nochmal halbieren wenn der Koffer mit dem Geld wirklich vor der Person stehen würde. Ich finde das übrigens absolut nicht verwerflich und ich denke keiner von uns wird jemals in die reale Situation gelangen so viel Geld geboten zu bekommen... im realen Leben geht es denke ich eher um andere Geschäfte (Sex gegen Versorgungsehe, Sex gegen Beförderung, Sex gegen Geschenke)... zumindest von diesen Sachen kann ich mich freisprechen, denn sonst wäre ich gerade mit einer sehr reichen Frau verheiratet, zumindest zwei realistische Optionen hierzu gab es bisher in meinem Leben... was man eben alles für Menschen trifft :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff