Anonyme Umfrage: Verleih gegen sehr viel Geld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also so wie ich das verstehe, kam diese Diskussion auf, weil einige Doms die Antwort: "Ja, auch ohne Subs OK" angeklickt haben.
      Folglich wurde gleich zum Worst Case Szenario gesprungen, nämlich, dass all die Leute Zuhälter seien.

      Aber nirgendwo in der Frage steht, dass der reiche Dom den Sub will. Im Gegenteil, es ist nur von "euch/eurer Sub" die Rede. Vielleicht dachten sich da die Doms: Für fünf Mille ordne ich mich dem anderen Dom unter.
      Klar, ist nicht typisch, aber vielleicht gibt das ja dem reichen Dom nen Kick :P

      Zum Thema: ich würde meinen Sub nicht verleihen. Nicht für Geld, auch nicht so. Klar, mit Geldsorgen denkt man immer anders, aber ich glaube auch, dass sich viele nicht bewusst machen, wie so etwas eine Beziehung zerstören kann.
      Außerdem... ich bekomme Geld, weil Sub mit nem anderen mitgeht. Sorry, geht gar nicht. Da würde ich mich wirklich wie ein Zuhälter fühlen. Anspruch auf das Geld hätte der Dom da meiner Meinung nach nicht.
      Für 5 Millionen? Würde ich sofort mit einem anderen Mann schlafen.
      Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die von Anfang an verschuldet war und habe bereits mit 16 mit dem Gedanken gespielt mich zu prostituieren. Und da sprechen wir von etwas kleineren Summen. ;) Allerdings würd ich es nicht heimlich machen, immerhin hab ich Mann und Kind und die Familie steht über allem.

      Gestern hab ich meinen Mann gefragt, ob er mich verleihen würde, wenn wir dafür 5 Millionen bekämen. Er verneinte und meinte, er würde eher irgendwelche Straftaten begehen, als mich für den Wert zu verkaufen.
      “It’s easy to take off your clothes and have sex. People do it all the time. But opening up your soul to someone, letting them into your spirit, thoughts, fears, future, hopes, dreams… that is being naked.” (Rob Bell)
      Habe aus Sub-Sicht geantwortet und danach angefangen, den Thread zu lesen.
      Es ist u. a. von der Möglichkeit die Rede, dass etwa die eigene Mutter sterbenskrank und nur durch eine teure Op. in den USA zu retten ist, für deren Finanzierung ... usw. usf.
      Ich entscheide stets nach realer Situation und nicht Was-wäre-wenn. Meine Mutter ist kerngesund, und mit der Fragestellung "Wenn aber deine Mutter ..." andere Foristen vom Gedanken zu überzeugen, sich selbst oder den Partner zu prostituieren, finde ich dreist.
      Aber wenn schon dreist, dann auch richtig: Würde sich Dom für einen hohen Geldbetrag prostituieren, um so Subs Mutter zu retten?
      nein, weil ich so ganz konkret bei 5 Millionen, die man "nirgendwo angeben muss", einfach nicht dran glauben würde, dass die Sache wirklich koscher ist ;) Vorher, dabei und auch hinterher würd mich dieser Gedanke verfolgen. Das wäre beim Szenario "10.000 und mein Partner mault ein bisschen rum und ich muss es versteuern", eben ganz normaler Sexarbeit im Sinne eines Gewerbes, etwas anderes. Das kann ich mir darum tatsächlich eher vorstellen...
      Ganz ehrlich, ja ich würde es tun...Wenn mein Herr dabei sein dürfte im selben Raum. Wenn alleine, hätte ich wahrscheinlich zuviel Angst. Da gehört schon eine Menge Vertrauen dazu und das kann auch Geld nicht aufbauen.
      1 Nacht für 5 Millionen ich wäre einige Sorgen los...
      Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.

      Gentledom schrieb:

      Situation: Es werden 5.000.000 Euro von einem Dom für eine Nacht mit euch/eurer Sub geboten. Euer Partner ist mit dieser Aktion einverstanden. Er wird ihre Tabus ganz sicher achten, es wird Safersex sein. Ihr könnt es überwachen oder es wird für euch durch vertrauensvolle Personen überwacht. Das Geld ist kein Schwarzgeld und ihr müsst es nirgends angeben, Diskretion wird garantiert...
      Unter den Bedingungen, klares Ja! Auch schon für 500.000 ;)
      ja, warscheinlich würde ich es tun
      Zum Schein, sollte der andere Dom denken mein Dom bekommt das Geld, aber einstreichen würde ich es

      Aber eigentlich ist diese Frage utopisch, weil so blöde ist keiner, diese Summe rauszuschleudern
      Erinnert mich an den Film „ ein unmoralisches Angebot „ - ein Szenario damals ohne Machtgefälle , ein Millionär hatte sich in eine Frau verliebt und sie mit dem Angebot geködert - als ONS - geplant aber im weitern Verlauf Verluste an allen Fronten .
      Vertrauen , Liebe und Zukunft zerstört durch unreflektierten Umgang mit dem Sex und der Beziehung .
      Reflektiert und im Bezug auf Machtgefälle und Gehorsam ein Szenario das kicken kann , Verleih der Sub ist ja nicht unüblich - sollte aber auch emotionslos vorbereitet und angegangen werden - mit Betreuung aller Beteiligten um Abstürze zu vermeiden .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Chloe schrieb:

      Reflektiert und im Bezug auf Machtgefälle und Gehorsam ein Szenario das kicken kann , Verleih der Sub ist ja nicht unüblich - sollte aber auch emotionslos vorbereitet und angegangen werden - mit Betreuung aller Beteiligten um Abstürze zu vermeiden .

      Ein überaus sehr interessanter und intensiver Film mit hervoragenden Schauspielern wie Robert Redford. Und in dem Film spielte eine starke Anziehungskraft der Frau ein Rolle und auch dass der Bieter sich schon in sie verliebte. Das war schon sehr extrem.
      Eine 'Tatsache die passieren kann, wenn man sich darauf einlässt.

      Da schließe ich mich deiner Meinung an, ich würde es tun, wenn es safer wäre und mein Dom dem zustimmt, denn schließlich würden wir beide
      von dem Geld profitieren. Aber wie du schon sagst, ist dabei der letzte Satz für mich auschlaggebend:

      sollte aber auch emotionslos vorbereitet und angegangen werden - mit Betreuung aller Beteiligten um Abstürze zu vermeiden .
      Hm, das Szenario ist vielleicht nicht sehr glücklich gewählt, um ein ehrliches, realistisches Bild zu einer Fragestellung erwarten zu können, indem unrealstische Rahmenbedingungen vorgegeben werden, damit die Leute gewissermaßen mit Geld zu einer anderen Aussage bewegt werden, als in ähnlichen Threads zuvor.
      Insofern ist es eine Suggestivumfrage mit voraussehbarem Ausgang finde ich. :gruebel:
      Interessant wäre gewesen, diese Umfrage rein anonym und ohne "Budgetvorgabe" zu machen. ^^
      Aus den genannten Gründen habe ich mit "ich weiß nicht" geantwortet. :pardon:
      Ich würde es vermutlich nur tun, wenn mein Herr von sich ausdrücklich sein okay dazu gibt. Er ist gegen Verleih und Verkauf und dementsprechend weiß ich nicht, ob er bei einer derart hohen Summe damit leben können würde oder nicht. Falls ja, würde ich ihm gehorchen und das ganze tun, falls nein, wäre das absolut okay für mich. Mir ist es da wichtiger, dass er mit allem gut klarkommt :)
      Die Summe ist so unreal . Ich frag mich die ganze Zeit warum sollte einer diese Summe für sex mit mir bezahlen .
      Ich bin nicht hässlich und bestimmt auch ganz nett durchaus möglich das ich mich verbiegen kann wie eine Brezel .
      Aber das alles ist doch nicht so viel Geld wert :pillepalle:
      Finde das ist ähnlich wie mit Abtreibung/ Schwangerschaft/ Krankheit . Du kannst ewig grübel und überlegen aber wie man sich entscheidet/ fühlt weiß man erst wenn es da ist
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      Ich würde meinen Sub für Geld verleihen.
      Mit Bedingungen und vorher will ich wissen was ungefähr angedacht ist. Ich wäre auch gerne dabei wenn das gewünscht ist und wenn man sich das noch etwas kosten lässt bekommt man mich auch dazu ;)

      Ich würde aber auch meine Dienste gegen Bezahlung anbieten, allerdings umfasst das das keine Körperlichkeit mit mir, ich dominiere nur ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ganz klares keine Ahnung. Die Vorgaben sind so abstrus, dass es eigentlich nicht zu beantworten ist.
      Die 5 Mio. locken vielleicht Antworten hervor, die es so in einem realistischeren Szenario nicht geben würde.

      In einer Notlage würden sicher viele, vieles tun aber ich denke, da kann man wirklich nur eine ehrliche Antwort finden wenn die Situation auch eintritt.
      Da trifft grau ist alle Theorie es ziemlich gut.