Wirre Gedanken

      Wirre Gedanken

      Scheiß Internet! Scheiß Phantasien! Die Möglichkeiten des WWW macht es aber auch zu verlockend und viel zu leicht. Wo sonst sagt man jemanden Fremdes einfach so, dass man auf spanking, Demütigung und Fesselungen steht?! Bei einem Bier wohl eher selten. Und jetzt? Nur in Strümpfe, Heels und mit einer Augenbinde knie ich hier im Hotelzimmer und warte auf einen mir eigentlich völlig Fremden. Noch kann ich aufspringen, mich anziehen und verschwinden.....Nein, feige war ich noch nie. Ich mache das jetzt! Ich will es! Ob er sich verspätet? Vielleicht sehe ich ja auch total lächerlich aus und wirke abstoßend auf ihn. Bauch einziehen bloß nicht vergessen! Was ist, wenn er es heimlich filmt? Vielleicht war es doch nicht die beste Idee sich direkt die Augen verbinden zu wollen? Aber ich hatte ja den Gedanken, dass es so viel leichter wäre. Wie mir bloß dieser Einfall kam? Bestimmt wird es auch heute nichts mit dem 'Kopf aus' Schalter. Bisher hat es noch niemand geschafft. Allerdings habe ich DAS ja auch noch nie getan. Wieso eigentlich nicht? Ach ja, weil man das ja niemanden bei einem Bier sagt. Hatte ich fast vergessen. Und wenn es ein Irrer ist? Nein, er war ja nett und offen. Okay, nicht das beste Argument. Vielleicht hätte ich doch meiner Freundin bescheid sagen sollen? Besser nicht. Ein 'Hey! Ich treffe mich heute mit einem Mann zum Sex und lasse mir ordentlich den Arsch versohlen wenn alles gut läuft. Woher ich ihn kenne? Aus dem Internet!' Nein! Das wäre sicherlich nicht sonderlich gut angekommen! Dann hätte sie mich bestimmt gefesselt und hätte mir den Arsch versohlt, aber ohne sexuellen Hintergrund. Ich höre Schritte! Ist er das? Bloß nicht vergessen den Bauch einzuziehen! Tief durchatmen! Wieso zittre ich plötzlich? Er ist es! Die Tür öffnet sich! Oh Gott! Wie war das Safewort? Soll ich es jetzt einfach schreien, aufspringen und flüchten? Nein! Ich höre seine Schritte. Er kommt auf mich zu. Er ist allein. Gott sei Dank! Hätte auch anders sein können. Er stellt einen Koffer ab. Verdammte Augenbinde! Großartige Idee! Er steht direkt vor mir. Zieh den Bauch ein! Oh Gott! Er findet dich bestimmt lächerlich....oder billig.....oder verzweifelt.....zu dick......zu alt.....Er bewegt sich. Was macht er? Was hat er vor? Jetzt steht er hinter mir. Ganz nah. Irgendwie zu nah. Mach dich nicht lächerlich! DU kniest hier halbnackt! Aber er ist dir 'zu nah'? Wieso macht er nichts? Er wird doch wohl nicht die ganze Zeit hinter mir stehen bleiben? Ich werde verrückt! Etwas warmes auf meinen Schultern, ein leichter Druck, seine Hände. Das ist okay. Wieso tut er nichts? Nur seine Hände auf meinen Schultern. Als wenn er mich festhalten würde. Seine Hände sind groß und warm. Ja, es fühlt sich gut an. Und jetzt rieche ich ihn auch und höre ihn atmen. Ganz ruhig atmet er. Ist er nicht nervös? Sein Daumen streichelt kurz über meinen Nacken und noch immer hält er mich einfach. Merkwürdig..... "Ich freue mich, dass du nicht nur 'hier' bist, sondern jetzt auch voll und ganz bei MIR bist."