Schon als Paar angemeldet oder hier gefunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe durch Little Talks BDSM überhaupt erst für mich entdeckt.
      In Zuge dessen, wollte ich mich ein bisschen mehr informieren, bin über dieses wunderbare Forum gestolpert, habe mich angemeldet und seit gestern ist auch Little Talks mit in der Runde :)
      In diesem Forum habe ich noch nie nach einem Partner gesucht, es ist ja hier kein Singleforum. In anderen Foren oder Communitys habe ich das schon gemacht. Mr. T habe ich letzten Sommer bei einem Forumstreffen kennen gelernt. Damals hatte ich den Gedanken an Partnersuche erstmal aufgegeben. Vielleicht hat es deshalb so gut gepasst, es heißt ja, wenn man nicht mehr sucht wird man finden :) . Einen Monat später waren wir zusammen :love: .

      Summer schrieb:

      Damals hatte ich den Gedanken an Partnersuche erstmal aufgegeben.

      Ging mir ganz genauso. Ich hatte mich schon mit dem Gedanken an die nächsten 40 Jahre allein abgefunden, und ehrlich gesagt hatte ich auch die Nase ziemlich voll. Aber wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft. ^^
      Wir, Ladyinschwarz und ich, haben uns hier im Forum vor ca. 7 Monaten eher zufällig gefunden. Seit drei Monaten leben wir nun mit sehr viel Freude aneinander zusammen... :love:

      Die Neigung zum BDSM hatten wir beide schon lange vorher entdeckt und gelebt.

      LG,
      Gast 123
      Guardian und ich sind auch schon ein paar Jährchen zusammen. BDSM haben wir gemeinsam für uns entdeckt, deshalb haben wir uns hier im Forum angemeldet.
      Die Anmeldung hier hat sich schon nach kurzer Zeit gelohnt, Dank der vielen Tipps, interessantem Austausch und Anregungen ^^ :blumen:
      Süpper und ich sind seit zweieinhalb Jahren ein Paar, waren beide vorher unabhängig von einander BDSM interessiert
      Er weit erfahrener als ich.
      Ich habe Ihn dann zur Teilnahme an diesem Forum genötigt genauso wie Zorro-, der vor enigen Monaten via die SZ als mein Sub hinzukam und nun auch hier registriert ist.
      Jupiter und ich sind schon seit 24 Jahren ein Paar und seit 1997 verheiratet. BDSM leben wir seit Ende letzten Jahres miteinander aus. Da viele Fragen aufkamen, hat sich zuerst Jupiter hier angemeldet und mich ermutigt es auch zu tun. Da ich kein Freund von Foren bin, hab ich erst einmal gezögert.

      Jetzt bin ich froh es getan zu haben. Wir konnten hier schon viele Antworten auf unsere Fragen finden und Ideen sammeln.
      Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. :whip:
      Hach ja, Aminda und ich sind hier echt völlig zufällig übereinander gestolpert. Nach ein paar Gesprächen /Telefonaten wurde uns klar das wir uns zumindest treffen sollten. Und eine Woche später war klar: Nichts ist mehr wie es war. Das hat D/S Technisch so wunderbar gepasst. Seitdem leben wir unsere Neigung gemeinsam aus.
      Norden, Süden, Krieg und Frieden, Chaos, Ordnung, Liebe, Hass
      Unwahrheiten, Ehrlichkeiten bringe ich in jede Stadt
      Trauer, Freude, Tod und Leben, will ich nehmen, will ich lassen
      wenn der Narr dann weiterzieht, wird man ihn lieben oder hassen
      ( R.I.P. Schelmish 15.12.2012 )
      @SirBaer und ich sind schon sehr lange verheiratet.
      Erst habe ich mich hier im Forum angemeldet und mein Mann ist mir gefolgt.
      Bei uns hat sich unsere Neigung im laufe der Jahre gezeigt und verfestigt,
      wenn wir auch erst später darauf kamen das wir BDSM machten... :crazy:
      @Sunshine und ich waren vorher schon zusammen ,sind verlobt und werden heiraten.die neugier nach neuen Infos über BDSM und Antworten auf eventuell entstehende Fragen hat uns in dieses Forum geführt.Denn unsere Neigungen kann man nicht als standart bezeichnen :-),aber auf Partnertausch oder ähnliche Konstelationen führen wir nicht aus.
      Euch einem schönen Tag ;)