sichtbare (szene)-zeichen in der öffentlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich trage nur einen kleinen Ring der O an meiner Kette. Fällt nicht auf. Ich trage ihn auch nicht immer, nur wenn ich Lust habe oder zu faul bin ihn abzunehmen. Habe ihn auch nur, weil er mir als Schmuckstück gefällt. Brauche keine Zeichen oder sonst.

      LG, May
      @MadElaine
      Ich schreibe mal hier weiter!

      Die Szene ist mir sowas von egal und ich gehöre ihr auch nicht wirklich an.

      Wenn dann trage ich szenetypische Zeichen weil sie mir und meinem Herrn gefallen.

      Da wir zum Beispiel gerne mit Ketten spielen habe ich mir eine Edelstahlkette als Schmuck gekauft und hoffe das sie meinem Herrn gefällt. ;)
      Meine Standarte Antworten :
      "Das ist der Schlüssel zum Glück "
      "Der Schlüssel zum Herzen meines Mannes "
      " Damit bewahre ich die Unschuld meines Jungen "
      Ok , letztere nur bei Personen , die da schon Bescheid wussten .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      also ich hätte ja nichts dagegen einzuwenden , mit einem schmalen halsband in der öffentlichkeit herum zu laufen . bei mir wissen die leute eh , das ich anders bin als die meisten . auch wenn sie nicht wissen , welche neigungen ich so habe ^^ . aber das ich aus der norm falle , ist da bis jetzt noch jedem aufgefallen .
      Ich bin eigentlich gaaaanz lieb ;)
      Ich trage Ohrringe mit dem Ring der O/ Kette mit Triskele als Paarzeichen oderund Ring mit Triskele, ich will weder mich noch meine Neigung verstecken und würde darauf angesprochen offen antworten.

      Das einzigste was ich nicht besitze und auch in der Öffentlichkeit tragen würde wäre ein Halsband... Aber meine Wunschvorstellung an dieses überragt jedes Budget :whistling: , und nen anderes würde ich gar net anziehen, weder im Bett, noch sonst wo :miffy: ...
      Ich trage den "klassischen" Ring mit Ring im Alltag.

      Angesprochen wurde ich 2-3 Mal. Das letzte Mal von Arbeitskollegen.
      Ich sage dann meist, dass es eine persönliche Sache / Erinnerung ist.

      Gegoogelt hat scheinbar noch keiner. *g*
      Wäre mir aber auch egal. Ich stehe zu meiner Neigung.

      Einzig, den Eltern muss ich das jetzt nicht antun....
      {Exception_Access_Violation}
      <Signatur nicht gefunden>
      Meine Frau hat ein schmales Edelstahlhalsband das ohne Schloss unauffällig ist und je nachdem wo wir sind, wird der Ring vorne gegen einen Schmuckstein ausgetauscht ... somit wird das Halsband in der normalen Umgebung als Schmuckstück angesehen und nur wir wissen über dessen Bedeutung

      Und sie trägt es auch mit dem Schmuckstein auch nicht immer, sondern nur wenn sie/wir ausgeht - halt nicht immer, aber wenn dann mit Stolz.

      Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.
      Privat trage ich, wenn ich Lust drauf habe, ein rotes Lederarmband mit mehreren kleinen Triskelen, bei der Arbeit keinen Schmuck an Händen und Armen. DEN Ring habe ich nicht und will ihn auch nicht. Was ich besitze sind O-Ohrringe, aber die finde ich ganz schrecklich. Waren ein Geschenk :pardon:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Ich trage am Mittelfinger meiner rechten Hand meinen O-Ring, der extra angefertigt wurde. Für den Alltag ist das "O" nach oben klappbar und arretiert sich in einem kleinen Scharnier, so dass der Ring absolut unauffällig ist. Bei Sessions oder Ausgehen im BDSM-Kontext kann die Arretierung gelöst werden, so dass der Ring sofort als "Ring der O" erkennbar ist.
      Außerdem sind im Rimg zur Zierde noch drei kleine farbige Kristalle eingelassen, die den Geburtssteinen meines Herrn, meines Ehemannes und mir entsprechen.
      Ich bin absolut happy mit diesem Schmuckstück, weil ich es immer tragen kann!
      Habe früher den Ring-Ring getragen, links für top. Hmmm - vlt. sollte ich den wieder tragen? rechts - für Sub ...
      Wenn ich mich in der Fußgängerzone, Geschäften, der Tram und im Zug aufmerksam umschaue, sehe ich viele mit Halsband, so viele das es sicher nicht immer etwas zu bedeuten hat. Ringe und Fußkettchen hab' ich nicht so beachtet, da mein Blick doch eher den Gesichtern gilt, als dem Bürgersteig ...
      Was mir schon häufiger mal ins Auge sticht ist das Triskele in allen möglichen Variationen und auch an Taschen oder Ketten oder als sonstige Accessoires ... Schlüsselanhänger usw.
      Die Triskele ist ja nunmal auch ein sehr altes keltische Zeichen. Ich habe auch eine tätowiert komplett ohne bdsm Gedanken, sondern wegen der keltischen Bedeutung :) Wurde von meiner Schwester mal beiseite genommen und gefragt ob ich wüsste, dass sowas bei Bdsmlern ein Symbol ist. Sie ist mit einer Domina befreundet, die sie darauf ansprach als sie mich mal sah und deswegen fragte mich dann meine Schwester xD
      Ich glaub, die wenigsten Triskelen haben bdsm Bezug.
      Im Alltag trage ich ein Armband, welches ein verstecktes Schloss hat. Bisher wurde ich xMal gefragt woher man dieses niedliche Armband herbekommt ;) nie nach bdsm