sichtbare (szene)-zeichen in der öffentlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich trage mein Halsband immer und überall, auch auf der Arbeit oder im Restaurant....nicht, damit ich als irgendwas erkannt werde, sondern weil ich mich damit einfach wohl fühle. Ich liebe es einfach.
      Es gibt mir irgendwie das Gefühl der Hand meines Herrn in meinem Nacken - hmmmm....so eine schöne Geste, die ich sehr genieße und so eben auch mein Halsband.

      Ich bin auch schon mir Fußfesseln unter der Jeans zum Einkaufen mit meinem Herrn gegangen. Damit hab ich kein Problem.
      Ich lebe mein Leben, wie es mir gefällt und das gehört eben einfach dazu. Punkt!
      Ich trage mein Talea Halsreif von Axmar bereits seit drei Jahren ständig. Selbst kann ich es nicht lösen und ich habe auch schon einige Erfahrungen gemacht, die nicht ganz ohne waren. Versucht mal auf dem Flughafen damit durchzukommen... Auch im Krankenhaus kann es ganz nett werden, wenn der Hausmeister kommen muss um das Ding zu öffnen :rot: , aber ich war erstaunt, wie cool die damit umgegangen sind. Also gut überlegen, wie weit man sich sichtbar machen will und wo es Grenzen gibt. Wir stehen offen zu unserer Art zu leben. Am besten ist es immer in der Sauna, wenn außer Halsreif und Ring der O - den trägt Armando, nichts mehr am Körper bleibt.
      Wir sind bereits mehrfach wegen unseres Schmucks angesprochen worden, allerdings immer von Insidern.
      Als ist vor einiger Zeit den Halsreif wegen Krankheit länger ablegen musste, fühlte ich mich nackt und allein gelassen. Es gab ein Gefühl von Einsamkeit und das vertraute Gewicht und leise Klappern von Metall, wenn ich mich bewege, fehlten mir sehr. Als ich wieder zu Hause war habe ich meinen Herrn gleich gebeten mit meinen Halsreif wieder anzulegen.

      Juno
      «Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.»
      Ich trage eine Halskette mit einem relativ großen Triskelenanhänger. Meine Sub trägt eine kleinere vergoldete Version passend zu anderem Halsschmuck. Wir tragen die Anhänger relativ offen da sie relativ unverfänglich sind und leicht als keltische Symbole zu erklären sind. Allerdings hat eine meiner Kolleginnen eine Bemerkung gemacht, die darauf hindeutet, dass sie die eigentliche Bedeutung zumindest kennt.

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      " Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen".

      - Yoda -
      Ich weiß gar nicht mehr, ob ich hier schon geantwortet habe. Ich tu´s einfach noch mal.

      Ich trage im Alltag ein Lederhalsband. Es ist zartrosa, nicht sehr dick, mit einem abschließbaren Herz als Anhänger. Das Schlüsselloch trage ich auch nach hinten, so sieht es aus wie ein niedlicher Halsschmuck.

      Was mir bzw. meinem Partner letztens erst aufgefallen ist: mein Zungenpiercing könnte ein Ring der O sein. Es ist ein ganz normaler Metallstecker, der aber auf bzw in der oben liegenden Kugel noch einen Ring hat.
      Ich hab das Ding schon seit Jahren, habe mir das unbewusst gekauft, weil ich es eben außergewöhnlich fand.
      Sichtbar ist das aber nur für die, denen ich die Zunge rausstrecke... :P

      Ich mag übrigens auch nicht mehr ohne mein Halsband. Ich hatte ganz am Anfang der Beziehung mit @MrTom ein schwarzes breites Hundehalsband. Das sitzt richtig schön eng, ich liebe es eigentlich. Ist nur leider im Alltag wirklich blöd.
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Na, dann hat sich meine Neigung ja schon früher ganz unbeachtet ihren Weg gebahnt... :D

      Habe heute erfahren, dass ich evtl auf meiner neuen Arbeitsstelle mein Halsband nicht tragen darf... ;(
      Aber irgendwas muss sein... dann eben eine kleinere Kette oder so... müssen wir mal bequatschen... vielleicht mit "Meins" als Anhänger oder so... :love:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Mal umgekehrt... Ich hab in meinem Bekanntenkreis grad das Gefühl, dass ich die einzige bin, die in dieser Thematik unterwegs ist. .. :rot: . Ich wäre mehr als froh, wenn ich anhand eines dezenten Symbols Gleichgesinnte erkennen könnte :yes:
      Ich persönlich fühl mich noch zu unerfahren und zu unreif, um irgendein Symbol zu tragen :S
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Ich trage einen Armreif aus gebürsteten Edelstahl am rechten Handgelenk. Der Reif ist ziemlich breit und schwer.....ich liebe ihn.
      Meinen Ring trage ich am rechten Ringfinger. Ich liebe diesen Schmuck. Ich fühle mich nackt und unvollständig ohne ihn.
      Menschen, die die Bedeutung des Schmucks nicht kennen, finden ihn "schön" oder "extravagant"......wenn Insider mich dadurch erkennen, ist das kein Problem für mich.
      Ich hab vor Jahren zum DANK ,bevor ER starb ,ein silbernes Armband mit purpurnen Edelsteinbesatz(Stein an Stein)für jeden Tropfen des Roten ,den ich ihm geschenkt habe,bekommen.

      Ich trage es an besonderen Anlässen ,ganz bewusst mit unermesslichem Stolz in remenbrance of HIM.

      ...
      MEIN derzeitiger ❤ster..liess mir einen Messing /blau /geschwärzten Rabenkopf-Ring als Zeichen SEIN zu sein, zukommen

      ...doch am liebsten sind ihm die Zeichen/Verzierungen ,die er selbst verursacht...wenn sie meine Rundungen und meinen MOND schmücken.
      Ich trage den Ring der O am linken Zeigefinger.
      Wenn meine Frau ihren trägt (kann sie wegen der Arbeit nicht immer), dann am rechten Zeigefinger.
      Sonst trage ich keine Merkmale als Dom.

      Aber noch eine Edelstahlpanzerkette mit einer kleinen Hundemarke für meine Sub-Seite, die jedoch keinerlei sexuellen Background hat (Pupplay).
      LG

      JL
      Ich bevorzuge schlichte Ringe mit Triskele vor dem Ring der O. Letzterer ist mir einfach zu unpraktisch, da ich im sozialen Bereich arbeite und da dann doch "mal schnell" Handschuhe überziehen muss oder so. Vermutlich würde ich aber auch ständig in meinen ganzen gestrickten Sachen hängen bleiben :facepalm:
      Also bleibe ich bei der Triskele - allerdings hab ich meinen Ring letztens verloren und bin somit momentan ringlos. Es ist jetzt kein Weltuntergang, aber irgenwdie hätte ich auch gern wieder einen. Das ist dann aber auch (rechts getragen, versteht sich) das einzige Zeichen, das ich nach außen trage.
      Wäre ich allerdings in einer Beziehung, fände ich es total toll eine Kette oder ein schlichtes Halsband in der Öffentlichkeit zu tragen. :love:
      Für mich gilt nur, dass es mich (eben wegen des Berufes und der dazugehörenden Schutzbefohlenen) nicht zu deutlich outen dürfte. Im sozialen Bereich kann einem sowas sehr schnell das berufliche Genick brechen. :pardon:
      "I aspire, Sir, to be better than I am."
      -Data-