Pflegetipps für .... nach dem heftigeren Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Rosalie, ich setze mich mal mit ins Boot. :)

      Mir geht es immer an Tag 2 so - ich fühle mich körperlich angeschlagen, verkatert, soo als würde sich eine Erkältung anbahnen, bin viel ruhiger als sonst, viel gefühlsduseliger, mir ist kalt und irgendwie ist alles doof und komisch. X/
      An Tag 1 ist alles super, ich könnte Bäume ausreißen, grinse vor mich hin und mich kann nichts stressen oder ärgern - das prallt alles ab. Umso krasser fühlt sich dann Tag 2 an.
      (Hat übrigens bei mir nichts mit der Heftigkeit der Session an sich zu tun, sondern ist immer so...)

      Heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, eine warme Decke, Kuschelsocken und Soulfood-Essen. Dann ins Bett und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und ich bin wieder "normal".

      Ich wünsche dir, dass der "alles doof" Zustand schnell verschwindet! :blumen:

      Liebe Grüße
      happyserendipity
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
      Hallo Ihr lieben...

      :blumen: Danke für die Tipps... Muss mich hier mal einreihen... mir ging es ähnlich, nicht ganz so schlimm, weil mein HERR ja noch viel Zeit für mich hat, aber ich dachte ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen... 8|

      Nun bin ich froh, dass es sich langsam wieder legt...

      LG Moon