Doms zu dumm zum lesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Doms zu dumm zum lesen

      Auf meiner Seite gibt es neben der Möglichkeit Anzeigen zu schalten auch die Möglichkeit mit mir in Kontakt (<!-- m --><a class="postlink" href="http://gentledom.de/_rubric/index.php?rubric=Kontaktanfragen">http://gentledom.de/_rubric/index.php?r ... ktanfragen</a><!-- m -->) zu treten. Dieser Bereich ist deutlich als "Meine Suche" gekennzeichnet und unter der Überschrift meine Suche steht vor dem Kontaktformular:

      Mehr als drei Jahre stand hier nun sehr detailliert was ich suche. Nunmehr will ich den Spieß umdrehen ;) wenn du meinst deine Suche könnte zu der meinen passen dann nutz einfach das Kontaktformular. Unter dem Feld Intention kannst du aus sieben Möglichkeiten wählen und dann schauen wir gemeinsam was sich so ergeben könnte...

      Und dennoch ist jede zweite Kontaktanfrage von Männern die Sklavinnen oder Herr/innen suchen...

      Na denn hier mal zwei der lustigen Anschreiben:

      vorname: Karl-Otto
      mail: <!-- e --><a href="mailto:edit@web.de">edit@web.de</a><!-- e -->
      alter: 51
      wohnort: Edit
      optik: 186 81
      beziehung: Sigel
      tabus: ?
      vorlieben: Dominant
      intention: Beziehung
      Text: Dominanter geschäftsmann 51 186 und Schlank sehr geplegt mit Still und mit Niveau Sucht Schlanke gepflegte Attraktive Zeigefreudige devote Sie von 21 bis 40 für eine Ehe du wirst Erzogen mit der Peische Rohrstock Gerte Paddel nur auf den Nackten Aschs du wirst auch zum Dienstmädchen Sexsklavin Haussklavin Erzogen nur für mich und musst sehr Zeigefreudig sein in Sexy Kurze Kostüme Röcke Dessous Leder Lack Nylonstrümpfe Korsett Stiefeletten Sandletten High Heels ab 12 bis 15 cm Ich Suche noch 3 Zofen Schick mir 3 Bilder von dir mir Tel Bis bald dein Herr und Ehe Mann Ich Wohne in Deutschland


      Der Gerschäftsmann sollte seine Texte wohl erst einmal seiner Sekräterin geben :mrgreen:

      vorname: ernstdeslebens
      mail: <!-- e --><a href="mailto:edit@t-online.de">edit@t-online.de</a><!-- e -->
      alter: 61
      wohnort: edit
      optik: 172 cm, 52 kg
      beziehung: single
      tabus: kv
      vorlieben: ov/a+p, gv/a+p, ua.
      intention: Beziehung
      Text: suche eine zierliche, tabulose sklavin für immer... laß uns die "emanzupation" abschaffen, werde wieder eine richtige frau... grenzenloser sex, tiefe liebe, bedingungslose hingabe... für immer...


      Warum bekomme ich nur von alten geilen Säcken Anschreiben in meinem persönlichen Kontaktformular :mrgreen: die einzigen jungen waren schwule BDSMler wobei denen halte ich mal zu Gute dass sie meinen jeder Mann würde evtl auch auf Männer stehen :mrgreen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      manche Doms koennen offenbar wirklich nicht lesen. Da ich eine Anzeige erstellt habe; ich denke auch,klar und deutlich meine Vorstellungen bezueglich Alter und Entfernung angegeben zu haben. Und trotzdem schreiben mir um so vieles jungere Doms :lesen: die fast schon meine Enkel sein koennten :?:
      falls mein Post nicht passt hier, bitte loeschen..
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Kommt so etwas wie mit den Anzeigen vor wo vollkommen unpassende Leute trotz eindeutigem Profil und Anzeigentext schreiben, dann meldet die PN. Dafür fliegt zwar niemand aber einen Strike dürfte es von den Mods aus geben und bei uns in der Com bedeutet drei Strikes Hausverbot. Das haben solche Leute, wenn konsequent gemeldet wird, recht rasch beisammen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff