Kommen mit und ohne Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also ich hatte schon sämtliche Szenarien: Alleine machen ohne Hilfsmittel oder mit und nach 1min kommen, mein Partner hat mich ebenfalls in binnen kürzester Zeit zum kommen gebracht mit und ohne Hilfsmittel und ich hatte auch Situationen in denen ich oder er EWIG gebraucht haben... wieder mit und ohne Hilfsmittel... Deshalb stimme ich mit "in etwa gleich schnell" ab.

      Es mir selbst vor meinem Partner zu machen war eine ganze Zeit auch mit dem Problem behaftet, dass ich mich ganz besonders sexy bewegen wollte und mich dementsprechend überhaupt nicht entspannen konnte. ...diese Problematik habe ich aber auch bei Männern sehen können... Da können sie noch so dominant sein, einige lenkt es ab, wenn sie beobachtet werden...

      Was mich wundert, ist, dass nur so wenige Männer abgestimmt haben... Irgendeine Ahnung, weshalb das so ist?

      Grundsätzlich macht es mir aber mittlerweile wesentlich mehr Spass, wenn ich mir Zeit lasse, mein Kopfkino sich richtig entfalten kann und da können gut und gerne 30-40min ins Land gehen... Und der Orgasmus ist fantastisch... Nur eben nicht "schnell" ;)
      @Cathi: Ich weiss, ich kenne die Situation nur zu gut... Mich hat das Thema sehr lange beschäftigt...

      Ich denke die Lösung besteht darin, sich von diesen Gedanken zu lösen... Meinetwegen auch egoistischer zu werden. Es ist ja immerhin DEIN Orgasmus, oder nicht? ;) ...ich habe mir alle möglichen schrecklichen Gedanken früher gemacht... dass ich so unsexy aussehe, dass mein Gegenüber vor Schreck aufspringt etc etc...

      Kennst du nicht den Moment, wenn du bei deinem Partner siehst, wie er langsam aber sicher die Kontrolle verliert und in seiner Lust aufgeht? Für mich ist es jedes Mal atemberaubend und wahnsinnig erregend das zu sehen. Und genau dieses Geschenk machst du deinem Partner, wenn du dich gehen lässt... Ich kenne keinen, der diesen Anblick beim Gegenüber nicht geil findet... und es mir bisher noch nie einer vor Schreck davon gelaufen ;). Es ist nichts anderes als Übung und dass man sich in dem Moment wohl in seiner Haut fühlt...

      Wenn ich keine Sub sondern Dom wäre, würden mir spontan 2 Sachen einfallen:
      1. ich würde meiner Sub, die das Problem hat den Auftrag geben, dass sie es sich alleine selbst machen soll und sich dabei filmt... und selbstverständlich ich das Video bekomme... Einmal ist es leichter unbeobachtet zu sein und zum anderen kann Subbie sich selbst anschauen, wie sie "dabei" aussieht...
      2. Alternativ würde ich Sub in einer Session richtig schön aufheizen... z.B. mit erregen & verweigern ... und wenn sie über einen längeren Zeitraum wirklich kurz davor ist... und idealerweise darum bettelt kommen zu dürfen, würde ich ihr mit Hilfe von einem Magic Wand erlauben zu kommen... Wenn sie so weit erregt ist und den Orgasmus wirklich haben will, wird sie hoffentlich nicht mehr all zu klar denken können und sich selbst zum Höhepunkt bringen... Danach hat sie das Erfolgserlebnis gehabt und kann auf der Erfahrung aufbauen...
      ..hoffentlich mache ich mich an der Stelle nicht allzu sehr unbeliebt... :sofa:
      Erstmal Danke für die tolle Beschreibung @SwissJazz! Ich liebe es zu spüren und zu sehen, wenn auch Dom kurz vor dem Orgasmus die Kontrolle verliert, völlig bei sich ist und geniesst :rolleyes:
      Die Umfrage kann ich kaum beantworten, Orgasmen sind bei mir Tagesform abhängig. Wie geht es mir, vorauf habe ich Lust, wo bin ich mit meinen Gedanken, wie tue ich es, wie tut er es usw. Mal komme ich schnell, mal lange nicht, dann kann ich gar nicht kommen,dann gleich 3 mal innert kürzester Zeit. Für mich gibt da keine einzige Antwort, die richtig oder falsch ist. Ein Orgasmus ist wie er ist und ich geniesse jeden einzelnen als solches :)
      Nothing is wrong if it feels good

      SwissJazz schrieb:

      Mich hat das Thema sehr lange beschäftigt...

      Ich denke die Lösung besteht darin, sich von diesen Gedanken zu lösen...


      Leider ist das aber super schwierig :/ auf der einen Seite sagt einem der Verstand, dass das total idiotisch ist, sich mit solchen Gedanken so zu blockieren, auf der anderen Seite scheitert es dann aber doch immer wieder an der Umsetzung. Und desto mehr man es sich vornimmt, desto blockierter ist man dann. Denn vom Verstand her weiss man ja, dass es den Partner eher an als abtörnt, aber dann kommt wieder der Gedanke "Was wenn doch?" und man versucht wieder einfach nur möglichst sexy zu sein, was dazu führt, dass man sich auf alles mögliche konzentriert, aber eben nicht auf den eigenen Orgasmus... vor allem wenn man generell jemand ist, der sich viel zu viele Gedanken macht, wie man auf andere wirkt und wie man sich gibt...

      Das ist einfach so so schwierig!!!

      Aber man muss einfach weiter daran arbeiten und deine beiden Vorschläge könnten da daraus sehr hilfreich sein :) und es tut gut zu lesen, dass man nicht ein totaler Exot ist und sich noch mehr Mädels mit solchen Gedanken rumplagen bzw. rumgeplagt haben. Das gibt einem dann doch ein bisschen Mut :)

      Vielen Dank dafür :blumen:

      BlueDiamond schrieb:

      @SwissJazz Ich bin kein Experte aber ich glaube deine Lösungsideen könnten in dem ein oder anderen Fall auch nach hinten los gehen.


      Damit hast du recht und ich erhebe auch keinen Anspruch darauf, dass nur weil es für mich funktioniert, dass es das für den Rest der Welt tut. Vielleicht hast du recht und ich hätte wie in den Staaten unten an der Dose steht "please open on the other side" auch dazu schreiben können: Vorsicht, die Nummer könnte auch nach hinten losgehen...

      Aber genug Konjunktiv gesprochen... Es geht doch darum, dass man im Falle einer Verkrampfung - und als das betrachte ich die Thematik - lernt sich zu entspannen.

      Wenn du Ideen hast, die garantiert funktionieren... immer her damit.. Nur einfach die Angstkarte auf den Tisch zu legen, das hilft mit Sicherheit auch keinem... Denn davon haben die Leute, die das "Problem" haben schon genug...

      In diesem Sinn: einen entspannten Nachmittag
      @SwissJazz das mit dem filmen hatte ich erst letzens. Ich durfte mich selbstbefriedigen, musste es aber mit dem Handy aufnehmen und ihm danach senden, nach ner kurzen Diskussion, Sub lernt schnell, ob sich diskutieren lohnt, machte ich es und sendete es ihm. Er fands geil. Ich habe es ohne es mir anzuschauen, SOFORT nach senden gelöscht. Mich selber dabei sehen..... so weit bin ich nicht. Danach gings mir emotional sehr mies und er rief mich auch sofort an und wir redeten darüber und er baute mich wieder auf.
      @SwissJazz
      Ich wollte deinen Vorschlag nicht schlecht machen. Vielleicht ist das für manche genau das richtige und dann sollen sie es machen. Ich hab nur meine Gedanken dazu geäußert, bei mir würde das überhaupt nicht funktionieren und ich würde total dicht machen...
      Natürlich hab ich kein Pauschalrezept wie es garantiert funktioniert, nein, ich behaupte sogar dass es so ein Pauschalrezept nicht gibt und nicht geben kann. Es muss jeder seinen eigenen Weg finden.
      Ich hab nur immer Angst, dass jemand so einen Tipp liest, ihn ausprobiert, kein Erfolg hat und dann noch mehr an sich selbst zweifelt. Ich gehöre halt zu der vorsichtigen Sorte und weise gern auf Risiken und Nebenwirkungen hin. Das heißt ja nicht das dein Vorschlag schlecht ist.
      @BlueDiamond

      Das habe ich auch nicht so verstanden...

      Ich finde es nur schade, dass zu einer Problematik ewig herumdiskutiert wird und keiner auch nur eine einzigen Lösungsvorschlag liefert...

      Und man möge mich erschlagen und ich verkrieche mich auch gleich ganz brav hinters Sofa, aber ich bezweifle, dass irgendjemand zum Psychiater muss, weil er/sie sich zum ersten Mal beim wi.... auf einem Video gesehen hat oder sie sich einmal mehr (wie gewohnt) nicht vor ihrem Partner kommen konnte...

      Es mögen mich nun alle mit Steinen bewerfen, dass ich glaube, etwas anders machen besser ist, als nix zu machen.

      Ich bin dann mal hinterm Sofa
      :sofa:
      Hey SwissJazz, du kannst wieder hervorkommen. Es wirft keiner.
      Und als Mann, die sich zu wenig lt. Jazz ander Umfrage beteiligen ;), und Dom, die solche Sachen verlangen und keine Lösungen bieten, fühle ich mich eine wenig herausgefordert, Lösungsvorschläge zu unterbreiten.
      Lösungsvorschläge habe ich nicht viele. Ich stehe da auf dem Standpunkt, dass am Beginn solcher Spiele ein langsameres Herantasten notwendig wird, wenn Sub der Art zögert. Ich fange dann nicht mit einem Filmchen an, sondern lasse mir ersteinmal einen Tonmitschnitt ihres Orgasmus schicken. Auch das erfordert Überwindung, aber weitem nicht soviel wie gleich ein Filmchen. Man muss sich keinen Kopf machen, wo das Handy oder die Kamera steht, sondern nur auf Aufnahme drücken und es kann in Ruhe losgehen. Es ist für den Kopf erheblich einfacher erstmal. Und wenn diese ersten Hürden dann genommen sind, klappt es irgendwann auch mit dem Filmchen, wenn man das dann braucht. So eine Tonaufnahme ist auch viel Fantasie anregender als ein Film - gut fürs Kopfkino.
      Ich hoffe, ich konnte ein wenig zu Lösungsansätzen beitragen.
      Mal so - und mal so. Meistens jedoch mit Partner- auch wenn man dabei einfach nur beobachtet wird. :engel: Ansonsten ....sobald Atemreduktion eine Rolle spielt, dauerts keine Minute.

      Die Intensität ist eher von mir abhängig, als davon, ob ich alleine bin oder zu zweit. Wenn ich länger keinen Orgasmus hatte, habe ich meistens intensivere Orgasmen.
      Mir fällt es schwerer mit Partner zu kommen, als ohne. Nicht weil ich nicht wollen würde, sondern weil ich nicht kann - zumindest nicht so ohne weiteres.
      Ich war/bin ein ziemlicher Kontrollfreak. Das habe ich über Jahre gelernt und perfektioniert und es war eine Zeit lang auch für mich wichtig, um zu überleben. Aber jetzt, wo es nicht mehr notwendig ist, ist es schwer, das nach und nach wieder abzulegen, obwohl ich es eigentlich hasse und mich sehr anstrengt. Das ist schon in vielen Bereichen viel, viel besser geworden, aber der Orgasmus mit dem Partner ist nach wie vor so eine Sache....
      Allerdings, wenn es mein Partner schafft, mich über diese Grenze zu führen, ist es das tollste, was es gibt. Vielleicht auch, weil ich so viel Kontrollmechanismen habe. Zu spüren, wie ich jegliche Kontrolle über meinen Körper verliere ist dann einfach überwältigend. Als es bei meinem letzten Partner das erste mal soweit war, habe ich sogar hemmungslos angefangen zu weinen - nicht weil ich mich schlecht gefühlt habe, sondern weil ich das Gefühl hatte, soviel auf einmal noch nie gefühlt zu haben.
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein... :D
      Mir fällt es leichter durch den Partner zu kommen. Muss nicht heißen, dass ich dann schnell kommen darf ;) aber mit ihm geht es leichter.

      Es eben er, der mich kickt. Sei es durch sein Handeln oder seine Worte. Sogar wenn ich selbst vor ihm Hand o.ä anlegen soll, fällt es mir leichter als alleine.

      Mein Bedürfnis nach SB ist ziemlich zurück gegangen, weil ich mein Kommen lieber mit ihm teile.