Kommen mit und ohne Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin nicht wirklich sicher ob ich das dann alles lesen will, was in dem thread offenbart wird ... :whistling: . Aber irgendwie tröstlich, ich meine, 7. Klasse, da war ich dann ja nicht das einzige frühreife Wesen in diesem perversen Haufen hier.

      gizmo schrieb:

      Wo ist die Option um wie viel schneller Mann kommt wenn man die Anzahl der weiblichen Gehilfinnen proportional steigert ?


      Also bei mir gehts dann schneller als nur mit einer und wie sieht es bei dir aus Giz ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Also wenn man die Zahl der weiblichen Gehilfinnen in Relation zur Zeit bis zum Erfolg der Aktion setzen will, dann müsste man das aber bitte auf einen guten wissenschaftlich haltbaren Boden stellen. Also unterscheiden zwischen Hand- und Mundarbeit, und dann jeweils die maximal mögliche Anzahl von gleichzeitig aktiven Gespielinnen durch genaue Berechnung eruiren: sprich Hand-/ Mund-/ Zungengröße proportional zur Größe des zu bearbeitenden Schwengels.

      Ich mein, drei Frauen mit kleinen Händen bewirken ja wohl an einem gut ausgestatteten Mannsbild was anderes als zwei holde Weiblichkeiten mit Prachtpranken an einem zartbestallten Knaben (man denke da nur an die Streitereien "jetzt lass mich auch mal ran, immer wedelst du wenn wir zusammen arbeiten!" Ob das nämlich die Lust beim Objekt des bewedelns fördert?! Ich weiß es ja nicht ...
      @Spätzle : sie kommt zwei Sekunden schneller, als er beim letzten Mal, doch diesmal kommt
      er drei Sekunden eher als sie gerade eben, vor vier Stunden kam er sechs Sekunden schneller,
      in der Nacht davor war sie 2x schneller als er beim letzten Mal vor vier Stunden...wer kommt
      insgesamt schneller?
      Zwar schreibe ich hier nicht mehr aktiv mit, da ich einfach keine Lust habe gegen offtopics anzuschreiben, mein persönlicher Missmut soll aber einem möglichen Austausch nicht im Wege stehen, daher poste ich zumindest die PN...

      Hallo Gentle!
      Ich finde deine Umfrage zu Kommen mit und ohne Partner keinesfalls sinnlos. Mir geht es so, dass ich ohne Partner sehr schnell kommen kann, mit Partner hingegen fällt es mir jedoch sehr schwer und dauert dann auch dementsprechend lange (besser gesagt ewig ) - wenn überhaupt. Du hattest in einem Post angesprochen, dass Hemmungen eine mögliche Ursache dafür sein können. Das ist in meinem Fall definitiv die Ursache. Natürlich möchte man seinem Partner gefallen und bei mir ist es so dass ich dann permanent damit beschäftigt bin, wie ich gerade aussehe, wie ich mich bewege etc. Wenn man geistig ständig mit solchen Dingen beschäftigt ist, ist es natürlich unmöglich sich wirklich fallen zu lassen. Auch wenn alle Männer immer beteuern dass sie genau das anmacht wenn eine Frau sich gehen lässt, ist man doch immer bestrebt möglichst "sexy" für den Partner zu sein, so dass es zumindest mir unmöglich ist, mich gehen zu lassen. Ich denke, dass es nicht nur mir so geht, allerdings fühlt es sich für mich immer noch wie ein grosses Manko an, was es ja auch irgendwo ist. Das ist auch der Grund dafür, warum ich mich nicht traue das unter meinem Nick "öffentlich" zu posten. Das ist zwar irgendwo feige, aber so weit bin ich da einfach noch nicht, da so dazu zu stehen. Auch wenn ich weiss, dass es sicherlich nicht so ist, habe ich oft das Gefühl mit dem Problem alleine dazustehen. Man fühlt sich dann als ob man nicht richtig "funktioniert", so wie alle anderen auch. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Thematik nicht sinnlos ist, sondern es durchaus für manche ein Thema ist. Wenn du magst, kannst du was ich geschrieben habe auch gerne anonym einstellen.
      Liebe Grüße, XXXXXXXX
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Nun wirds wohl wie bei dem Thread Beruf wo ich häufig anonym die Antworten einstellen sollte...

      Hallo Gentle!

      Dann will ich dich auch mal um einen anonymen Beitrag bitten

      Mein Problem ist, dass ich allein seit meiner Trennung von meinem Herrn nicht mehr kommen kann. Ich habe da eine Blockade, in der Beziehung musste ich um Erlaubnis fragen kommen zu dürfen und Selbstbefriedigung war mir eh untersagt. Seit gut einem halben Jahr versuche ich nun schon wieder selber zu kommen, kann diese Blockade aber gar nicht lösen und auch wenn mich mein neuer Freund befriedigt klappt es nicht wirklich. Vielleicht kennt jemand das Problem oder kann mir mit einem guten Raten helfen.

      Liebe Grüße

      ​XXXXXXX


      Evtl kann mal wer den Link raussuchen ein sehr ähnliches Problem hatten wir schon mal...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff