Wie und wo fesseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie und wo fesseln

      Wenn ich mir etwas zu BDSM vorstelle ist es oft verbunden mit dem Gedanken fixiert zu sein. Natürlich spinne ich diese Gedanken in der realen Welt weiter und frage mich wie und wo ich in meinem eigenen Zimmer (WG) die Möglichkeit hätte fixiert zu werden und nein meinen beiden Mitbewohnerinnen will ich keine Haken in der Wand erklären müssen ;)

      Vielleicht bekomme ich von euch ja den ein oder anderen Tipp und wer weiß wann ich diese kleinen Tagträume dann auch einmal umsetzen darf :)

      Edit: Tag gesetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag "kreative Ideen" gesetzt

      Re: Wie und wo fesseln

      Da das wo auf eine Studentenbude beschränkt ist will ich mal meine Gedanken spielen lassen:

      Du brauchst erst einmal etwas Bondageseil oder Fesseln oder in der Not tut es auch ein Stoffgürtel vom Bademantel ;) man sollte sich aber vorab etwas mit Sicherheitsüberlegungen beschäftigen (Taubheitsgefühl ist ein arg schlechtes Zeichen und eine Schere zum schnellen Lösen der Fesseln sollte vorhanden sein.

      Schreibtisch warum soll einen nur die Arbeit und nicht auch ein netter Dom an einen Schreibtisch fesseln? Eines meiner Lieblingsbilder ist meine Partnerin fixiert an den Beinen eines alten Klaviers :D Der Tisch bietet durch seine Beine schon einmal gute Optionen

      Stuhl, ein Stuhl gerade mit Armlehnen ist noch viel besser geeignet

      Ideal ist das Bett und dafür braucht man nicht einmal sichtbare Fixiermöglichkeiten. Der Lattenrost unter dem Bett ist immer auch zum Fixieren geeignet. Einfach einen Knoten machen und am anderen Ende eine Schlaufe fertig ist eine Stelle zum Fixieren. Mein Bett hat inzwischen 10 solcher Schlaufen und das schön ist man kann sie unter die Matratze legen und niemand bemerkt etwas davon.

      Fenster und Türen sind auch gut geeignet. Man nehme etwas stabiles das nicht zu dick ist (Lederstreifen, langer Trageriemen einer Sporttasche etc) und macht einen dicken Knoten am oberen Ende und am anderen Ende eine Schlaufe. Der auf oder Fenster auf Kipp, den kurzen Bereich mit dem Knoten auf die andere Seite legen und die Tür/das Fenster schließen. Nun ist auf der Seite wo man ist die Schlafe und schwupss kann es losgehen, der Knoten verhindert nämlich, dass sich das Seil oder was auch immer durch den kleinen Zwischenraum zwischen Rahmen und Tür/Fenster schiebt.

      Körperteile können auch miteinander fixiert werden :mrgreen:

      Jedes stabile Rohr bietet sich an (Rohre die wärmeführend sind sollte man nicht wählen…)

      Und einen Haken in der Decke kann man sehr gut erklären wenn man dazu bei Ikea auch gleich einen Hängesessel kauft… Mal hängt man dann so mal so ab ;)

      Ansonsten kommt es sehr darauf an was man noch so alles hat aber die ersten Ideen sollten dir etwas helfen und noch fehlt scheinbar ja eh der Fessler ;)

      Zur Kontenkunde gibt es inzwischen auch etwas bei Wikipedia: Wikieintrag
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Wie und wo fesseln

      das mit dem bett ist eine gute idee ..... nur habe ich dabei ein kleines bis mittelschweres problem

      das erste ist das ich kein lattenrost habe
      das zweite ist, das die matraze so ca 100kg und mehr auf die wage bringt

      wenn du dafür auch eine lösung hast, bitte her damit ....

      in die decke kann ich auch leider keine hacken drehen .... die würden sofort wieder raus kommen .... hier kann ich nen schraubendreher richtung decke werfen und wenn du richtig triffst, bleibt er dann dort. habe schon nachts bekanntschaft mit meinem deckenventi machen dürfen :lol:
      Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
      (Jeanne Moreau)

      Re: Wie und wo fesseln

      Wasserbetten sind dafür wenig geeignet außer man befestigt an der Außenseite Ringösen und nutzt diese dann für die Spielchen... Also wer nichts gegen Ösen am Bett hat braucht nur Ringösen kaufen (die gutaussehenden gibt es günstig beim Yachtbedarf, die nicht polierten Edelstahlteile in jedem guten Baumarkt). Ich habe an der Wand vor und hinter meinem Bett noch jeweils eine Öse in die Wand gedreht und die eine als Kleiderhaken getarnt und die andere fällt wegen dem Wandboard drüber nicht wirklich auf... es gibt auch Schrauben auf die man eine Öse im Bedarfsfall setzen kann das wäre unauffällig nur würden sich die Leute über den schlechten Handwerker wundern welcher die Schraube nicht bis zum Anschlag in die Wand gedreht hat :mrgreen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Wie und wo fesseln

      ich hab von einer bekannten gehört das sie auch 2 hacken in der decke haben .... wenn sie nicht gebraucht werden, drehen sie die einfach raus und haben 2 so kleine abdeckplatten, wie man sie vom schreibtischen her kennt um schrauben zu verstecken, die sie dann auf die löcher drücken ... sie sagten das es nicht auffällt wenn man es nicht wüsste =)
      Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
      (Jeanne Moreau)

      Re: Wie und wo fesseln

      und dann gibt es ja noch die Betten, die schon von ihrer Bauart her keine Lattenroste, Haken oder ähnliches benötigen, da sie selbst sehr dazu einladen, irgendwas um das Gestell zu wickeln - so eins hab ich nämlich
      ;)

      Re: Wie und wo fesseln

      Ich hatte bis vor kurzen ein Futonbettgehabt ..grins ,habe einen Bekannten gebeten mir eine Stange aus Edestahl zu Basteln mit Halterung ,Die sitz Bobenfest,,grins,,,habe zum Schein ,,,für Mama und Papa ein Moskitonetz übers Bett gehängt,,und das stopfe ich immer hinter die Stange ,,beim Bettenbeziehen ,,die andere ausrede ist ,kann ich im sitzen im Bett lesen,, Meine Eltern habe die Stange bis heute nicht entdeckt,,,Der Maler schaute ein wenig blöde als er die Wand streichen muste und die STange abschrauben muste ..nett grinsen und fertig über Gewisse Dingen muss man drüber stehen

      Re: Wie und wo fesseln

      Noch ne kleine Anregung von mir ein Bekannter von mir hat ,in seinen Schlafzimmer an der Seite von der Wand eine Stange angebracht,,,Paar Kleiderbügel dran gehangen fertig ist die KlamottenStange ,,natürlich Tarnung ,,,grins sieht gut aus und fällt nichtt auf ,Frauen können auch Handtaschen dran hängen,, Fantasien sind keine Grenzen Gesetz...

      Re: Wie und wo fesseln

      Ganz praktisch sind auch diese Klimmzugstangen für Türen. Die gibt es hin und wieder sogar bei Discountern für lächerlich wenig Geld und ich hab noch nie erlebt, dass jemand bei seinen "sportlichen" Übungen runter gefallen wäre.

      Oder man verbindet zwei Faible mit einander- mir gefallen optisch oft schöne Gegenstände aus massiven Metall und so haben ein Paar alte Türklopfer (so richtig schicke so mit Löwenkopf und so) Einzug in meinen Haushalt erhalten. Der Plan war die einfach an der Wand zu befestigen, für jemanden der so gar nicht in die Richtung denkt ist das nur ein Dekorationsfimmel. Das dumme ist nur die liegen immer noch rum. Wer hat eine Bohrmaschine?
      lg redcat

      Re: Wie und wo fesseln

      Auf Reisen - oder in der Studentenbude - haben sich bei mir auch immer wieder Schraubzwingen bewährt. Ein paar zusätzliche Brettchen als Unterlagen, ggf. mit AntiRutschBelag beschichtet, verhindern Spuren in Holz oder Wand ...

      LG
      GamEr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Re: Wie und wo fesseln

      das Wie und Wo ist immer oftmals eine gute Frage wenn man mal eine Nacht außerhalb der eigenen vier Wände verbringen möchte. Aber in einigen Hotels gibt es auch oft eine kleine Bank vor dem Bett, eignet sich hervorragend. Und ansonsten habe ich in den letzten Tagen im Internet auch Adressen gefunden, mit netten SM-Wohnungen oder Ferienhäusern mit guter Ausstattung, und vor dem nächsten Städtetrip werde ich wohl zuerst mal dort suchen.
      Hi

      wenn Du einen Schrank/Bücherregal auf eck stehen hast, oder zwei Schränke gegenüber stehen, dann kann man auch eine Holzstange oben drauf legen, diese mit einer Schraubzwinge auf den Schrank fixieren. In die Holzstange kann man dann die Hacken drehen.
      Ich denke, dass eine 4x5 cm dicke Stange einiges aushalten kann.
      6 x 8 cm sind sehr stabil :rolleyes:
      Man kann so eine Stange auch gut als "Kleiderstange" gebrauchen, einfach mehrere Hacken eindrehen, und man kann die dann sogar noch nutzen :spiteful:

      Hacken in der Wand könnte man gut mit einem Wandteppich verstecken.

      In ein Bettgestell kann man auch gut Hacken fixieren, dann muss man nur die Matratze etwas verschieben und die Ketten mit Karabinerhacken einklinken.

      ciao

      Ästhetisch und lange auszuhalten

      Ich bin auf der Suche nach einer ästhetischen und lang aushaltbaren Bondage.
      Hintergrund ist der, dass mein Schatz und ich schon lange mit dem Gedanken spielen, dass ich mal einen Akt von ihr zeichne. Ich dachte da schnell an ein schönes Bondage-Bild. Da ich naturalistisch und sehr akkurat - also langsam - zeichne muss es aber auch etwas sein, was sich lange aushalten lässt, also im Idealfall mehrere Stunden.

      Vorschläge?
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      huhu..ich durfte schon mal das bügelbrett von einer gan neuen seite kennenlernen..trotz der relativ geringen erfahrung habe ich gelernt das: 1. not macht erfinderisch 2. wo ein wille da ein weg 3. der weg ist das ziel
      situationsbedingt hal alles seinen reiz!
      ganz fiesfand ich nur 2krawatten die jeweils um mein handgelenk geknotet waren...die enden waren auf einem tisch und einer kommode gelegt
      ..darauf befanden sich jeweil s mir sehr liebgewonnene und sehr zerbrechliche gegenstände...bei einer bewegung von meiner seite waere eins gefallen...
      kein bock auf basteleien..vakuumsaugheber, wie sie herr gentle anpreist, hab ich wegen der herps ueberall rumliegen. powermagnete tun auch nette dienste. hab exmaedel auch mal mit spanplattenschrauben an die hobbyraumwand geschraubt..kabelbinder tun immer gute dienste uebrigens. je nach sanktionsandrohung reicht aber auch n feinster bindfaden..die fixierung soll - fuer mich - mehr im kopf stattfinden..wie die kravattenmethode..gerne angewendet :) - brot kreativfieses brot ;)
      Nette Ideen, die hier aufgelistet sind.

      Mein Herr kam gerade auch auf die Idee mit der Klemmstange für den Türrahmen. Diese soll uns beim nächsten Hotelbesuch begleiten. Ich bin mal gespannt, wie er sie ins Hotel bekommt! ;)

      Manchmal bin ich froh, daß ich mir selten solche Gedanken machen muss! :D
      @Feuertänzerin
      warum legst du dir nicht einfach ein Andreaskreuz unters Bett, stellst es neben den Schrank?
      2 kräftige Bretter, mittig verschraubt, mit 2 Dübeln, oder besser 2 kleinen aufgeschraubten Anschlägen, gegen verdrehen gesichert, wenn aufgebaut.
      Super einfach, wenn nicht mit 2 linken Händen gebaut, sicher, und wenn zusammengeklappt *nur*
      2 Bretter wie von nem Lattenrost.

      LG Spider
      eine klimmzugstange (wahlweise aus dem baumarkt ein spreizer zum zargen fixieren, kostenpunkt ~20 euro) leistet bei mir gute (und schnell versteckbare^^) arbeit!

      ein niedriger barstuhl (kein richtiger barhocker, der wäre zu hoch..) auf dem man seine subbie verkehrt herum setzen lässt, beine an die stuhlbeine mit seil und die arme auf dem schreibtisch mit klebeband fixiert..schon kanns losgehen ;)
      auch habe ich hier im forum von einem bondagebrett gelesen (weiss leider nicht mehr genau wo, hoffe es fühlt sich niemand zwecks gesitigem eigentum auf den schlips getreten..)

      ein brett aus dem baumarkt, größe an die partnerin angepasst (kann durchaus auch kleiner sein, wenn sie kniet ist sie ja etwas kürzer^^) und haken/rundösen an den seiten ins brett gedreht. schöne möglichkeit sie zu fixieren und schnell hinter den schrank oder unters bett verstaut =)
      Ich find eure kreativen und leicht verstaubaren Ideen einfach super!

      ich selbst bin näms vor kurzem umgezogen (vom elterlichen Schlafzimmer ins Wohnzimmer, damit meine Söhne getrennte Bereiche haben), musste mein Bett an meinen Sohn abtreten und jaaaaa .... so mit sichtbaren Haken und Ösen an der Wand is im Wohnzimmer schlecht ^^'

      Obwohl ich echt gerne was an der Decke hängen hätte, zur strammen senkrechten Fixierung ... da ne Idee?
      Ich mein, selbst in meinem Ex- Schlafzimmer haben die Haken für die Ketten schon für Verwunderung gesorgt. Da wo andre Eltern hinkomm muss das irgendwie stylischer gehn ... oder?