Fisting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Huhu!

      Ich hab da mal ein Frage die mir bis jetzt noch keiner beantworten konnte.

      Hab ihr schonmal was davon gehört, dass 1-2 Tage nach dem Vaginalfisting die Frau Probleme hat mit Inkontinenz?
      Ist es die überreizung der Beckenbodenmuskulatur oder muss sie sich erst wieder regenerieren?
      Durch div. Einträge in Foren konnte ich mich davon überzeugen, dass es definitiv nicht schädlich ist bzw keine Spätfolgen auftreten.
      Eine Kundin sprach mich darauf an und hat sich echt sorgen gemacht, dass sie jetzt auf diese Praktik verzichten muss. (Ich verkaufe Sexspielzeug auf Homepartys)
      Bisher konnte ich immer alle Fragen meinen Kundinen mit ruhigen Gewissen beantworten. Aber da hab ich jetzt wirklich keine Idee.

      Freue mich sehr auf Antworten.

      LG Charlotte
      Also mir persönlich sind keine Schäden bekannt die dabei entstanden sind außer evtl ein höheres Risiko für eine Blasenentzündung bei manchen Frauen... also Hygiene ist wichtig ansonsten dringt etwas ein das größer als das natürlich vorgresehen ist (So ein Babykopf ist vorgesehen aber hinterlässt wohl Verletzungen die auch nicht alle 100% heilen) klar kann da etwas reißen. Laut einem kurzen Blick ins Netz scheint das wohl vor allem anal gefährlich zu sein und davon habe ich gar keinen Plan... Vaginal kommt es wohl auf das an was rein gehen soll und wie weit und entspannt sie denn selbst ist...

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Fisting">http://de.wikipedia.org/wiki/Fisting</a><!-- m -->

      Wenn ich etwas mache will von dem ich nicht 100% sicher bin welche Risiken es gibt frage ich einen entsprechenden Arzt. Frauenärzte geben zum Glück auch Männern Auskunft :oops:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mit aktivem Analfisting kenne ich mich rein zufällig aus *lach*
      Wenn es richtig gemacht wird, gibt es dort keine Verletzungen oder Spätfolgen.

      Vielleicht gibt es hier ja ein Fachmann/ Fachfrau die sich mit vaginalem Fisten auskennt.

      LG
      Hallo Charlotte,

      als Fachfrau würd ich mich nicht bezeichnen, ich habe auf passiver Seite ein wenig Erfahrung mit Vaginalfisting. Und gehöre leider zu der Sorte Frau die dann garantiert eine Blasenentzündung hat.

      Wie genau muss ich mir die auftretende Inkontinenz denn vorstellen? Leichtes Wasserlassen beim Husten, Lachen etc.- oder schlimmer? Das sind ja so die Sachen die nach einer Geburt auch auftreten können. Dabei wird der Beckenbodenmuskel allerdings auch arg strapaziert, so stark sollte das beim Fisten eigentlcih nicht sein.
      Hat die Betreffende denn schon Kinder und vielleicht sowie so eine etwas strapazierte Beckenbodenmuskulatur? Aus dem Bauch heraus würde ich jedenfalls zum verstärkten Training dieser raten.

      lg redcat

      P.S. gentledom Hast Du das wirklich schon mal gemacht? Einen Frauenarzt gefragt? lach Respekt - sowas hab ich noch von keinem Mann gehört
      Da bin ich recht schmerzfrei :D ja wenn ich eine medizinische Frage habe suche ich nicht im Internet da dort selten Experten antworten und meist eher solche die sich nur für selbige halten... ich bin ja selber in einem Bereich des Rechts Experte und wenn ich sehe was darüber teilweise in Foren geschrieben wird stellen sich mir die Haare auf... da denke ich mir in anderen Gebieten wird es ähnlich sein und was soll schon passieren, der Frauenarzt meinte damals ich wäre nicht der erste Mann der einen Termin bei ihm ohne seine Frau wollte... wobei er noch nie mit meiner Frage konfrontiert wurde :mrgreen: daher gab es ein paar Tage später einen Anruf nachdem er mit einem Kollegen drüber gesprochen hat (OK ich wette die beiden haben sich gekugelt vor lachen aber das Ergebnis zählt)...

      Edit: Nicht gerade eine jugendfreie Frage... wer es wissen will kann mir eine PN schreiben ich denke hier geht es ja mehr ums Fisting denn um meine perversen Ideen und Vorlieben ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo

      Es geht da einiges, an sich bildet der Beckenknochen die Grenze.
      Absolute Sauberkeit und Trennung ist wichtig, sonst kommt es schnell zu biologischem Durcheinander was längere Zeit Pause bedeutet :cry:
      Mit Gefühl , Training und Gleithilfe geht "Sie" ganz gut ab ;)
      Sorry dass ich jetzt erst Antworte, hoffe ich bekomme noch Featback.

      Da ich ja auch nicht auf den Kopf gefallen bin, frage ich sie:

      Kinder?
      Sonst ein schwachen Beckenboden? Wann tritt das auf?

      Sie sagte:
      Sie hat noch keine Kinder
      Es ist immer ein Tag nach dem Fisten und hält auch für ca 1-2 Tage an.
      Sie trägt regelmässig die Liebeskugeln fürs Beckenbodentraining, also würde ich behaupten sie hat einen starke Muskulatur.
      Hat auch sonst keine Probleme mit Wasserlassen Husten etc. Es würde immer dann passieren wenn sie sich bückt und sich dann wieder aufrichtet aber auch wirklich nur Tag 1 bzw 2 danach.
      Uns sie behauptet auch, dass sie keine Schmerzen hat oder so..

      Ich hab keine Ahnung, bin mit meinem Latein am Ende *lach*
      Hmmm

      hört sich für mich nach einem Beckenbodenproblem an. Aber hier würd ich doch ganz klar beim nächsten Vorsorgetermin einfach mal den Gynäkologen fragen. Fisten ist eine weit verbreitete Technik, das ist nix wobei ein Arzt rote Ohren bekommt.

      lg redcat
      Allerdings würde ich Fisting nur Frauen raten, die wirklich daran Interesse haben. Es einfach mal nur aus Neugier auszuprobieren wollen, obwohl man von vornherein Bedenken hat sollte man bleiben lassen. Auch nicht, um dem Mann einen Gefallen zu tun. Aus Erfahrung kann ich nur sagen dass man sehr viel Einfühlvermögen und Behutsamkeit braucht und genau auf die Körpersprache der Partnerin achten muss.
      Hallo liebe Charlotte ( Ehemaliges Mitglied)

      Zu deiner Frage: Hab ihr schonmal was davon gehört, dass 1-2 Tage nach dem Vaginalfisting die Frau Probleme hat mit Inkontinenz?
      Nein ist mir nicht bekannt und auch nicht aus d. Bekanntenkreis

      Zu deiner Frage:Ist es die Überreizung der Beckenbodenmuskulatur oder muss sie sich erst wieder regenerieren?
      Zu einer Überreizung der Beckenbodenmuskulatur kommt es nur dann, wenn du folgendes nicht beachtest.

      Gute Kommunikation ist ein muss. Diese Praktik ist sehr intensiv und erfordert besonders von der empfangenen Person ein großes maß an Entspannung. Gleitgel in ausreichend, große Menge, verwenden. Versuche niemals deine Hand als Faust einzuführen.
      Fisting soll nicht wehtun sondern ein angenehmes Gefühl erzeugen.
      Was du brauchst ist: Geduld und Übung.

      Zu deiner Frage: Durch div. Einträge in Foren konnte ich mich davon überzeugen, dass es definitiv nicht schädlich ist bzw keine Spätfolgen auftreten.
      Nur bei unsachgemäßen Anwendungen treten Spätfolgen auf.
      Dagegen sind mir bei sachgemäßen Anwendungen bis heute keine Spätfolgen, bekannt.

      Gentledom schrieb:

      Wenn ich etwas mache will von dem ich nicht 100% sicher bin welche Risiken es gibt frage ich einen entsprechenden Arzt. Frauenärzte geben zum Glück auch Männern Auskunft :oops:
      Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass man als Neuling sehr viel Feingefühl mitbringen soll und die Körpersprache der Partnerin nicht außer Acht lassen darf.
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

      Beitrag von Hynda ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: Like-Funktion nutzen ().