Gefühls Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gefühls Chaos

      Vor ein paar Monaten hat sich mein leben geändert. Es war nicht etwa ein Umzug, oder eine neue Arbeit. Es war ein Mann der in mein leben getreten ist und mir eine Welt gezeigt hat, die ich nie für möglich gehalten hätte. Doch diese Welt gefiel mir, wollte mehr darüber erfahren und sog jede kleine Information wie ein Schwamm auf. Was mir gefiel oder nicht wusste ich nicht, was ich aber wusste war, das ich schon immer etwas anderes als diesen "Blümchensex" wollte, nur nie die Gelegenheit dazu bekam. Bis eben zu diesem besagtem Tag.
      Ich wusste nicht was ich tun sollte, als ich die erste Aufgabe bekam. Konnte ich das? Werde ich ihn zufrieden stellen? Möchte ich das überhaupt tun? Doch ich Tat es und hatte sehr großen gefallen daran.
      Ich tauchte immer mehr in die Welt ein und fühlte mich wohl, wusste das es das richtige ist. Nun muss ich nur noch herausfinden wie es Real ist. Nur da werde ich wirklich wissen, was mir gefällt und was nicht.
      Fragen habe ich noch viele und bin auch etwas verunsichert, aber ich denke das ist ganz normal wenn man etwas neues über sich erfährt. Ich werde sehen was die zeit bringt und wohin mich mein weg führen wird.