Brandwunde an Nippel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir haben hier einige Ärzte, jedoch kommt es bei Brandwunden doch auf den Grad der Verletzung an und dafür muss man diese eben sehen. Zudem kann es Verunreinigungen geben oder auch nicht. Bei der Gefahr bleibender Schäden würde ich einen Hautarzt aufsuchen, wenn es dir peinlich ist, nun ich bin sicher, der hat schon ganz andere Sachen in seiner Zeit als Arzt gesehen. Beim nächsten Mal solltet ihr euch vielleicht vorher überlegen was ihr da macht...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Meine Vorposter haben ja schon geschrieben ab zum Arzt mit dir.
      Für die Zukunft würde ich Zigaretten als Spielzeug sowieso meiden, alleine die Asche birgt ja schon ein hohes Risiko, dass die entstandene Wunde stark verunreinigt wird/ist.
      Ich würde fast denken, es gibt Alternativen.
      Ich denke wenn sie nicht fixiert und geknebelt war hätte sie ihn sicher stoppen können, insofern ist es vielleicht nicht ganz gerechtfertigt nur ihn als "Spinner" abzutun. Sorry. :sofa:
      Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber ich würde schon wenn mein Partner mir mit Zigarettenglut zu nahe kommen würde protestieren.
      Nun, erstens kann sowas ja sehr schnell gehen und zweitens finde ich jemanden, der auf die Idee kommt, an jemandem anders seine Zigarette auszudrücken, kann nicht ganz fit im Kopf sein. Daher bleibe ich bei Spinner, egal, ob sie hätte reagieren können.
      Naja, sie hat nichts geschrieben, was dadrauf schließen lässt, wie ihr diese Wunden zugefügt wurden.

      Wenn man den gesunden Menschenverstand zu Rate zieht, dann kommt man schnell zu dem Schluss, dass Zigaretten auf der Haut ziemlich dämlich sind.
      Also: Auf jedenfall zum Arzt.. aber infektionsgefahr dürfte so stark nicht gegeben sein da Wunfläche nicht so groß. Was auf jeden fall sein wird ist eine Narbe. Runde wundflächen durch verbrennungen hinterlassen leider immer zumindest minimal narben vor allem .. wenn sie durch so starke hitzeeinwirkung an so dünner haut passieren.

      Wichtig ist: Wunde gut reinigen um mögliche Kohlenstoffreste und Nikotin und Teer zu entfernen am besten mit Alkohol. DIe Gefahr neben narben auch noch schwarze flecken zurückzubehalten ist groß da der körper den Kohlenstoff aus dem Gewebe nicht entfernen kann und selbst Laser bringt da nix. Im schlimmsten fall... kann es seind as der Arzt die wudne auskratzt um möglicht geringe Sichtbarkeit der Narben zu erreichen.

      Böser Text der entfernt wurde!

      Es darf jeder machen was er will.... aber man sollte doc drauf achten das die Verletzungen nicht zu sehr spuren hinterlassen.
      Gerade hier hätte ich etwas mehr Zurückhaltung erwartet. Nenn ich Euch "Spinner", weil ihr cuttet? Weil ihr ihr Euch blutig prügelt mit SingleTail oder BullWhip? Weil ihr Euch den Hodensack an einen Stuhl nagelt? Weil ihr Euch [Spielart einsetzen] ?

      Für mich wäre es nichts, aber wenn es bei den beiden abgesprochen war ... es deutet hier nichts darauf hin, dass es gegen ihren Willen passierte.

      Ansonsten ist zu der Verletzung an sich alles gesagt. Zusätzlich: Tetanus-Schutz prüfen!
      Ich schließe mich Boreas an. Nur weil wir nicht verstehen warum...sollten wir nicht mit Steinen werfen..jeder hat seine Spielart...ob Nadeln...NS...
      Ich sehe es wir Branding..nur das Branding sauberer abläuft und eine kunstvolle, gewollt bewusst zugeführte Narbe ist.

      Ob es bei den beiden abgesprochen war...ist dabei nebensächlich..sie beschwert sich nicht.

      Ansonsten haben alle schon geschrieben..zum Arzt! Was ich noch empfehlen würde wären Arnika Globolie die sind gut gegen Schmerzen und rein homöopathisch .
      Spiele sind mannigfaltig .... Und wer drauf steht .... Ich finde den Gedanken extrem interessant ... Aber : 1. bin ich Nichtraucher ;) und viel wichtiger sind das Narben die man sein Leben lang behält, das ist aus meiner Sicht was besonderes... Und das macht man nicht nebenbei ... Außerdem fände ich dann auch ein Brandeisen stielvoller... Ne Zigarette ist so erniedrigend weil da dieses Bild von " im Dreck ausdrücken" drin steckt ... Ich mag's eher mit Stil ;)

      ach ja das einzige was ich mixing sagen möchte ist:

      Wenn es dich nicht kickt sowas mit dir machen zu lassen... Dann ließ oben nochmal bei Vetinari nach.
      du hast dir vorher keine Gedanken gemacht was die Folgen ( Narben) sein werden ... Das bedeutet ihr habt das spontan getan ..oder er... Etwas was ich bei so einer praktik nie tun würde ohne wenigstens vorher mal mit ihr gesprochen zu haben... Mein Meinung
      Gerade wir sollten doch tolerant sein und niemanden verurteilen für das, wie er lebt. Deshalb finde ich Äußerungen, jemanden als "Spinner" zu bezeichnen, schon sehr weit her geholt.

      Dass Narben in unserer Lebensart sichtbare Zeichen der Leidenschaft und Zuneigung sind, machen sie zu etwas besonderem. Vorausgesetzt sie entstehen vor allem von Subbie gewollt.
      Hey mixing,

      ich möchte gar nichts mehr zu der Versorgung der Wunden schreiben. Ich hoffe, du warst inzwischen beim Arzt und die Wunden sind am abheilen.

      Ich möchte nur gerne die Schreiber etwas in den Schutz nehmen, die nicht so ganz tolerant geklungen haben.
      Vielleicht lag das daran, dass man bei Zigaretten-auf-der-Haut-ausdrücken erstmal an Misshandlung denkt. Viele Kinder werden auch auf diese Art misshandelt. Vielleicht konnten sie sich nicht vorstellen, dass man solche Dinge tatsächlich freiwillig mit sich machen lässt. Obwohl deine Worte keinen anderen Schluss zuließen.

      Also bitte nicht böse sein und eine gute Besserung wünsche ich dir
      ganz lieben Gruß
      Rosalie
      Hallo mixing,

      wer im Glashaus sitzt der werfe den ersten Stein, also ich nicht.
      Diese Spielart ist nicht die unsere, aber ich sage immer jedem das seine.
      Ich hoffe Du warst mittlerweile beim Arzt und die Brandwunden verheilen. Das einzige was ich sagen möchte ist einfach daß Ihr zwei eventuell eine sauberere Lösung beim Spiel mit Glut und Feuer ins Auge fassen solltet und ein Tipp am rande, hol Dir ein 98-99 %iges Aloe Vera Gel da es bei sauberen nicht zu starken Verbrennungen einen kühlenden und Feuchtigkeitsspendenden Effekt hat.

      In diesem Sinn ein schönes WE
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Ein bißchen bin ich auch auf der Seite derer, die ihn "Spinner" nennen, denn Brandings kann man sicherlich auch mit geeigneteren Mitteln machen. Es geht ja hier nicht um die Spielart, die verurteilt wird, sondern um das gewählte Mittel hierfür welches einfach unklug gewählt wurde. Es sei denn, man steht auf Infektionen und Co.
      Ich finde, dass man nicht jeder hirnverbrannten Idee einfach einen BDSM-Stempel aufdrücken kann und dann muss das hier jeder tolerieren.
      Ich kann mich erinnern, vor einem Jahr hatten wir hier einen, der seiner Sub einen Schraubendreher ins Ohr rammen wollte. Ja auch das ist ein hirnloser kranker Vollidiot für mich. Aber hey, BDSM-Stempel, also schön tolerieren. Aber warum gab es damals eigentlich einen Aufschrei dagegen?
      Irgendwo ist jede Toleranz vorbei und bei mir ist die Grenze bei Brandwunden durch Zigaretten nun mal deutlich überschritten. Und da ist es mir auch völlig egal, ob sie was dagegen gesagt hatte oder nicht.
      Bei uns sind u.a. bleibende Schäden ausgeschlossen. Wenn ich sie also nur so doll verprügel, dass es irgendwann heilt, ist das für alle OK, weil ist ja BDSM? Wie lange brauchen eigentlich Knochenbrüche und wie stellt man es so an, dass nicht aus Versehen doch was bleibt? Ich will ja nicht, dass ich den Stempel nicht benutzen kann, um das zu rechtfertigen.

      Ich finde, dass man sich irgendwo auch noch ein wenig restlichen gesunden Menschenverstand bewahren sollte, wenn man spielt und nicht jeden Irrsinn, der zufällig nicht durch die Tabus ausgeschlossen ist durchziehen. Und ja, meinetwegen, bin ich halt intolerant an dieser Stelle, damit kann ich deutlich besser leben, als mit so einem (und ich benutze das Wort wieder) Spinner in einen Topf gesteckt zu werden.
      Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass ausschließlich ihn zu "verteufeln" auch nicht richtig ist.

      Zu dem Beispiel "Subbie Schraubendreher ins Ohr rammen": Wenn er das tun möchte und Subbie sagt 'Jo, mach mal!' hat sie für mich genau den selben Knall.
      Jeder von uns kann sich die Folgen eines solchen Handelns wohl ausmalen, die Gute würde hier bestimmt nichts mehr schreiben.. :/

      Man kann sicherlich nicht jedem Handeln den BDSM-Stempel aufdrücken, dem stimme ich dir zu. Ich unterscheide auch sehr wohl sinnlose Gewalt und kontrolliertes Wehtun (Zigaretten ausdrücken hat für mich wenig mit Kontrolle zu tun).