Bondage auch zur Demütigung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Für mich ist Bondage demütigend. Ich finde es nicht ästhetisch verschnürt zu sein, ich mag das Gefühl von Seil auf Haut nicht und es bedeutet nie was Gutes, wenn er das macht. Begünstigt fühle ich mich dabei ganz sicher nicht und freiwillig käme das für mich nie in Frage.

      Wenn andere kunstvoll verschnürt sind, ist das meist schön anzusehen, aber bei mir rundherum igitt :nein:
      Ich empfinde 2 Fesselpositionen als sehr demütigend.

      Position 1 ist auf dem Rücken liegend, Beine auseinander und ganz nach hinten gefesselt, sodass mein Genitalbereich völlig frei liegt.

      Position 2 ist mich so zu fesseln, dass ich auf den Knien mit gesenktem Kopf bleiben muss.

      SubEnte schrieb:

      Position 2 ist mich so zu fesseln, dass ich auf den Knien mit gesenktem Kopf bleiben muss.
      Wie meinst Du das? Kannst Du da bitte Deine Körperhaltung genauer beschreiben? Ich kenne mehrere Positionen die dieses für mich unpräzise Bild zulassen.

      Edit: Wo sind bei beiden Positionen überhaupt Deine Arme?
      Ich bin dann auf den Knien bzw. in der Hundestellung und trage ein Halsband. Das Halsband hat eine Art Leine. Das Ende ist dann so an den Beinen befestigt oder ein Haken endet im Enddarm, dass ich den Kopf nur unter Schmerzen bewegen könnte.