...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Manchmal läuft man irgend welchen Dingen hinterher, die man gerade nicht versteht.

      Fängt an, sie zu hinterfragen, fängt an, sie zu zerpflücken.

      Man hat das Gefühl, in einer Spirale zu stecken, die einen immer weiter mitzieht.

      Ich habe angefangen, dann mein Herz zu fragen und es fängt an, mit mir zu sprechen.

      „Alles, was du in mir hast, wird nie vergänglich sein. Es wird immer da sein, egal wer wo
      ist. Das, was ich in mir trage, hat einen sicheren Platz und dieser Platz ist geschützt. Also
      hör auf, dir Gedanken zu machen. Folge mir einfach und vertraue mir ...“
      Wirklich sehr schön geschrieben (Wie das meiste von Dir ;) ), danke schön dafür ^^

      Manchmal artet es allerdings in ein Zwiegespräch aus und der Kopf kommt mit dazu und versucht
      dem was das Herz sagt zu widersprechen, Aber meiner Meinung nach, weiß das Herz was die Seele braucht
      und auch will, auch wenn der Kopf das nicht unbedingt nachvollziehen kann im Moment.

      "Alle Dinge in Deinem Leben geschehen mit einem Grund und in den meisten Fällen
      wirst Du erst hinterher erfahren, welcher dies war."

      Weiß leider nicht mehr von wem das Zitat ist, aber finde es ziemlich passend

      Respektvolle Grüße

      Nonsi