Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

      Das kommt auf den Orgasmus an.
      Wenn es kleine sind, dann klappen 2,3 kleine Orgasmen schon.
      Wenn ich allerdings eine richtig dollen grossen Orgasmus hatte, ist eine Stimulation direkt danach die reine Folter :pinch:
      also... ich gehe nicht von einem *Recht* aus ... sondern es gehört für mich unabdingbar dazu ... als Teil des Ganzen und ja, das ganze auch mehrmals :D Ich bin jedoch keine (klassische) Sub.

      Ich glaube es geht um die spezifische Beziehung zwischen den beiden Personen... ich weiß von vielen Subs, die dieses "Recht" gerne abgeben und Doms die damit (richtig) umgehen können. Es macht einfach keinen Sinn, z.B. so jemanden wie mir einen Orgasmus zu verbieten, grundsätzlich (ich gehe nun nicht von der konkreten Spielsituation, T & D als ein Element darin, kann das durchaus anregend sein - wichtiges Detail "ein Element" :P ) da ich überhaupt nicht mal darüber nachdenke, es nicht zu tun, wenn mir danach ist ... viele Andere, mögen aber die Abgabe dieses Rechts und im Endeffekt ... ist es dann ja genau das, was sie wollen... zu einem Zeitpunkt den sie nicht selbst bestimmen.

      PS: Ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob den Dom, das Recht auf einen Orgasmus hat :D , wird wohl daran liegen, dass auch dies für mich dazu gehört :rolleyes:
      Folgendes trifft auf mich zu:
      Ich habe kein Recht auf einen Orgasmus, wenn ich meine Sexualität in die Hände meines Doms/Herrn abgeben habe und er darüber die Kontrolle hat.
      Es obliegt ihm, wann, wie oft und wie ich einen Orgasmus erleben darf.
      Ich würde ihn nie einfordern, selbst ein freundliches drum bitten liegt mir in dem Bereich fern.
      Ich finde es sogar erleichternd, diesen Bereich abgeben zu können und es gehört für mich in eine DS-Beziehung.
      Und nein.....es frustiert mich nicht. Gerade nach einer gewissen Zeit der Geilhaltung und der Keuschhaltung, ist ein Orgasmus ein wunderbares Geschenk....und wie ist es mit Geschenken? Die fordert man nicht ein ;) .
      Würde ich damit ein ernsthaftes Probem haben, würde ich mich nicht auf diese Spielart einlassen.
      Gast 125: Ich finde es sogar erleichternd, diesen Bereich abgeben zu können und es gehört für mich in eine DS-Beziehung.


      Da geht es mir anders.
      Ich erlebe es als MaleSub ziemlich demütigend, daß allein meine Herrin darüber bestimmt, wann und auch noch in welchem Ausmaß (sie versteht es sehr gut, auch das zu durch entsprechende Maßmnahmen abgestuft zu regeln!) ich einen Orgasmus haben darf.

      Auch schmachvoll empfinde ich es, wenn ich einen Orgasmus "kaufen" muß.
      Ich würde einfach von Mal zu Mal den Spaß daran verlieren. Der Wunsch danach ist doch mein Antrieb, wenn ich das nicht bekomme, hab ich keinen Antrieb...und auch kein Bedürfnis mehr nach der Nähe eines solchen "Partners".
      Da es für mich meistens nicht so leicht ist zu kommen würde ich ein absichtliches Gar-Nicht-Kommen lassen als Tabu für mich ansehen. Das es auch einfach mal so nicht klappt, klar das kommt vor und ist für mich auch im Bereich des Normalen. Aber absichtlich mir keine Erleichterung, keine WEntspannung, kein Fallenlassen gönnen? Ne danke, jemanden der so zu mir ist brauch ich und will ich auch gar nicht.
      Und niemals würde ich mir verbieten lassen, mir nicht notfalls selbst Erleichterung zu verschaffen.
      Ich glaub wenn ich anfangen würde mit ihm unter dem Titel "Du, ich hab das Recht auf einen Orgasmus!" zu *diskutieren*, würde er maximal eine Augenbraue hochziehen und sich vielleicht noch zu einem "Ah geh" hinreißen lassen.
      ...und ich würde ihn dafür lieben. <3
      Mir ist mein Orgasmus sehr (!) wichtig und dauerhafte Keuschheit wäre rein gar nichts für mich. Jedoch dieses ab und zu nicht kommen dürfen, macht den nächsten Orgasmus dafür umso kostbarer, schöner und intensiver.
      Das Bedürfnis es mir selber machen zu wollen, hab ich in der Situation auch nicht. Ich will dann seine Nähe, seine Berührung, den Höhepunkt den er mir schenkt.
      Es ist auch nicht so, dass ich an den Tagen an denen ich nicht kommen durfte dann völlig frustriert wäre. Ich bekomme auf einer anderen Ebene so viel von ihm, dass ich mich auch an diesen Tagen zufrieden mit mir und der Welt im Bett zusammenrollen kann. Glücklich darüber, bei ihm zu sein und ohne jegliche gedanklichen Flüche über die Ungerechtigkeit dessen, dass er durfte und ich nicht.
      Solange es nicht über längere Zeit besteht (gab es einmal als Strafe und oh was hab ich geflucht und geschimpft und gezetert...) mag ich das sogar sehr.

      Ich liebe es seine Kontrolle über mich zu spüren - würde er sich von mir sozusagen weich klopfen und mich doch noch kommen lassen, würde ich ihn schon bald nicht mehr ernst nehmen.
      Ich mag doch schließlich konsequente Männer :)

      Und bzgl Antrieb: Die schönste Motivation für mich ist seine Freude/ seinen Stolz zu fühlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas sage, aber da geht ohnehin nichts drüber.
      Ich kann auf das Thema weder mit einem klaren Ja oder Nein antworten. Da wir "nur" eine Spielbeziehung führen und uns auch nicht so oft sehen, darf ich jeden Tag einmal einen Orgasmus haben. Ein Verbot habe ich nur 3 Tage vor einem Treffen. Da möchte er das sich meine Lust aufbaut und steigert, und er dann bestimmen darf wann und wie ich komme.

      Am Freitag habe ich das erste Mal erfahren wie es ist wenn einem der Höhepunkt verweigert wird. Über 4 Stunden zog sich das. Die Erlösung danach war sensationell, und ich glaube das er Gefallen daran gefunden hat :D

      Ansonsten denke ich auch so das es mir als Sub nicht zusteht einen Orgasmus einzufordern. Wenn ich dies tun würde, käme entweder "wenn du das Echo vertragen kannst" oder er würde sich etwas wirklich gemeines dazu ausdenken.
      Zudem bin ich der Meinung das es nicht meine sondern seine Lust ist. Bei uns "darf" er also darüber entscheiden ob ich einen Höhepunkt habe oder nicht.
      So ist das bei uns auch Fabienne , zwei tage vor unserem Treffen darf ich nicht ...sonst möchte er sogar ,das ich meinen Körper und meine Lust spüre....
      Ich fordere niemals einen Orgasmus ein ,aber er liebt es wenn ich drum bitte und mir gefällt es auch ,denn irgenwann ist es nach ein paar Stunden nur noch whow ! :love:
      Ich seh das ganz simpel: wer druck aufbaut, muss ihn wieder ablassen, oder dem unter druck stehenden die Möglichkeit dazu geben.

      Unter druck zu bleiben empfinde ich persönlich als extrem ungesund und das gehört zu den dingen, die mich ehrlich zickig machen und aus meiner inneren ruhe bringen.

      Natürlich kann mir mein dom den orgasmus verwehren..eine zeit lang. aber mein darauf folgendes verhalten entzieht sich dann partiell meiner kontrolle ;) und ich lasse mich nicht für etwas ernsthaft strafen, das nicht in meiner Verantwortung liegt!
      Vorab: Orgasmen darf ich mir unter der Woche verschaffen soviel ich will und kann - am Wochenende sieht das dann natürlich anders aus ;)

      Ich darf immer einen Orgasmus durch meinen Herrn haben, soll aber kurz vorher um Erlaubnis bitten, sonst gibt es Haue.
      Und ob ich das doch tatsächlich sehr oft vergesse - sowas aber auch :saint: :whistling: .

      Orgasmuskontrolle/-verweigerung kickt mich auch ab und an, sollte sich aber nicht über Stunden hinziehen
      - ich werde dann unausstehlich und dann ist unser gemeinsames Wochenende in Gefahr.

      Wenn ich es mir - bzw. mein Vib mit mir - selber mache , ertappe ich mich in letzter Zeit doch tatsächlich dabei, in Gedanken um Erlaubnis zum Orgasmus zu bitten.
      - die Antwort ist immer jaaaaa - ^^

      Ob ich einen an der Waffel habe? Definitiv ja! 8)

      @Drachenbraut oh - Magic Wand - Satan weiche von mir - für mich die reinste Folter ständig stimmuliert zu werden,
      da habe ich mal nach einigen Orgasmen hintereinander auch mal gelb gehaucht
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Hab ich ein Recht darauf? Hmmmm weiß nicht, aber ich (meist) nie unbefriedigt nach Hause, und es muss nicht immer ein Orgasmus sein. Ansonsten darf ich wann ich will mit mir Spaß haben. Ich muss nur dabei nackt sein, mir Zeit lassen und ihm ein Foto von mir vorher oder währenddessen per Mail senden :ups:
      Ob Sub das Recht darauf hat oder nicht, soll meiner Meinung nach Dom für sich entscheiden.
      Einen Orgasmus aber ohne triftigen Grund zu verweigern, spricht nicht gerade für einen fairen Dom. ;)
      Ich persönlich habe aber auch kein Problem damit, ihn darum zu bitten, wenn es ihm gefällt. Auch ein Danke im Nachhinein schadet beiden Seiten sicherlich nicht. ^^
      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen..."

      Lucinda schrieb:

      Ob Sub das Recht darauf hat oder nicht, soll meiner Meinung nach Dom für sich entscheiden.
      Einen Orgasmus aber ohne triftigen Grund zu verweigern, spricht nicht gerade für einen fairen Dom. ;)
      Ich persönlich habe aber auch kein Problem damit, ihn darum zu bitten, wenn es ihm gefällt. Auch ein Danke im Nachhinein schadet beiden Seiten sicherlich nicht. ^^


      Da muss ich nochmal nachfragen ...

      wer zur Hölle hat gesagt das Doms fair sein müssen ?

      Ladies, wenn ihr immer bekommt was ihr wollt, dann ist es sicherlich sexuell erfüllend aber ein echtes Machtgefälle werdet ihr nicht spüren ;)