Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
-
-
-
.. dir deine Eltern (vor denen ich nicht geoutet bin) das hier aus dem Kreta Urlaub mitbringen und man aufpassen muss vor Lachen nicht umzukippen IMG_3115.JPG
In Vanilla-Sprache ist das übrigens eine Strandlaken-an-Strandliegen-Befestigungsklammer... sehr nützlich -
...du deinem Tanzlehrer nach einem anstrengenden Work-Out zum "Aufwärmen" unbeabsichtigt in einem Gespräch sadistische Persönlichkeitszüge vorwirfst und du erst auf sein verlegenes Schmunzeln hin merkst, dass das bei Vanillamenschen nicht so gut ankommt.
...deine Arbeitskollegen am ersten Praktikumstag meinen, sie würden dir die Flausen (vorlauten Sprüche) schon noch austreiben, sie am letzten Tag lachend feststellen müssen, dass sie es nicht einmal annähernd geschafft haben und du dir nur denkst, dass dafür andere Methoden nötig gewesen wären. -
...wenn du Harry Potter schaust und bei folgendem Gespräch laut los lachst:
"wieso hat er ihm nicht gedient?" -"Weil ein anderer sein wahrer Herr war."“But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
"How do you know I’m mad?" said Alice.
"You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”
— Lewis Carroll -
... wenn du dich bei dieser Funktion fragst, was wohl passiert wenn du das Kästchen ankreuzt...
[IMG:http://www.youscreen.de/gppzcjqgp91.jpg]Was du suchst,
ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
nicht in den Straßen der Städte;
es ist in deinem Herzen.
-
-
... wenn du beim Lesen dieses Textes grinsen musst:
Merkur: (...) Doch möcht ich gerne,
Damit ich dich noch besser kennen lerne,
Dir eine kräftige Schelle applizieren.
Sosias: Du-mir?
Merkur: Ja, dir! (gibt ihm eine Ohrfeige)
Sosias: Potzdonner, die saß!
Merkur: Es war ja nur ein kleiner Spaß!
Sosias: Und diese zarten Liebesgaben
Kann man bei dir so ohne weiteres haben?
Merkur: Ja freilich, solche sanften Hiebe
Versetz ich gerne ab und zu.
(Molière- Amphitryon) -
...wenn Dir bewusst wird, dass Du schon vor gut zehn Jahren, als Du Dich intensiv und mit vollem Herzen mit Harmonielehre auseinandergesetzt hast, wissend mit Begriffen wie Dominante und Subdominante um Dich geworfen hast und Dich nun fragst, ob das wohl ein Zeichen gewesen ist.Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
-
-
... wenn dein Chef ein Arschloch ist (nicht der aktuelle zum Glück), das Arbeitsklima den Bach runter ist, die Mitarbeiter sich neue Stellen suchen -
aber er in seiner arroganten, etwas herablassenden Art eine dermaßen erotische und dominante Ausstrahlung hat, dass du bei Besprechungen den Faden verlierst und du jedesmal wenn er vorbeikommt Hitzewallungen bekommst, und dich sabbernd zu seinen Füßen siehst.
Dabei wusste ich nicht mal, ob er auf solche Spielchen steht und hatte zu der Zeit schon meinen Mann..."wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb" -
-
... wenn du Kuchen gebacken hast, zum Bäcker gehst um Brot zu kaufen und etwas entdeckst woran du einfach nicht vorbeigehen kannst ohne es mitzunehmen:
IMG_20161104_152746 neu.jpgWas du suchst,
ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
nicht in den Straßen der Städte;
es ist in deinem Herzen.
-
-
...wenn du von Etsy gespammt wirst, sie zeigen dir in der Mail zuerst was du dir zuletzt so angesehen hast und machen dann Vorschläge was dir sonst noch gefallen könnte. Und du dich fragst wie die von 100% BDSM Kram auf Kleider, Schals und Taschen kommen."I don't exist when you don't see me
I don't exist when you're not here" -
@Cliffhanger ... ja doch... Kleider, Schal und Taschen können auch im BDSM-Kontext verwendet werden. Vorschlag:
Schal zum fixieren... Kleider und Taschen für Subbi als Belohnung ? -
-