Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
-
-
-
ChAos schrieb:
die Kassiererin im Supermarkt denkt du hast keinen Strom zu Hause, weil der Kerzenkonsum außergewöhnlich hoch ist.
Hey Chaos, wenn die Kassiererin nett ist, zeig ihr deinen Strom -
May schrieb:
... bei mir wachsen Brennnesseln auf dem Balkon... ob mich das zum BDSMler macht?
Ach, ich hätte da gerade ein Rezept für Spargel mit Brennnessel-Crêpes ...
Aber für Brennnesseln hab ich wegen der anderen Kräuter eh keinen Platz auf dem Balkon. Gelten Kochlöffel? -
May schrieb:
... bei mir wachsen Brennnesseln auf dem Balkon... ob mich das zum BDSMler macht?
Eindeutig nein.
Erst wenn diese fein säuberlich nach Sorte getrennt in Töpfe grossgezogen werden, im Spielzimmer zwischen Streckbank und Andeaskreuz. -
-
Sannie schrieb:
...du im Zoofachhandel verträumt vor den Hundehalsbändern stehst, die Verkäuferin dich fragt wie groß der Hund denn ist, du sie fragend anschaust und sie freundlich sagt "Sie können ihn auch einfach mitbringen", du aber gar keinen Hund hast...
Das erinnert mich, als ich mal eine Trense aus Gummi gekauft habe. In einem stockkonservativen Reitshop. Ich hatte damals ja nüsse Ahnung, wie ich der freundlich bemühten Verkäuferin bzgl. den Fragen zu meinem Pferde ausweichen konnte, bis ich mich mit völlig unschuldigen Gedanken auf die Antwort "Keine Ahnung, es is für meine Freundin" zurückgezogen hatte. -
-
-
-
-
-
-
Wenn du in einer Theatervorstellung deiner Tochter bist und
eine wirklich in der Stimme und in der Gestik sehr dominante Königin den Prinzen erst fesselt, anschließend den Mund mit Klebeband verklebt um ihn danach in eine Zwangsjacke zu stecken!!
Die selbe Königin Schneewittchen die Hände verbindet .. diese dann an einen Haken angebunden wird..und dieses Schneewittchen sich rege und massiv wehrt -
...am Grillabend der Nachbar nach 'Butter für das frisch geklopftes Fleisch' fragt,
und Du automatisch Shea-Butter statt Kräuterbutter servierst.
...Du 30 Jahren später immer noch Cowboy und Indianer spielst, deine Knotentechnik inzwischen aber jeder Segler ins Schwitzen bringt.
...Du beim Cowboy/Indianerspiel Dir wünscht, die Indianer hätten deine Fantasie gehabt bei der Entwicklung vom Totempfahl. -
-
...‚Blut, Schweiss und Tränen‘ kein Ausdruck von harter Arbeit ist, sondern deine Umschreibung eine ‚gemütlicher Abend ohne den Kinder‘
...beim Kochen mit Ingwer oder Chilli grundsätzlich die Hände NICHT gewaschen werden
...‚Spanking‘ und ‚Planking‘ NICHT mit einander verwechselt werden, oder eben extra… -