Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
@Gast 124 ja hab auch kästen und die eine Pflanze ist bereits min. 20cm hoch.. Das war sogar nur zufall.. ich weiß immernoch nicht, wie sie dahin kam..
-
-
-
Deine Mutter dir eine elektrische Fliegenklatsche in einer Zeitungsbeilage zeigt und dein erster Gedanke ist "autsch, die tun weh", dein zweiter dazu "OMG, deine Eltern machen es auch" und du dich fragst wer welchen Part übernimmtFreiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
-
-
-
-
-
-
-
-
Du morgens gedankenverloren deinem Nachbarn zuschaust, wie er mit dem Rechen seine Tujahecke von abgestorbenen Pflanzenteilen befreit, du in die Gartenlaube rennst, dir den rosa Kinderrechen deiner Tochter schnappst und dich auffordernd an das Bett zu deinem schlaftrunkenen Mann stellst und sagst: "Kannst du mir mal den Rücken kratzen? "
-
-
-
Pirio schrieb:
...du extra einen Hängesessel anschaffst, damit die Eltern nicht draufkommen wozu der Deckenhaken mitten im Wohnzimmer wirklich gedacht ist
Wie jetzt? Es gibt Wohnungen *OHNE* Hängesessel? -
-
The Jester schrieb:
Wie jetzt? Es gibt Wohnungen *OHNE* Hängesessel?
Ja - die, wo einem die Decke schon entgegenbröckelt, wenn man nur eine Lampe zu befestigen versucht...
||Here comes a candle to light you to bed,
Here comes a chopper to chop off your head. -
@Alecto
So eine hatte ich bis vor Kurzem auch. -