.....du an der Tür eines Amtes einen Zettel siehst, auf dem "Ihrer und unserer Gesundheit zuliebe verzichten wir derzeit aufs Händeschütteln" steht, du aber liest ".....verzichten wir auf Handschellen" (ok, ich hatte meine Brille nicht auf ) und dabei denkst, woher wollt ihr eigentlich wissen, was wirklich gut für mich ist???
Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
... du mit einem befreundeten Paar essen gehst und er mit einem Blick auf deinen Nachtisch sagt:
"Was hast du denn da für ein Eis? Vanille? Wenn ich das dem Forum sage, bist du aber unten durch..."
Du nach einer kurzen Überlegung antwortest, dass du das selbst in diesem Thread hier schreiben wirst und er daraufhin antwortet:
"So, du willst dich also selbst stellen? Einen Beicht-Thread? Und das Forum bestimmt dann kollektiv deine Strafe, oder wie?"
Sowas würdet ihr doch nicht tun, oder?
Und deine Freundin dich, obwohl ihr schon jahrelang befreundet seid, immer noch ab und an Ise nenntAuch wenn es widersprüchlich klingt:
Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.
- John Bradshaw, Das Kind in uns -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isegrim_w_devot () aus folgendem Grund: Buchstaben verschoben, ein s war im falschen Wort gelandet ;)
-
Isegrim_w_devot schrieb:
Sowas würdest ihr doch nicht tun, oder?
Gestresst, gesegnet und kaffeebesessen -
-
-
Marathy schrieb:
Erlebe japanische Handwerkskunst in Perfektion…”
Danke für das Kopfkino.. -
Kat1384 schrieb:
Isegrim_w_devot schrieb:
Sowas würdest ihr doch nicht tun, oder?
Zahme Vögel reden von Freiheit, wilde Vögel fliegen und lassen sich voller Vertrauen auf der Hand des HERRn nieder. -
-
-
-
Troublebee schrieb:
du in einer Vorführung sitzt und jedesmal wenn der Schauspieler zu seinem Meister "ja mein Meister" oder "danke mein Meister" sagt, in dich hineinlächelst
-
Promise schrieb:
Troublebee schrieb:
du in einer Vorführung sitzt und jedesmal wenn der Schauspieler zu seinem Meister "ja mein Meister" oder "danke mein Meister" sagt, in dich hineinlächelst
Ein Wunsch ändert nichts.
Eine Entscheidung ändert alles. -
Promise schrieb:
warum in der Vorführung Schauspieler sind...
Troublebee schrieb:
weil ich mir ein Musical angesehen habe
Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" Forum so: "Hihi. Der war gut!" -
Annimax schrieb:
bösestes D/S-Spiel ever, bei der nächsten Vorführung was vorsingen müssen, am besten aus nem Musical
Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn du in so einem Falle voller Inbrunst 'Ich gehör nur mir' aus dem Musical Elisabeth singen würdest, aber mit abgeändertem Text, nämlich beginnend mit den Zeilen:
Ich möchte gehorsam, gezähmt und gezogen sein
Ich möchte bescheiden, geliebt und geborgen sein
Ich bin gern das Eigentum von dir
Denn ich gehör nur dirLiebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts. -
20230220_163557_copy_546x469.jpg
Wenn du diese Absperrung siehst; stehen bleibst, ins Grübeln kommst, bis ein Radler dich aus den Träumen reißt und grinst...Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
und ein bisschen Wahnsinn im Kopf -
-
Wenn Du dir nur aufgrund einer Beschreibung des Raumes eine Website anschauen gehst.
Shayleigh schrieb:
... wenn du bei einer Werbung von micasa.de nur auf die Kette schaust, die da von der Decke hängt und du bei dem gesamten Ambiente mit Ledersofa und Ziegelwänden ins Träumen gerätst......
Ein toll eingerichteter Raum- da möchte man gern mal von der Decke hängen -
Mondstein schrieb:
Ein toll eingerichteter Raum- da möchte man gern mal von der Decke hängen
... am Besten noch kopfüber, was,
@Mondstein ❓ -
Aber sicher doch, @Noctua, kopfüber mit andrehen und Schwung...
Total mein Kino! -
Das ein Kettenkarusell und ne suuuuuperduuuuuper Loooping-Achterbahn nen "Dreck" dagegen ist..., verzeiht mir werthe @Mondstein... für die ungeziemte Ausdrucksweise...
Musisch sich grade nen Ohrwurm einnistet...
"I can't get no satisfaction..."