Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
wenn Du da denkst:
nein...nein....never ever Petplay:
Mann führt sich lebendigen Aal ein – Not-OP rettet ihm das Leben
Ein Mann in Vietnam wollte sich auf eher unübliche Art sexuell stimulieren. Seine Lust kostete ihn beinahe das Leben.
.gmx.net/magazine/panorama/fuehrt-lebendigen-aal-not-op-39971282An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser. -
newbarbie schrieb:
wenn Du da denkst:
nein...nein....never ever Petplay:
Stern schrieb:
Am vergangenen Wochenende musste ein Krankenhaus in Frankreich geräumt werden – aus eher ungewöhnlichem Grund. Denn wie unter anderem die Lokalzeitung "Var Matin" berichtet, meldete sich am Samstagabend ein 88-Jähriger in der Notaufnahme des Krankenhauses Sainte-Musse in Toulon an der Côte d'Azur. Er habe eine Granate im Rektum. Obwohl er versichert habe, das Geschoss aus dem Ersten Weltkrieg könne nicht mehr explodieren, organisierte die Krankenhausleitung eine Evakuierung zumindest der angrenzenden Krankenhaus-Bereiche. [...]
Erst als die Sprengstoffexperten die Granate als ungefährliches Sammlerstück aus dem Ersten Weltkrieg identifiziert hatten, begann die Entfernung des Fremdobjektes aus dem Körper des betagten Patienten. Ein Spezialist operierte die Granate aus dem Bauchraum. "Es kommt selten auf dem Weg heraus, auf dem es hineingegangen ist", kommentierte man laut der Zeitung intern. Immerhin hatte die Granate einen Durchmesser von fünf bis sechs Zentimetern und war etwa 20 Zentimeter lang
Sanfte Grüße, John Spartan! -
-
das bedarf glaube ich keiner weiteren Erklärung
IMG_9249.jpeg -
-
-
-
-
Hanako schrieb:
Wenn Du ein völlig leeres Kreuzworträtsel vor Dir liegen hast, sofort die Frage „Gebieter“ siehst und automatisch „Herr“ reinschreibst (was natürlich richtig war). Mein Grinsen konnte ich hoffentlich gut genug vor meiner Mutter kaschieren, die mir gegenüber saß...
-
Wenn du, weil du deine ganze Familie eingeladen hast, und Nichten und Großnichten bei mir hausen dürfen: Gaaanz schnell noch alles, was nicht für Kinderaugen bestimmt ist, schnell in einen Koffer packst, diesen abschliesst und ins Kabuff stellst. Ufff, gerade noch dran gedacht, und ein paar Bilder abgehangenBevor du liebst, lerne, über den Schnee zu gehen, ohne Spuren zu hinterlassen.
-
-
Wenn der Kassierer im Supermarkt eine dünne Lederkette mit einem Triskelen-Anhänger und einem O-Ring trägt, du zu ihm sagst: „Eine schöne Kette tragen Sie.“ und er dir daraufhin ein warmes Lächeln schenkt und dir sanft zunickt.
(Vorhin erlebt.)Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts. -
-
-
-
-
@Die Glückliche
Noch besser, wenn man den lieben Herrn darum bittet, die Transporsicherungsösen zu bestellen, damit man sie am Bett anschrauben kann.
Montiert sind sie allerdings noch nichtKeine Lüge reicht je bist zur Wahrheit - keine Kette reicht länger als zur Freiheit -
-