Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
-
-
-
-
-
-
... du nach einem Treffen mit deiner Liebsten mit einem ziemlich gezeichneten Hinterteil zurückbleibst, breit lächelst und dir wieder bewusst wird, wie toll diese Frau ist und du ihr gehörst. Danke für den tollen Tag @Die Glückliche
-
Ich habe mir die Liveaufnahme von der Band Coppelius angeschaut. Die spielten dieses Jahr auf dem Mera Luna Festival. Das letzte Lied heißt "Bitte, danken, petitieren". Mein Gehirn macht daraus "Bitte, danken, penetrieren" und der erste Gedanke ist, warum eigentlich nicht? Ich mein, bei dem Rhythmus und Groove kann man daraus sicherlich ein Lied basteln, was eine Konversation zwischen Sub und Dom beinhaltet. Wäre sogar ganz interessant und ich im nächsten Schritt über den Text nachdenke.It won't be easy, but nobody said life is easy.
-
-
… wenn du beim Lesen des obigen Beitrags denkst, das du einen Holzboden selbst auch immer vorziehen würdest, alleine schon wegen seiner Haptik … für temporäre Befestigungsmöglichkeiten, ohne Spuren (zumindest nicht am Boden!) zu hinterlassen, aber völlig glatte Bodenbeläge und Vakuum-Saugheber tatsächlich eine clevere Alternative sein könnten.Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump -
,wenn dich eine sehr jung gebliebenen Bewohnerin auf die 50 grauen Schatten anspricht ,die im Fernsehen gezeigt werden und du frei heraus sagst,dass Du weder Film noch Bücher goutierst ,du im gleichen Atemzug aber "Pflaumenlila" mit einem charmanten Lächeln , empfiehlst...
Und die Bewohnerin ganz trocken meint :
"Ich glaub ich bin an eine kompetente Fachkraft gekommen
." -
Wenn du bei einem harmlosen bilderrätsel, wo eine Frau kniet und ein Mann erhöht auf einem Stuhl sitzt und zu ihr hinunter schaut während sie den Kopf gebeugt hat als erstes denkst: Dom und Sub!
Aber nein.... die Frau ist hochschwanger und lehnt sich auf einen dicken Ball und hat offenbar wohl Wehen und ihr Partner ist bei ihr
Das Bild darf ich bestimmt nicht einstellen und lasse es lieber -
-
….,wenn du feststellst,dass Handyladekabel recht fies weh tun, wenn man das Schlagen am eigenen Po testet.Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!
Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin -
-
-
-
-
musst ,als das Räblein zur nächtlicher Stunde meint:
" und er daraufhin meine Flügelchen mit fiesen kleinen Bissen malträtiert...