Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auf der Autobahn fährst und ein Auto mit dem Kennzeichen SZ vorbei fährt...aber keine Stadt(Salzgitter) in deinem Kopf auftaucht.

      Auch auf der Autobahn...Musik hörst und der Text Kopfkino verursacht...hier das Album von "Wir sind Helden"

      Kostprobe:

      Auszug aus dem Lied "Alles"
      Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
      Und deine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren
      Sie sagte:
      Schluss mit den Faxen und Schluss mit dem Greinen
      Mit einem Tritt in die Haxen und einem Kuss, der zum Weinen wär
      Hielt er dich fest und auch wenn du dich wehrtest
      Wenn du dir nicht glauben kannst, dass du es wert bist

      Auszug: Flucht in Ketten
      Ein blinder Schritt und die Kette reißt
      an meinem Arm, nur damit ich weiß,
      irgendwo im Dunkeln bist du immer noch da.

      Auszug: Bring mich nach Hause
      ich bin schon zu weit hier draußen
      komm und trag mich, schlag mich nieder
      ich bin nicht still genug

      Auszug: Nichts, was wir tun könnten:
      Deine Hand liegt in meiner
      Mein Leben ab heute in deiner Hand
      Kein Licht schien je klarer und reiner
      Kein Schmerz hat je so hell gebrannt
      In deinen Augen unendliche Weite


      ...oder das liegt doch nur an mir :S aber die Texte lassen mich einfach immer nur an BDSM denken
      ...wenn du nicht beim ersten Kuss eines neuen Partner weiche Knie bekommst, sondern vom festen Griff an deinen Hals.
      Und das eben auch nicht nur bildlich gesprochen… :whistling:

      ...wenn du beim Arzt die Diagnose „akute Überbelastung der Kniegelenke“ erhältst und auf die Frage welche Sportart du betreibst, verzweifelt nach einer plausiblen Antwort suchst...
      :ups:

      .....du mit deinem Enkel und deinem Schatz auf einem Volkfest bist
      und eigentlich ein schreckliches Lied hörst,
      das so gar gar nicht deinem Geschmack entspricht,
      aber bei dem Text:

      Komm, hol das Lasso raus,
      wir spielen Cowboy und Indianer.
      Wir reiten um die Wette,
      ohne Rast und ohne Ziel.
      Hast du mich umzingelt,
      werd' ich mich ergeben.
      Stell mich an den Marterpfahl,
      komm, hol das Lasso raus....

      dein Kopfkino losgeht. :D

      Mr.P schrieb:

      du beginnst Ihre Kuscheltiere zu missbrauchen :lol:

      Da fällt mir gerade ne Geschichte zu ein ... :whistling:
      Ich bin auch vor einigen Monaten auf die Idee gekommen, einen ausgedienten Plüschelch seiltechnisch zu "missbrauchen". Die Schnur hatte ich so fest gebunden, dass sie im Plüsch der Elchbeine verschwunden ist und ich sah natürlich auch keinen Grund, die Verknotung wieder zu lösen. Also verschwand der Bondage-Elch wieder in seiner Kiste.
      Kurz vor meinem Umzug hab ich ordentlich entrümpelt. Ich vererbte mehrere Plüschtiere der Tochter meiner Cousine und vergaß, dass sich darunter auch besagter Elch befand. Bis die Cousinen-Tochter aufgeregt zu ihrer Mutti rannte und rief: "Mama, der hat die Beine zusammengebunden!". Darauf die Mama: "Na, dann war er wohl nicht artig ...".
      Und das vor versammelter Mannschaft (Familie & Verwandschaft) beim Abschiedsgrillen ... :ups:
      Du vor dem Sicherungskasten deines Hauses stehst während Dein Herr und Gebieter unter der Küche die defekte Spülmaschine, die die gesamte Küche geflutet hat ausbaut und Dir aufträgt die Sicherung für die Spülmaschine rauszunehmen die mit SM beschriftet wurde, dir darauf hin ein Licht aufgeht "BDSM: Befülle die Spülmaschine". Du das fröhlich trällernd dem reichlich angepissten "Installateur" mitteilst und darauf hin den Bratenwender auf dem Hintern spürst. Ganz schön muffig der Herr Installateur. Ich wollte doch nur helfen :whistling:

      Pfauenauge schrieb:

      ... deine Tasche mit einem Seil aufgehängt wird, um ihre (und Doms) weitere Unversehrtheit zu gewährleisten und dir rausrutscht: "Das ist unfair, meine Tasche wird gefesselt und ich nicht!"

      Geht ja auch gar nicht, genug Seil für alle Eventualitäten sollte man immer dabeihaben ... ;)