Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
-
-
-
-
-
wenn du auf ganz andere ideen kommst wenn du in einem bekannten 1 euro shop (der blaue mit gelber schrift) folgendes siehst und denkst :sche*** auf den baumarkt!
861683a8-73b2-4a3b-8691-ef54f4894dbe.jpgc539f631-6a6c-4942-8328-9b6fc12d3fce.jpg04fdd04d-8605-4ffa-9695-ad501b648297.jpg -
-
negativ @Misses S
-
...wenn Deine Kinder sich ein neues Sportgerät kaufen (einen Schlingentrainer), Du aber an ganz andere Verwendungsmöglichkeiten denkst...
20160116_110020.jpg"Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
-
-
-
-
-
-
Beim gemeinsamen kochen mit Freunden: Wir wickeln gerade einen Braten und stellen fest, dass die Schnur nicht mehr reicht, um den ganzen Braten zu wickeln. Also knüpft ein Kollege das Ende der neuen Rolle an die alte Schnur an und erkläre so nebenbei in Gedanken 'Der Kreuzknoten ist ja ein wichtiger, grundlegender Knoten.' Pause, ich fange an zu grinsen weil ich natürlich sofort an einschlägige Lehrbücher denken muss. Er bemerkt mein Grinsen und schiebt nach: 'Beim Segeln' (na klar, ich kenne den auch nur vom segeln .)
Später am Abend kommen wir auf das Thema 'Filme aus unserer Jugend' zu sprechen, dabei wird unter anderem auch 'Eurotrip' genannt. Ich muss natürlich sofort an den (unfreiwillige) Clubbesuch eines Protagonisten im 'Club Van Der Sexxx' denken, bei dem als absolut absurdes Safeword FLÜGGÅӘNKб€ČHIŒßØLĮÊN festgelegt wird. Meine Kollegen haben irgendwie andere Szenen im Gedächtnis behalten .Wer seinen Willen durchsetzen will, muss leise sprechen.
(Jean Giraudoux) -
-
-
-