Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ...wenn man Radio hört und folgende Werbung hört..

      "Treffen sich zwei Gartnhäuschen, sagt das eine: 'Du siehst ja soo neu aus'- sagt das andere: 'Ja, ich bin frisch gebondagt" - und man schreckt auf und denkt sich, was?! :bahnhof: :gruebel:

      Beim genaueren hinhören wurde dann festgestellt, dass es sich um Bondex, eine Holzpflege, handelt... :rot: :D :pardon:
      "It doesn't matter what you've heard,
      'impossible' is not a word!

      It is just a reason - for someone not to try."
      - Kutless, What faith can do

      Twitch Chat - rockebeans tv ( Ich mag die. Alte Leute von Giga, Game One )

      reigente sich Freitag Abend das eine 28 Jährige Mitarbeiterin, das Spiel Blade Runner Live zockte um 20:15 Uhr. Der Twitch Chat war eh am ausrasten, weil erstens Frau und zweitens die auch meiner Meinung hübsch ist. Die hatte sie auch noch ein Halsband um ( Kein Hundehalsband oder so aber schon ein schmales Halsband ) Chat tickt fast aus. Das war aber noch noch nicht der Hit. Da kommen noch 2 Stufen.

      Das Erste war, dass ein User ihr im Chat Tipps gab und sie den dann öfters laut erwähnte. Das lief dann ungefähr so später. Denn der Chat hatte bei ihr ein paar Sekunden Verzögerung.

      Sie: Hallo *username 1702* Haaaaallo? Gib mal Tipp. Och manno.

      Chat macht sich lustig und dann musste die alle so was schreiben. Waren noch mindestens 10 Personen.

      User: Wenn Username 1702 ihr noch weiter hilft, wird er wegen ihr noch ein Sub ( ARGH)
      User 2: Ja, der soll Sub werden. ( Boah )
      User 3: Hey Username 1702. Du musst Sub werden ( Hört endlich auf )

      ---> Sub = Subscribe

      Ich dachte, damit wäre der Höhepunkt des Abends erreicht. Aber der sollte noch mit voller Breitseite kommen. Da war eine Szene im Spiel wo ihr Spielcharakter an einen Stuhl mit einem Seil gefesselt war. Ihre Aufgabe war es eigentlich nur sich da zu befreien. Das hätte komplett normal ablaufen können. Ich hätte nichts hinterfragt. Gar nichts.

      Was macht diese Frau als sie sie merkt, dass er mit dem Stuhl da herum hümpft, und der Typ sich nicht befreien kann???

      Sie: Naaaa loooos. Hihi, Komm, Komm. Na komm. Hihi, ja komm, haha

      Grinste wie ein Honigkuchenpferd.

      Also wenn die Sub ist im BDSM Kontext, fress ich einen Besen und Vanilla mal mit Sicherheit nicht. Kann ich mir kaum vorstellen. Man kann ja viel, auch als Vanilla an Späßchen machen aber das war mir echt zu deutlich :gruebel: und wenn sie Vanilla ist, sollte man es ihr vielleicht sagen oder ihrem Freund, wenn der es noch nicht weiß, dass diese Frau da ein paar andere Neigungen haben könnte :D
      Du aus Nostalgiegründen alte SNES Computerspiele rausholst und erneut spielst...und zum Schluss kommst, dass es vermutlich die Spiele waren die dich zum BDSM gebracht haben. Manche Dialoge sind ja wirklich sehr eindeutig wenn man nicht wie ein Kind denkt ^^ Dabei ist das eigentliche Problem, dass ich selbst die Namen der Spiele schon falsch lese...Chrono Trigger les ich andauernd als Chrono Rigger...dabei hat das mit Fesseln nicht viel zu tun ^^
      Wenn du beim einkaufen an der Kasse in der Schlange stehst und vor dir alle meckern und mosern (Ostersamstag was erwarten die :pillepalle: )

      Und dann die "Nette" Dame hinter dir deine Tochter anfährt sie solle mal aufpassen und sie beiseite schuppst. :cursing:

      Du sie nett anlächelt und ganz lieb sagst:
      "Fassen sie nochmal meine Tochter an, zurre ich sie aufs Kassenband und haue ihnen ihre Blumen um die Ohren! "

      Die nette Dame mich ungefähr so -> 8| anschaut, und mir nur ein
      "Kein Wort will ich hören " entfleucht.
      Die Dame dann nur nickt und einen Schritt Abstand zu uns nimmt.

      Geht doch :D
      warum ist das so schwierig? :S

      Toll,ab da hatte ich so böses Kopfkino :whistling:
      Subbi fixiert auf dem Band, Blumen zum auf dem Po hauen usw. :love: :love: :love:

      Nun ja die Kassiererinn hat dann nur zu mir gesagt das es gut war das ich was gesagt habe. :saint:
      Und die "nette" Dame glich Gesichtsfarbentechnisch einen Feuermelder. :D
      ...und BDSM'ler Freunde hast wenn Du in der Notaufnahme, unter Einsatz von Galgenhumor um nicht zu viel Schiss zu haben, solche Unterhaltungen führst:

      Nach langer Wartezeit und ein paar Checks tappe ich maulig und wackelig zurück in den Bereich wo Anxo's Frau, welche mich ins Krankenhaus gefahren hatte, wartete.
      Ich: Die haben Nadeln und machen ganz beschissene Spiele mit Finalgon mit mir.
      Sie: Nadeln und Tunnelspiele - ohne @Anxos Erlaubnis... Darfst du das??
      Ich: *seufze tief* Ach scheiße... auch DAS noch!! X/

      (Also inzwischen gab es Entwarnung und ich kann es nun wirklich lustig finden, was wir da geredet haben :D )
      ...wenn Du in der vollen Bahn im Durchgang zwischen den Abteilen sitzt - und um Dich herum 5 Polizisten die beim Feierabend Smalltalk ihre Handschellen rausholen und darüber debattieren welche die Besten sind, vergleichen und testen welche am schnellsten zu schnappen...
      ... und Du denkst: Darf ich mitreden? :P Kopfkino :monster: und: ihr könnt auch an mir testen wie gut und schnell die zu sind! :whistling: :D